Jump to content

Bist du zufrieden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Im Einklang mit sich selbst sein" hat für mich nicht zwingend etwas mit "Zufriedenheit" zu tun.

Für mich heißt es sich zu mögen, sich anzunehmen. 

Ich war mit 30kg mehr auch im Einklang mit mir selbst, aber zufrieden war ich irgendwann nicht mehr.

Dennoch mag ich mich jetzt nicht mehr als damals.

Die Bestätigung anderer brauche ich nicht und von manchen empfinde ich ein (vielleicht gut gemeintes) Kompliment eher übergriffig als angenehm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Ich finde negatives Feedback von guten Freunden viel sinnvoller. Denn selbst wenn man sich selber wohlfühlt, ist man auf manchen Augen in dem Moment blind.

Dann ist das Feedback aber nicht negativ.

Geschrieben (bearbeitet)

Zufrieden..im Großen und Ganzen ja. Es gibt Tage da denk ich mir...Glatze wär auch mal was, spar ich mir das nervige Kämmen und die ätzenden Haarknoten. Dann fällt mir wieder ein wie lang es gedauert hat bis die Haare so lang geworden sind und das ich mit kurzen Haaren aussehen würde wie ein Junge also verwerfe ich den Gedanken wieder. Ab und zu hätte ich gern den Körper eines Mannes, so an 5 bis 7 Tagen pro Monat. 😆

Komplimente von Fremden über mein Aussehen interessieren mich wenig bis gar nicht. Spannender finde ich es wenn jemand sich mit mir unterhält und das Gesamtpaket toll findet weil ich nun mal mehr bin als das was ein Foto oder erster Blick her gibt. Mich aber vom feedback anderer abhängig machen? Never. 

Wenn ich einen Partner habe der mir auch nach Monaten oder Jahren noch sagt das er mich schön/scharf/sexy findet ist mir das deutlich wichtiger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Dann ist das Feedback aber nicht negativ.

Wenn es wirklich gute Freunde sind, dann sagen sie einem auch negatives...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Wenn es wirklich gute Freunde sind, dann sagen sie einem auch negatives...

Aber für dich ist es dann positiv. Konstruktive Kritik ist okay. Kritik sollte nicht niedermachen. 

Geschrieben

@Stella24 Ich schreibe ja auch nicht von niedermachen. Wenn ein guter Freund z.B. sagt, "Du siehst aber echt scheisse aus, mach mal was für deine Fitness". Dann wäre das in meinen Augen negativ und konstruktiv zugleich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

@Stella24 Ich schreibe ja auch nicht von niedermachen. Wenn ein guter Freund z.B. sagt, "Du siehst aber echt scheisse aus, mach mal was für deine Fitness". Dann wäre das in meinen Augen negativ und konstruktiv zugleich.

Das habe ich auch nicht geschrieben. 

Konstruktive Kritik ist eben nicht negativ. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nefer:

... natürlich sehe ich nicht mehr aus wie mit 20, aber alles in allem bin ich zufrieden. 

Zumindest bin ich froh, dass ich jetzt 13 Kilo weniger wiege, als mit 20. Das war ein gutes Stück Arbeit. :D

Wirklich zufrieden war ich nie, es gab immer was an mir zu meckern. Wenn ich mich allerdings in meiner Altersgruppe umsehe, hab ich es doch ganz gut getroffen. 

Komplimente sind so eine Sache. Natürlich tut ein ehrliches Kompliment der Seele gut, nur hier weiß man/ Frau nie :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif..ok, dass ist jetzt aber eine Ausnahme.

smilie_happy_304.gif...ich meisten von uns wären froh, wenn sie noch einmal das Gewicht hätten, wie in den Zeiten, als sie dachten, sie wären viel zu fett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:
Zufrieden? Nein garnicht! Aber ob Feedback hier von den Usern auf Poppen das Richtige wäre, bezweifle ich. Ich würde hinter jedem Kompliment nur ein „Honig ums Maul schmieren“ sehen, weil der Typ, der das Kompliment macht, es nur sagt um mich abzuschleppen.

Sind aber bestimmt net alle so☝

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Steve-BamBam:

Sind aber bestimmt net alle so☝

Das habe ich auch nicht gemeint, aber das ist hier die Minderheit. 

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen ein paar Beiträge wegen offTopic. Die aktuelle Situation in der Pandemie und das Impfen sind hier nicht das Thema. Bitte haltet euch daran.

Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Zufrieden sein ist gut gesagt, ich bin es auf jeden fall, wenn alles stimmt im leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Bestraft?? für mein LipoLymphPhlepÖdem ists ne Auszeichnung bei mir zu wohnen 
  • Rheuma, Gicht und Arthrose dürfen mitspielen, wenn se sich an die Regeln halten 
  • und nein, es stimmt nicht, Aquafitness (2-3x die Woche) stärkt die Muskeln und strafft die Haut, wird immer wieder bei der Lymphdrainage bestätigt 
  • ausserdem jibbet heute so flippige Strümpfe, da kann man viel mit rausholen 

Also die stylischen Strümpfe habe ich natürlich auch.

Geiles Thema für Poppen.de :clapping: 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Coronabezug entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Aquafitness

• Mein Sportstudio hat offen 
vor 6 Minuten, schrieb Doriana_bi:

stylischen Strümpfe

• ich krieg heute nen Set in Senfgelb 
Geschrieben

Ich bin nie 100% zufrieden… aber auf eine positive Art … dieser scheinbare Widerspruch hilft mir täglich an mir zur arbeiten mich zum besten meiner selbst werden zu lassen und das nicht nur körperlich…

und das,obwohl Achtung Widerspruch,

ich zufrieden bin , bin ich andererseits mein größter Kritiker…

Validierung von außen ist nice to get…aber nicht mein Antreiber 

Meine  Motivation ist Intrinsisch 

selbstzufrieden zu sein = piece of mind 

wenn wir allerdings mit allem zufrieden sind und keinen Anspruch hätten uns stetig zu verbessern würden wir noch in Höhlen leben 🤣

Geschrieben
Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden und es ist auch gut so weil ich nur den einen habe:-)
Geschrieben

Hallo ! 

Ich habe 40 kg Übergewicht,  Narben , Hautflecken und einen sehr kleinen Penis.  

Ich würde mich also nicht als attraktiv bezeichnen . 

Aber ich bin ( nach einem langen Weg ) zufrieden mit meinem Körper und mit mir . 

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 12:00, schrieb Nushi:

Also ich liebe und bin absolut im Einklang 😍
- begehre meinen Körper zu 10000% Prozent... Ich will und möchte keine Feedback haben, wenn ich nicht zufrieden wäre. Mann strahlt es aus wie zufrieden man ist, entweder magt man mich wie ich bin, oder man gewinnt schnell Land vor mir... 😉

👌🏻

Geschrieben
Ich bin nicht nur mit meinem Körper zufrieden, ich bin auch mit mir selbst im Reinen und das ist meiner Meinung nach auch das Problem 🤣
Geschrieben
Januar 18, schrieb Hexe21:
Bin noch auf dem Weg dahin, einiges habe ich schon getan, anderes wird noch folgen. Aber ich fühle mich heute schon wesentlich besser

Bei deinem Körper, etwas mehr ist manchmal von Vorteil......lg bis vielleicht mal

Geschrieben
Wenn man mit sich nicht zufrieden ist, sollte man drüber nachdenken etwas zu verändern. Und wenn, dann sollte man es immer für sich selbst machen und auf die Meinung anderer pfeifen 😉
Geschrieben
Ich mag mich liebe es trotzdem wenn man mich nackt sieht und es gut findet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2022 at 10:36, schrieb Herbstliebe:

15 Kilo weniger, ich fühle mich pudelwohl....

Mittlerweile sind es fast 18 kilo....freu..  

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...