Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Du verstehst mich...Rücken und so..🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳

Naja. Etwas ausgefallen darf es dann schon noch sein. Auch wenn es etwas ziept 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Mit nachfedern 🤣🤣🥳🥳🥳

Quasi....bis zur Wogenglättung....

Geschrieben

Als Erste fällt mir zu dem Thema ein, viele Autos sind für mich zu eng für Sex. 
In geräumigen Kombis oder Bullis geht es, doch sonst habe ich keine Lust auf Sex im Auto. 

Etwas peinlich war es mal als ich (19) ein Mädel (18) nach Hause gebracht habe, die Eltern sehr „katholisch“ waren und es undenkbar war das sie mich mit nimmt. 
Sex war eigentlich nicht geplant, doch kamen wir nicht voneinander weg und dann kam das Eine zum Anderen. Bin dann noch extra in eine Nebenstraße gefahren, um nicht erwischt zu werden, da wir vorher vorm Elternhaus standen. 

Dann wurde es Morgens, konnten aber nicht sehen was Draußen los war, da die Scheiben beschlagen waren. Als wir dann etwas zerzaust ausgestiegen sind, stand die halbe Nachbarschaft da...🙈

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaa, weil ich es satt hatte, dass ständig jmd mitfahren wollte. So hab ich keine Rückbank und keine Anfragen mehr. Zack... Ruhe! 

...aber dafür ein Kompliment mehr...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Quasi....bis zur Wogenglättung....

🤣🤣🤣🤣 Das janze Auto bebte 🥳🥳🥳 köstlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Steinadler:

...aber dafür ein Kompliment mehr...😉

Es ist nur ein Auto 🤷‍♀️

Geschrieben
Hab es 1 x versucht und war danach bedient.Es war mir zu eng und ungemütlich.Dazu kam noch das ich keine Ruhe hatte da mir durch den Kopf ging ob nun gleich unbedarfte Wanderer oder gar eine Familie am Auto vorbeigehen könnte.Nich meine Welt.Hab die Sache dann abgebrochen und bin mit dem Mädel nach Hause gefahren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

....und noch viel besser...die Karre quietschte auch wie daheim das Bett...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

da ist für dich ein hochsitz bestimmt besser:jumping::jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....und noch viel besser...die Karre quietschte auch wie daheim das Bett...:joy:

🤣🤣🤣🤣 Plus dem Stöhnen..=High infidelity 🥳🥳

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne mich..ich würde sicherlich ein Hupkonzert auslösen..ständig irgendwie an die Hupe kommen oder der Elektronische Fensterheber/Blinker/Scheibenwischer würde ständig anspringen..außerdem stelle ich mir das mehr als unbequem vor..ich würde sicherlich nicht mehr alleine aus dem 🚗 Auto kommen..da müsste dann der Kran kommen 🙈..ich hab Rücken und bin Ü 50..da bevorzuge ich ne Orthopädische Matratze 😉

Als ich halb so alt wie heute war, war der 1500 Lada mit einer schönen Liegefläche durch komplett umklappbare Vorsitze echt angenehm.

Nur die beschlagenen Fenster waren beim Heimfahren ein Problem, da es keine Klimaanlage gab.

Jetzt beim SUV ist dorgar eine Standheizung eingebaut. Dank verstellbarer Rückbank mit stufenloser Neigung, stellt dies nicht ein workliches Problem da🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

Geschrieben

wenn nicht gleich hirsche kommen geht es doch noch

Geschrieben
Mein Auto wurde schon häufiger "angebumst"... Gilt das auch?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RayPhoenix:

Als ich halb so alt wie heute war, war der 1500 Lada mit einer schönen Liegefläche durch komplett umklappbare Vorsitze echt angenehm.

Nur die beschlagenen Fenster waren beim Heimfahren ein Problem, da es keine Klimaanlage gab.

Jetzt beim SUV ist dorgar eine Standheizung eingebaut. Dank verstellbarer Rückbank mit stufenloser Neigung, stellt dies nicht ein workliches Problem da🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

Naaa dann lass es krachen 🥳👍👍👍🥳🥳🥳

Geschrieben
😉😉😉.....etwas gelenkig dürfte Frau schon sein....ein Spagat wäre vom Vorteil 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Mein Auto wurde schon häufiger "angebumst"... Gilt das auch?

Hauptsache es ist noch "verkehrstauglich"...😅

Geschrieben

Was hat man früher nicht alles gemacht, heute bevorzuge ich doch eher bequemere Orte.

Und falls es zu eng wird, das Blech der Motorhauben ist mittlerweile auch nicht mehr so stabil....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

sex auf der autohaube hat auch was

😉😉😉.......Sex im Stehen(Doggy) dabei  auf die Motorhaube lehnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.......Sex im Stehen(Doggy) dabei  auf die Motorhaube lehnen

👍👍 👏... im Freien oder in der Garage? 😉

Geschrieben

Eigentlich finde ich es in einem schönen Doppelbett netter!

Aber im Auto geht es auch schon mal. Beide Vordersitze ganz nach vorn schieben, dann hat man auf der Rückbank gut Platz. Da das Ganze ja körperliche Betätigung ist, sind die Scheiben von innen ziemlich schnell klatschnass! Daher:

- zusätzliches Handtuch für die Scheiben bereithalten. Oder

- Standheizung / Innenraumklimatisierung einschalten!

😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stallion66666:

sex auf der autohaube hat auch was

Sex mit der Duschhaube auch! :joy::clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcauto:

👍👍 👏... im Freien oder in der Garage? 😉

😉😉😉.....im Grünen z.b. 

Geschrieben

Und dank hinten verdammt dunkler Scheiben sieht man von außen praktisch nix. 😉

Frage an alle:

WENN ihr autosexelt, wo stellt ihr das Auto denn so dafür ab? Feldweg? Einsames Industriegebiet? 😀

• Neu erstellen...