Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thomzwi:

Naja wenn der Sex gut war nimmt man auch den Muskelkater in Kauf!

Haha ja das stimmt

Geschrieben

Wurde vor nicht all zu langer Zeit in kleinen Ford Fiesta auf Fahrersitz geritten....😊

Geschrieben

Würd ich gern mal Ausprobieren, kam nämlich bis jetzt nie vor. 

Geschrieben
Januar 29, schrieb Yenna:

Mir gibt das keinen Kick und ich finde es unbequem. Ich mag mich gerne frei bewegen können. Und ich mag auch, dass der Mann sich frei bewegen kann. 🤗 Und beim Sex zählt dann nur er und alles, was ich durch ihn spüren darf. Ich interessiere mich deswegen gar  nicht für ein etwaiges Drumherum, weswegen für mich Bett oder Vergleichares dann doch immer die erste Wahl sein wird. 😊

Einen besonderen Kick hat es mir auch nicht gegeben. Aber ich hab ein schmunzeln im Gesicht bei schreiben weil das eine mal echt super schön war. Das hatte weniger mit dem Auto zu tun, sondern einfach weil er schön war 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Autonummer sollte man mal gehabt haben, besser mehrere um Werten zu können.

Mein Fazit diesbezüglich...

Danke an die Damen, die dabei mitgewirkt haben und meinen Horizont zum Thema Autonummer erweitert haben. Es war einfach nur geil.

Das Turnen auf engem Raum, die Fummelei und der Reiz, "erwischt werden zu können", wenn man im Auto fummelt und vögelt. Kopfkino vom Feinsten.

Mit der passenden und geneigten Dame, die ähnliche Phantasien hat, wird das was.

Ganz brav im heimischen Bett geht auch...

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Im Auto absolut unbequem wenn es kein Bully mit klappbaren Sitzen ist.
Am Auto oder auf dem Auto (Motorhaube zb)ist schon besser, wenn ich stehen kann und sie ihren süßen Ar*** rausstreckt dann passt das schon wieder.
Geschrieben
Also es geht sogar in einem kleineren Auto. In einem Opel Adam gehts auch super. Und beim kombi kann man gut hinten rein springen
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also Audi (egal welcher) ist extrem unbequem. Im Mercedes lässt es sich am besten auf der Rückbank vögeln. Im BMW und Porsche sind zu viele einengende Begrenzungen und kaum Raum für Beine. Golf und Polo gehen gerade so. Passat ist fast perfekt wird aber auch immer enger. Opel Adam geht. Ach…es gibt schon viele die ich ausprobiert habe 🤣🤣🤣
Geschrieben

Kommt wohl sehr auf die Baureihe an und das Modell. Ein alter A6 Avant mit umgeklappter Rückbank bietet doch Platz satt. Im BMW Coupe habe ich gerne auf der Rückbank oder mal Beifahrersitz, auf der Rückbank mit nach vorn gestellten Vordersitzen geht es auch in Kleinwagen. Golf 2,3,4,  Polo, Twingo, Fiesta, Käfer alle schon durch. Wir waren jung und hatten kein Geld oder  so ähnlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Auto hatte ich das letzte Mal vor 30 Jahren in einem C-Kadett.

Heute bin ich aus dem Alter raus und mag es lieber etwas komfortabler.

Wenn schon Sex im Auto, dann würde ich es heute in einem Wohnmobil bevorzugen.

bearbeitet von Kinofreund4u
Geschrieben

Für guten Sex ist jeder Ort geeignet. Opel Insignia Kombi ist perfekt👍👏😆

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn das Auto gross genug ist, aber sicher

An sich ist jedes Auto dafür groß genug. Kommt halt darauf an, was man machen will. Zum Beispiel find ich es anregend, wenn Sie sich als Beifahrerin die Muschi kraulen lässt beim fahren, die Brüste fast vollständig frei liegen.... Sie befreit ihn aus der Hose darf aber nicht Blasen oder wichsen. Und an geeigneter Stelle anhalten und ... Auf der Motorhaube, im Laderaum eines Kombi....  wenn's beiden gefällt ist das sehr geil.

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2022 at 12:15, schrieb 24K_Gold:

Platz dafür ist sogar im Lupo... ;-)

Na, und wer unterbietet einen Fiat 126, auch bekannt als "Bambino" und damit der direkte Nachfolger des ORIGINALEN Fiat 500 ???

Ist allerdings schon ein paar Tage her... ich selbst war 26 und die beteiligte Frau 35... und als "Gesamtgewicht" hatten wir weniger als 120 kg... ... noch Fragen, Hauser...?...  *gg*...

bearbeitet von apadravya_2
Geschrieben

Denkt doch mal zurück an die 70er. Noch keine eigene Bude also Auto. Was fuhren wir? VW Käfer. Beide Sitze nach vorn. Die Freundin auf die Rückbank. Füße links und rechts in die Halteschlaufen. Unsereins davor gekniet, die Füße unter die Sitze gezwengt, und dann ging es zur sache. Zur sicherheit immer ne Stecknadel hinten im Fenstergummi stecken gehabt falls der Schatz mal nen krampf kriegt. Leute das waren noch zeiten. Da hatten wir alle noch wolle zwischen den Beinen und waren stolz drauf. War eine supertolle Zeit.

Geschrieben

In den Siebzigern war ich noch nicht aktiv, aber auf Schambehaarung stehe ich immer noch. Was Sex im Auto angeht, kann ich nur immer wieder Busse wie Vklasse oder Bulli empfehlen. Da geht's sogar zu dritt.

Geschrieben
Also paar Mal versucht aber das war mehr Mythos als wirklich Spaß.viel zu eng im Auto.. draußen..ja.. aber im..das ging immer nicht so
Geschrieben

Kann man machen ist aber nicht mein bevorzugter Ort zum vögeln.  Am Auto schon ehr im Wohnwagen ist auf jeden Fall angenehmer und bei sommerlichen Außentemperaturen ist jeder outdoorort besser geeignet ,auch wenn man da vielleicht mal von ner Gruppe Fahrradfahrern überrascht wird , irgendwas ist halt immer 😂

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Spritzer62:

Mir zu ungemütlich. Zur Not ja

Das Foto würd ich sofort löschen, wirklich keine Werbung!

Geschrieben

Kommt natürlich aufs Auto an. Also vorne nur auf den Sitzen ist sogar blasen eine Herausforderung. Es geht und hat auch seinen Reiz. Für mich gilt. Je geräumiger desto besser. Rund ums Auto ficken und blasen kann auch eingebaut werden. Fazit. Kein Flop. Aber auch nicht top

• Neu erstellen...