Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatten wir letztens gerade im Geländewagen aufm Fahrersitz auf einem Rastplatz, bis nachhause haben wir es nichtmehr geschafft. 😅😊

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:02, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht,

Nein kennt nicht jeder und habe ich habe auch nicht geplant diese Wissenslücke zu füllen.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Als ich ganz jung war, nett, aber eng und unkomfortable
Heute bevorzuge ich weiche Unterlagen,viel Platz, nettes Ambiente und wenn's mal ein Quickie sein soll,auch gern auf der Haube des jeweiligen Auto's aber nur im Sommer.........
Geschrieben

Immer wieder mal geil. Für den spontanen Spaß 😍😁

Geschrieben

Ja mit einer verheirateten Frau! Immer Freitags um die gleiche Zeit!

Gerne wieder solche prickelnden Begegnungen!!!

Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Yenna:

Ich verstehe nicht, warum man Sex im Auto haben sollte wenn man doch auch ein Bett benutzen kann. Zum Beispiel.

Soll man ja nicht! Das passiert so, weils spass macht oder die Umstände so sind!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gernemax:

Ja mit einer verheirateten Frau! Immer Freitags um die gleiche Zeit!

Gerne wieder solche prickelnden Begegnungen!!!

Soll man ja nicht! Das passiert so, weils spass macht oder die Umstände so sind!

Wow, du bist zeitlich ja topaktuell! Nimm halt einfach hin, dass nicht jeder so empfindet wie du! Macht das Leben so viel einfacher!!!

(hab das mit den Ausrufezeichen auch mal gestet - ist immer noch doof)

Geschrieben

Hatte ich in jungen Jahren zwei mal. Zu der Zeit waren Kombis noch Kombis. Man hatte genügend Platz und musste nach dem Sex nicht zum Orthopäden mit anschließender Physio. Heutzutage ist das nichts mehr für mich. 

Geschrieben

Och..... hat doch was.....

Wenn man sich mit jemandem auf nem Parkplatz oder ruhigeren Ort im Auto vergnügt....

Einfach bei demjenigen ins Auto schlüpfen.... n geiler Quickie.... und dann wieder verschwinden.....

Sollte nicht zu klein sein das Auto.... man wird ja net jünger....

Wenns warm genug ist, auch lieber am Auto..... aber für zwischendurch.... und wenn das Wetter für Outdoor nicht mitspielt..... ist n Auto doch genial.....

Geschrieben

Ja.

Am besten fand ich hierbei morderne Kombis, wo man eine schöne Fläche machen kann. Bei den alten Karren war ja meist so ein Absatz, wenn man die Rückbank umgeklappt hat.

Aber Rücksitz, Beifahrersitz geht auch, wenn es sein muss. Man hat es halt schon mal nicht nach hinten geschafft.

Geschrieben

Das letzte mal vor 40 Jahren im Autokino, danach nur noch auf der Motorhaube, im Auto ist mir zu eng

Geschrieben

Außer blasen geht im Auto nichts. Hatte ein Date im Auto zum Ficken. Einfach viel zu eng. Habe das denn draußen vor dem Auto gemacht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Wow, du bist zeitlich ja topaktuell! Nimm halt einfach hin, dass nicht jeder so empfindet wie du! Macht das Leben so viel einfacher!!!

(hab das mit den Ausrufezeichen auch mal gestet - ist immer noch doof)

Das nehme ich auch so hin! Diese Dinge bewerte ich gar nicht! Ob C die K im Auto vögelt ,egal

vor 1 Minute, schrieb Mecum:

Außer blasen geht im Auto nichts. Hatte ein Date im Auto zum Ficken. Einfach viel zu eng. Habe das denn draußen vor dem Auto gemacht.

Auch das geht gut!

Geschrieben

Also am besten find ich in einem Kombi oder Van. Schon des Öfteren auf der Rückbank gehabt oder wenn es doch zu eng ist dann Motorhaube 😊 kam auch schon vor das man beobachtet wurde 😅

Geschrieben

Golf III, Toyota Supra, C Klasse fand ich nicht prickelnd.

VW Bus und V -Klasse war es schon wesentlich angenehmer.

Geschrieben
Sex auf der Motorhaube meines alten 190 Mercedes auf einem Parkplatz VW Bus und SMAX . Aber am schönsten ist es im LKW, da hat man schön viel Platz, und das Wetter ist dann wirklich egal. Wer mich mal im LKW besuchen möchte einfach Nachricht schreiben.
Geschrieben
Warum hab ich plötzlich lauter Kerle vor Augen, die sich in den Fußraum vorm Beifahrersitz ächzen um sich dort hinzuknien... und Ladies, die sich zum Fahrersitz hinüberbeugen mit dem Kopf unterm Lenkrad... und viel zu kurze Rückbänke..!? Egal wie... irgendwas am Körper verdreht und verknotet sich ständig unangenehm. Warum nicht einfach mit erlaubter Höchstgeschwindigkeit irgenwohin wo mehr Platz ist... was außerhalb eines Wagens relativ leicht zu finden ist...
Geschrieben

etwas unbequem aber wenns sein muss warum nicht ..viel geiler ist es aber auf der Motorhaube

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 23:58, schrieb Eloise59:

Als ich ganz jung war, nett, aber eng und unkomfortable
Heute bevorzuge ich weiche Unterlagen,viel Platz, nettes Ambiente und wenn's mal ein Quickie sein soll,auch gern auf der Haube des jeweiligen Auto's aber nur im Sommer.........

Auf der Motorhaube  ist heiss  erhöht  die Betriebstemperatur 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Auf der Motorhaube  ist heiss  erhöht  die Betriebstemperatur 

Manch Motorhaube ist aber viel zu weit oben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Manch Motorhaube ist aber viel zu weit oben. 

Dann musst du Luft  aus den Reifen lassen 

Geschrieben

Ja, hatte ich schon mal. Es war auf der Rückbank eines Mercedes (nicht das neueste Modell) bei ganz nach vorn geschobenen Vordersitzen.

Es war schön und hat wirklich Spaß gemacht! Wenn man von den Stellungen her ein bisschen mehr Abwechslung möchte, stößt man schnell an Grenzen. Insofern muss ich es nicht wieder haben und bevorzuge ein schön großes Doppelbett.

• Neu erstellen...