Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Kombi und Matraze geht immer. Smart 4four hat sich ebenfalls als sehr geräumig erwiesen. Unbequem und untauglich sind dafür fast durchgängig alle Roadster und Coupes.
  vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du meinst die Halteschlaufen, die sich oben innen an der B-Säule befinden und eigentlich dazu da sind, damit die hinten sitzenden Leute sich beim Aussteigen daran ziehen können?

Die hat der Trabant auch.

Ausklappen  

Das waren auch Autos mit etwas, dass vielen Menschen fehlt: Charakter! 😉

😉😉😉im Sommer einfach mal im Grünen anhalten und genießen....warum auch nicht
(bearbeitet)

gerne in peters bus mit abgedunkelten scheiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im Kombi geht es mit umgeklappten Sitzen, ansonsten zu Eng und man rammelt sich überall oder bekommt einen Krampf 😎
  Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:
Das hatte ich zuletzt mit 18....damals hab ich noch zu Hause gewohnt...und mein damaliger Freund auch. Das Auto ist kein erstrebenswerter Ort für mich, um da Sex zu haben. Aus dem Alter bin ich raus.😁
Ausklappen  

Zum knutschen und ersten Streicheleinheiten okay . Aber ringsum konzentrieren, ob jemand kommt und kuckt . Nee lass mal . Es sei denn im, Autoanhänger oder im Wohnmobil.

Volvo FH 4, Bett die ganze Woche dabei. Am Wochenende dann zuhause im stationären Bockspringbett.
Das geht sogar im Trabi, auch wenn ich mit damit jetzt als Ossi oute. So mit Anfang 20 habe ich das oft gemacht. Später auch mal in einem Leihwagen. Ich glaube das war ein 5er BMW. Wenn man älter wird, dann ist es, im als Campingbus umgebauten Vito bequemer.
  Gerade eben, schrieb Antonia-Sophie:

Zum knutschen und ersten Streicheleinheiten okay . Aber ringsum konzentrieren, ob jemand kommt und kuckt . Nee lass mal . Es sei denn im, Autoanhänger oder im Wohnmobil.

Ausklappen  

Wenn die Scheiben beschlagen sind, dann wurde alles richtig gemacht und sehen kann dann auch niemand was. 😁

vor 1 Minute, schrieb Blumenschubser:

Volvo FH 4, Bett die ganze Woche dabei. Am Wochenende dann zuhause im stationären Bockspringbett.

Ausklappen  

Im mp4 GIGA ist auch ne Menge Platz 😜

Sex im Auto ist irgendwie bei mir immer verkehrt gelaufen 🤔
In der kleinsten Karre mit nur 2 Sitzen gab es Sex und dann beim üppigen Großkombi jahrelang null.😯 Zum Glück bin ich da raus!
  vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Ich verstehe nicht, warum man Sex im Auto haben sollte wenn man doch auch ein Bett benutzen kann. Zum Beispiel.

Ausklappen  

Wenn die eigene Frau dort schon liegt.🤗

Früher ja, wenn es keine andere Möglichkeit gab. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus.
Im A6 Kombi, erst auf den Vordersitzen anheizen und dann gehts auf die Rücksitzbank.. OHNE umklappen. Dann hat man mehr Höhe und Platz ist völlig ausreichend für diverse Stellungen. Zumindest klappt es bei uns richtig gut, da wir regelmäßig „üben“😜😜
Im Bulli keine Probleme. Im Sommer die Schiebetür auf und im Winter schön die Heizung an.
Erfahrungen habe ich gemacht, aber ich mag es lieber bequemer. Außerdem stehe ich eher auf ungestörte Zweisamkeit. Mich zurückhalten zu müssen ist auch irgendwie doof. 🙈
  • Neu erstellen...