Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kombi und Matraze geht immer. Smart 4four hat sich ebenfalls als sehr geräumig erwiesen. Unbequem und untauglich sind dafür fast durchgängig alle Roadster und Coupes.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du meinst die Halteschlaufen, die sich oben innen an der B-Säule befinden und eigentlich dazu da sind, damit die hinten sitzenden Leute sich beim Aussteigen daran ziehen können?

Die hat der Trabant auch.

Das waren auch Autos mit etwas, dass vielen Menschen fehlt: Charakter! 😉

Geschrieben
😉😉😉im Sommer einfach mal im Grünen anhalten und genießen....warum auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

gerne in peters bus mit abgedunkelten scheiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf der Rückbank im Benz ist genug Platz....
Geschrieben
Im Kombi geht es mit umgeklappten Sitzen, ansonsten zu Eng und man rammelt sich überall oder bekommt einen Krampf 😎
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:
Das hatte ich zuletzt mit 18....damals hab ich noch zu Hause gewohnt...und mein damaliger Freund auch. Das Auto ist kein erstrebenswerter Ort für mich, um da Sex zu haben. Aus dem Alter bin ich raus.😁

Zum knutschen und ersten Streicheleinheiten okay . Aber ringsum konzentrieren, ob jemand kommt und kuckt . Nee lass mal . Es sei denn im, Autoanhänger oder im Wohnmobil.

Geschrieben
@Wilde3 ...auch da geht's 😁...sprechen aus Erfahrung
Geschrieben
Volvo FH 4, Bett die ganze Woche dabei. Am Wochenende dann zuhause im stationären Bockspringbett.
Geschrieben
Das geht sogar im Trabi, auch wenn ich mit damit jetzt als Ossi oute. So mit Anfang 20 habe ich das oft gemacht. Später auch mal in einem Leihwagen. Ich glaube das war ein 5er BMW. Wenn man älter wird, dann ist es, im als Campingbus umgebauten Vito bequemer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonia-Sophie:

Zum knutschen und ersten Streicheleinheiten okay . Aber ringsum konzentrieren, ob jemand kommt und kuckt . Nee lass mal . Es sei denn im, Autoanhänger oder im Wohnmobil.

Wenn die Scheiben beschlagen sind, dann wurde alles richtig gemacht und sehen kann dann auch niemand was. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blumenschubser:

Volvo FH 4, Bett die ganze Woche dabei. Am Wochenende dann zuhause im stationären Bockspringbett.

Im mp4 GIGA ist auch ne Menge Platz 😜

Geschrieben
Sex im Auto ist irgendwie bei mir immer verkehrt gelaufen 🤔
In der kleinsten Karre mit nur 2 Sitzen gab es Sex und dann beim üppigen Großkombi jahrelang null.😯 Zum Glück bin ich da raus!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Ich verstehe nicht, warum man Sex im Auto haben sollte wenn man doch auch ein Bett benutzen kann. Zum Beispiel.

Wenn die eigene Frau dort schon liegt.🤗

Parkplatzpumper
Geschrieben
Ich wichse sehr gerne in meinem Bulli...das klappt ganz gut😜
Geschrieben
Früher ja, wenn es keine andere Möglichkeit gab. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus.
Geschrieben
Im A6 Kombi, erst auf den Vordersitzen anheizen und dann gehts auf die Rücksitzbank.. OHNE umklappen. Dann hat man mehr Höhe und Platz ist völlig ausreichend für diverse Stellungen. Zumindest klappt es bei uns richtig gut, da wir regelmäßig „üben“😜😜
Geschrieben
Erfahrungen habe ich gemacht, aber ich mag es lieber bequemer. Außerdem stehe ich eher auf ungestörte Zweisamkeit. Mich zurückhalten zu müssen ist auch irgendwie doof. 🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn die eigene Frau dort schon liegt.🤗

"Ein" Bett muss nicht das eigene sein.

• Neu erstellen...