Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann der Sex im Auto als gut befinden würde, wäre nie der Mann mit dem ich Sex haben wollte

Man kann sich kaum bewegen, Stellungswechsel und dabei zuvor aussteigen müssen, nein Danke

Ich mag es mich beim Sex zu bewegen, Sex in einem PKW passt dazu einfach nicht

Geschrieben

yep, aus dem Alter bin ich raus, heute geht das komfortabler...:smiley:

Geschrieben

Wäre für mich zu unbequem. Ich bewege mich gern beim Sex und im Auto ist zu wenig Platz. Das ist eher was für die Jugend. Wir haben da bessere Möglichkeiten 🤗

Geschrieben

Früher war das Auto der einzige Ort an dem man meistens ungestört sein konnte, heute definitiv zu unbequem.

Geschrieben
Sex im Auto ist super und es geht in jedem Auto, am besten sind Kombis
Und dann bei Sex auch Zuschauer ist Tüpfelchen auf dem i
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Habe mal vor Jahren ein Mädel für einen nebenehelichen Blowjob eingesammelt.

Sie hinterließ das Ergebnis ihrer Bemühungen dann leider auf der Fußmatte.

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:02, schrieb smoothtongue:

was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Vor einigen Jahrzehnten hatte ich auch Sex im Auto, diese Zeiten sind aber schon lange vorüber. Auch, wenn ich von meinem Körperbau her gesehen genug Platz hatte, unbequem war es zu Zweit trotzdem.

Geschrieben

Natürlich ist es unbequem. Aber wenn man im Auto gerade zugange ist und ein paar Zuschauer dabei sind liegt was prickelndes in der Luft. Natürlich nur an Orten wo sowas, ohne das man andere stört, möglich ist

Geschrieben

Ich machs nur im Peel P50. Der ist zwar nicht schnell, aber fast so toll wie ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

Ich machs nur im Peel P50. Der ist zwar nicht schnell, aber fast so toll wie ich.

Jetzt sag nur noch, du hast einen von den wenigen Exemplaren :x

Geschrieben

Sex im Auto ist geil aber auch sich auf der Motorhaupe des Auto ficken lassen ist geil

• 1 Monat später...
Geschrieben

Immer wieder gerne wixen blasen und schlucke gern 

Geschrieben

Im Winter, klopfen am  Autofenster   . Na toll! und ich durfte wieder mein Personalsusweiss vorzeigen :-( .... peinlich

Geschrieben

Da habe ich eine schlechte Erinnerung,Sex im Jaguar meines Schwiegervaters und dann mit dem Wagen in einem Feldweg steckengeblieben.

Geschrieben
Also im Renault Clio hatte ich nie Probleme mit Platz und Partnerin 😋
Geschrieben
Damals in meinem Steilheckpolo... Fing mit nem Blowjob während der Fahrt an, dann schnell in den nächsten Feldweg abgebogen und nach der Nummer festgestellt dass wir vor einer Villa die Michael Schumacher gehört standen🙈🙊🤣
Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:23, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein... 🤷🏻‍♂️

Hättest dir den Kommentar gekonnt sparen können :confused:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Iziku92:

Hättest dir den Kommentar gekonnt sparen können :confused:

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein

Ich will gar nicht alle Marken und Modelle aufzählen.

Was wirklich sehr gut ging, war in der Opel Vivaro, Mercedes V Klasse und im VW Bus. PKW war der Skoda Yeti, da man viel mit den Sitzen machen kann. Wie umklappbar oder ausbauen und das in ein paar Sekunden.

Geschrieben

Ich glaube ich werde nie verstehen warum man Sex in einem engen , unbequemen Auto , statt in einem weichen Bett mit viel Platz hat. Muss ich nicht und will ich nicht . 

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch

Ähm nö 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube ich werde nie verstehen warum man Sex in einem engen , unbequemen Auto , statt in einem weichen Bett mit viel Platz hat. Muss ich nicht und will ich nicht . 

Es gibt auch Leute die verbringen ihren Urlaub auf den Camping statt in einem Luxushotel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klot1961:

Es gibt auch Leute die verbringen ihren Urlaub auf den Camping statt in einem Luxushotel.

Das hat jetzt genau was mit diesem Thema zu tun ?

Geschrieben

Was hat das jetzt mit Sex im Auto zu tun wenn man schreibt Urlaub 

• Neu erstellen...