Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mutabor:

Kinder im Haus zum Beispiel 

Hotels gibt es dann dort nicht in der Nähe?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht sind seine ja auch zu Hause festgewachsen und er muss sie gießen... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Doch, gab es. Aber oft wurde die Fahrt dorthin und zurück für ein Techtelmechtel im, am, auf, neben dem Auto unterbrochen. Besonders interessant waren die abgesperrten BAB Strecken. 

Gerade eben, schrieb Yenna:

Vielleicht sind seine ja auch zu Hause festgewachsen und er muss sie gießen... 🤷🏻‍♀️

Ist es wirklich nötig so zu antworten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb mutabor:

Kinder im Haus zum Beispiel 

Wenn Kinder so klein sind das man sie nicht alleine lassen kann, muß man eh eine/n Aufpasser/in suchen, also schon etwas Planen. Da sollte die Planung für einen besseren Platz als ein Auto, drin sein. 

Davon abgesehen, man kann eine Schlafzimmertür auch abschließen und man muß ja nicht das ganze Haus zusammen schreien. 

Sicherlich kann man von Kindern dann eher „gestört“ werden, doch immer noch besser als Sex im Auto. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Ist es wirklich nötig so zu antworten?

Du warst doch so völlig vehement der Meinung, meine Antwort sei falsch und man müsse Sex im Auto haben. Ein Jahr später...! Ist für mich nunmal ein No-Go. Deiner Meinung nach müsste man ja Geschwisterkinder alle im Auto zeugen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn Kinder so klein sind das man sie nicht alleine lassen kann, muß man eh eine/n Aufpasser/in suchen, also schon etwas Planen. Da sollte die Planung für einen besseren Platz als ein Auto, drin sein. 

Davon abgesehen, man kann eine Schlafzimmertür auch beschließen und man muß ja nicht das ganze Haus zusammen schreien. 

Sicherlich kann man von Kindern dann eher „gestört“ werden, doch immer noch besser als Sex im Auto. 

Für uns waren jene Ausflüge passend, daher keine Angst um unsere Erlebnisse. Wenn Sex im Auto dir nicht zusagt, wirst du diesen dann bestimmt nicht im Auto, sondern dort praktizieren,  wo es dir Spaß macht. 

Sex zu haben und dabei keine Lust und Freude zu empfinden wäre keine gute Alternative 

Geschrieben

Im Kombi mit weggeklappter Rückbank geht immer.

:jumping: Will die Versicherung die große Delle auf der Motorhabe doch nicht als Hagelschaden anerkennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Du warst doch so völlig vehement der Meinung, meine Antwort sei falsch und man müsse Sex im Auto haben. Ein Jahr später...! Ist für mich nunmal ein No-Go. Deiner Meinung nach müsste man ja Geschwisterkinder alle im Auto zeugen.

@Yenna

Da hast du mich völlig falsch verstanden.  Deine Antwort ist für dich selbstverständlich völlig richtig. 

Für uns war es passend,  daher mein "doch"

Das "doch" bezog sich nicht auf dich!

Wenn das für dich so rüberkam: sorry!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

@Yenna

Da hast du mich völlig falsch verstanden.  Deine Antwort ist für dich selbstverständlich völlig richtig. 

Für uns war es passend,  daher mein "doch"

Das "doch" bezog sich nicht auf dich!

Wenn das für dich so rüberkam: sorry!

Naja, du hattest mich ja nunmal zitiert... aber alles gut. Haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben, das kann schnell mal passieren.

Geschrieben

Den einzigen Sex im Auto oder besser gesagt Vorspiel hatte ich mit meiner Ex, im Parkhaus. Sie hatte es mir zuerst mit der Hand gemacht und danach einen geblasen. Den eigentlichen Sex hatten wir dann ausserhalb vom Auto

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Den einzigen Sex im Auto oder besser gesagt Vorspiel hatte ich mit meiner Ex, im Parkhaus. Sie hatte es mir zuerst mit der Hand gemacht und danach einen geblasen. Den eigentlichen Sex hatten wir dann ausserhalb vom Auto

Im Parkhaus neben dem Auto? 👀

Geschrieben

Im Parkhaus neben dem Auto? 👀

Ja stimmt genau, allerdings hatten wir damals die Kameras nicht beachtet und wurden erwischt:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb mutabor:

Für uns waren jene Ausflüge passend, daher keine Angst um unsere Erlebnisse. Wenn Sex im Auto dir nicht zusagt, wirst du diesen dann bestimmt nicht im Auto, sondern dort praktizieren,  wo es dir Spaß macht. 

Sex zu haben und dabei keine Lust und Freude zu empfinden wäre keine gute Alternative 

Ich finde es im Auto einfach zu eng, außer wenn ich einen großen Kombi, Bulli oder Wohnwagen habe, da geht es z.T. 

Das erste Mal im Auto war ein Krampf, da habe ich im Fußraum von der Beifahrerin gesessen habe. Samt das ich mit der Hose in der Gangschaltung (Schaltgestelle) hängen blieb und die Strumpfhose der Frau mich noch mehr Nerven gekostet hat. 

Dann habe ich es mal in meinem alten Kombi gemacht, mit vielen Decken und genug Platz, um sich gerade hinlegen zu können. 
Normalerweise hatte ich mit meiner damaligen Freundin bei mir Sex, da ihre Eltern es nicht tolerierten das wir Sex haben. An dem Tag bekam sie aber Lust, als ich sie gerade Zuhause absetzen wollte, so sind wir dann in eine Nebenstraße (in einem angrenzenden Waldstück) gefahren, dass es keiner von den Nachbarn mitbekommt. 

Da die Scheiben recht schnell beschlagen waren, haben wir nicht gesehen das einige Nachbarn neugierig wurden, die morgens mit ihren Hunden raus waren… 

Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an, doch Sex in einem (vernünftig großes) Bett, ist 1000 mal besser, als Sex im Auto, jedenfalls für mich. 

Noch habe ich keine Hotelzimmer benötigt, nur um Sex zu haben. Doch wenn es wirklich Dazu mal kommen sollte, haben die Frauen, auf den Weg dort hin, möglichst die Finger von mir zu lassen! 

Mal meine Hand nehmen, ihre Hand auf meinem Bein oder mal ein Kuss auf die Wange, ist ok. Alles Andere ist ein No-Go für mich, wenn ich am Steuer sitze!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja stimmt genau, allerdings hatten wir damals die Kameras nicht beachtet und wurden erwischt:sweat_smile:

Und wie ging es weiter??

Geschrieben

Und wie ging es weiter??

Es kam der Sicherheitsdienst und meinte zu uns das wäre verboten. Er nahm es relativ locker und beließ es bei einer Ermahnung. Wenn er die Polizei gerufen hätte so hätte es eine Anzeige gegeben. Wir versprachen auch das nie wieder zu tun, und ich fuhr mit einem hoch roten Kopf schleunigst raus. Weil es mir dann doch zu peinlich war

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

War bestimmt so ein Parkwächter, der keinen mehr hoch bekommt und voll die Welle gemacht hat… 

Ich Trottel habe es mal in einem Bankschalter gemacht, wo es mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass dort Kammeras an waren, was ich in dem Moment nicht bedachte. Ich schätze mal das wir 30 Min. zu Gange waren, die Polizei haben sie dennoch nicht benachrichtigt… denke die Leute an den Bildschirmen, hatten ihren Spaß…🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

War bestimmt so ein Parkwächter, der keinen mehr hoch bekommt und voll die Welle gemacht hat…

Er hat geschrieben, dass der Parkwächter auf eine Anzeige verzichtet hat...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Er hat geschrieben, dass der Parkwächter auf eine Anzeige verzichtet hat...

Das habe ich erst nach meinem letzen Beitrag gelesen… 

Geschrieben
So ein Kirschkernkissen stützt doch super die Lendenwirbelsäule während des erotischen Nahkampfes..Daheim usses gemütlicher als im Auto 😂😂😂
Geschrieben

Sex im oder am Auto ist geil! Unser Van ist unser Fickmobil, mit dem wir im Sommer gerne unterwegs sind, ansonsten ists im Cabrio rattig, offen, prickelnd und auf der Haube vom Kombi sowieso perfekte Höhe gegeben, um Spaß zu haben. Wir lieben es!

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:02, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Sex im Auto, ist eine tolle Abwechslung jedoch mitunter je nach Auto schon sehr beengend. Ein Glück das die Autoindustrie mit den SUV nachgelegt hat damit dafür endlich mehr Platz geschaffen wurde.

Wobei ich persönlich den Blowjob im Auto bevorzuge. Dafür war bislang in jedem Auto genug Platz und Beschwerden das es zu eng war habe ich auch nie gehört. 😋

Geschrieben

Im Auto ist doch immer wieder was schönes.... sollte halt n bissi größere Ausführung sein.... Kombi, auf der Rückbank.... wenn die Vordersitze ganz nach vorne geschoben sind.... ist doch ausreichend Platz.... und fürn Quickie allemal ausreichend.....

Im Sommer am Auto ist allerdings noch schöner.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TanTh:

Im Auto ist doch immer wieder was schönes.... sollte halt n bissi größere Ausführung sein.... Kombi, auf der Rückbank.... wenn die Vordersitze ganz nach vorne geschoben sind.... ist doch ausreichend Platz.... und fürn Quickie allemal ausreichend.....

Im Sommer am Auto ist allerdings noch schöner.... 

Es geht auch mit einem Kleinwagen, nicht umsonst hat Renault genau damit vor Jahren den Twingo beworben. 

• Neu erstellen...