Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Spontane Aktion auf dem Weg zur Arbeit, hatte dummerweise den Kofferraum voll bis unters Dach, musste also erstmal 20 Minuten alles ausräumen. War trotzdem gut. 😂

Und einmal abends, als ich eine Freundin heimgefahren habe. Mangels Geduld einfach mitten im Wohngebiet, war dunkel genug. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Als ich jung war im Granada Kombi, und Passat Variant 😉
Jetzt entweder ganz draußen, oder halt im Wohnmobil ✌️
Oft im Wohnmobil, habe ich seit einigen Jahren nicht mehr. Dafür jetzt einen Kombi, gut geeignet Volvo V70, Mercedes W210.
Also im Audi A4 Avant geht es auch irgendwie aber am besten Rücksitze umlegen und dann halt die ganze Länge nutzen
Für eine schnelle Nummer eignet sich das Auto schon ganz gut. Wer es aber bequem und gemütlich mag, sollte es garnicht erst ausprobieren 😂
Ich hab einen VW T5 Camper mit Standheizung. Ideal und komfortabel sowohl für die spontane Nummer auf dem Rücksitz oder auch ein längeres Treffen.
Spontan, wenn einem die Lust überkommt kann es sehr reizend sein...aber Autodates sind so gar nicht meins..
Bei den letzten Kommentaren komme ich mir vor, wie beim Schwanzlängen Vergleich.
Wer hat den Größten!!
😂😂😂😂

Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Da fällt mir einiges ein....aber das wird nicht im Detail verraten...

Ich weiß, warum der VW-Käfer Halteschlaufen an den B-Säulen hat. Ich weiß auch, wie optimal der Kofferaum dieses Autos zu nutzen ist. Weiterhin lassen sich Roadster während der Fahrt einweihen....das ist ganz kurios...dann hab ich mal einen Ducato mit Alkoven für eine zweistündige Probefahrt.....nunja....und noch einiges mehr....

vor 6 Minuten, schrieb Alex8421:

Dann sollten wir uns langsam mal treffen 😅

Ausklappen  

Sollten wir? 

Vielleicht solltest Du besser aufpassen und Dich auch rechtzeitig auf ein Date melden. 

Vorher die Knochen zu nummerieren ist mir zu aufwendig. Die Zeit nutzen ich lieber für die Momente zu zweit. 🤷🏻‍♀️
Ich bin froh nicht mehr auf Sex im Auto angewiesen zu sein. Unbequem und unbefriedigend.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!