Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Kastenwagen ist es bequem 🚌😁👌😎🔥 und warm!

Geschrieben
Zu diesem Thema fällt mir nur eins ein: Sehr unbequem, nichts für mich. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich küsst und sich im Auto streichelt, aber ich will keinen Sex im Auto haben. Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich es bitteschön bequem brauche.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoSugar:

Mini Cooper Bj. 1971…

einfach nur geil 😂😂😂

Da muss man vorher ein paar Kamasutrastellungen üben ;-) oder die Türen offenlassen. Oder ist ein Cabrio ;-) ?

Geschrieben
Kennt noch jemand den Trabi Kübel den die Förster auch immer fuhren oder die von der Armee mit angeschweißtern überrollbügel?.......ja der Sex darin ist super heiß.....
Geschrieben

Kann schon sehr aufregend sein.

Allerdings kann die Rücksitzbank meines Autos auch sehr unbequem sein.

Trotzdem immer wieder gerne🤣

Stoßdämpfer Test 🤣

Geschrieben

Sex kann man überall haben, auch im Auto

Geschrieben

Man kann sich berühren, man kann Lust im Auto aufeinander haben, aber ich habe keinen Sex im Auto.  Es ist nun mal nicht bequem und das steht an erster Stelle in meinem Alter 😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du fährst einen Porsche 😯

Knapp daneben 😂

Geschrieben
In einem Opel Corsa B unter einer Laterne auf dem Parkplatz einer Berufsschule es war sehr geil immer wieder gerne 😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Nie nie nicht... ich habe perforierte ledersitze, wegen der sitzlüftung... da gibt es keine sauereien mit flüssigkeiten in meinem auto

Geschrieben
Smart auf der Motorhaube... schlechte Idee...!!! 🙄🙄🙄 Auch sonst gehst du danach mit einem Muskelkater raus weil die Kiste zu Klein ist...
Geschrieben

Auto und Schwanzgrõße hin oder her…

Ich bekomm ja kaum die Hose in den Schalensitzen runter.

Aber ja, wo ein Wille ist….😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny71:

Porsche….. total ungeeignet 😝

Kommt auf das modell an

Geschrieben
An gefangen mit vw käfer da ging so ganz gut . Aber dann den mit Fastnacht gehabt da ging auch im Stehen von hinten wenn dach auf ist
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Knapp daneben 😂

Okay  ..Ferrari 👌

Muss ja auch keiner wissen 🤐🤫🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Okay  ..Ferrari 👌

Auch unpraktisch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NOT-GAY:

Smart auf der Motorhaube... schlechte Idee...!!! 🙄🙄🙄 Auch sonst gehst du danach mit einem Muskelkater raus weil die Kiste zu Klein ist...

Hat ja auch keine... nur eine motorabdeckung unter dem kofferraum🙈😅

vor 4 Minuten, schrieb Ralphhb59:

An gefangen mit vw käfer da ging so ganz gut . Aber dann den mit Fastnacht gehabt da ging auch im Stehen von hinten wenn dach auf ist

Der käfer hatte diese praktischen halteschlaufen für die knöchel an den b-säulen🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Okay  ..Ferrari 👌

Nein... noch eine Chance haste

Geschrieben
Von Sportwagen über Transporter über Kleinwagen über SUV alles ausprobiert. Ich steh drauf und Platz ist in der kleinsten 'Hütte', wenn es auch zugegeben im SUV nach wie vor am meisten Spaß macht.
  • Neu erstellen...