Jump to content

Sex im Auto?

sm****

Empfohlener Beitrag

Zu diesem Thema fällt mir nur eins ein: Sehr unbequem, nichts für mich. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich küsst und sich im Auto streichelt, aber ich will keinen Sex im Auto haben. Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich es bitteschön bequem brauche.
  vor 25 Minuten, schrieb NoSugar:

Mini Cooper Bj. 1971…

einfach nur geil 😂😂😂

Ausklappen  

Da muss man vorher ein paar Kamasutrastellungen üben ;-) oder die Türen offenlassen. Oder ist ein Cabrio ;-) ?

Kennt noch jemand den Trabi Kübel den die Förster auch immer fuhren oder die von der Armee mit angeschweißtern überrollbügel?.......ja der Sex darin ist super heiß.....

Kann schon sehr aufregend sein.

Allerdings kann die Rücksitzbank meines Autos auch sehr unbequem sein.

Trotzdem immer wieder gerne🤣

Stoßdämpfer Test 🤣

Man kann sich berühren, man kann Lust im Auto aufeinander haben, aber ich habe keinen Sex im Auto.  Es ist nun mal nicht bequem und das steht an erster Stelle in meinem Alter 😅

In einem Opel Corsa B unter einer Laterne auf dem Parkplatz einer Berufsschule es war sehr geil immer wieder gerne 😂😂
  vor 4 Stunden, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Ausklappen  

Nie nie nicht... ich habe perforierte ledersitze, wegen der sitzlüftung... da gibt es keine sauereien mit flüssigkeiten in meinem auto

Smart auf der Motorhaube... schlechte Idee...!!! 🙄🙄🙄 Auch sonst gehst du danach mit einem Muskelkater raus weil die Kiste zu Klein ist...

Auto und Schwanzgrõße hin oder her…

Ich bekomm ja kaum die Hose in den Schalensitzen runter.

Aber ja, wo ein Wille ist….😊

An gefangen mit vw käfer da ging so ganz gut . Aber dann den mit Fastnacht gehabt da ging auch im Stehen von hinten wenn dach auf ist
  vor 8 Minuten, schrieb NOT-GAY:

Smart auf der Motorhaube... schlechte Idee...!!! 🙄🙄🙄 Auch sonst gehst du danach mit einem Muskelkater raus weil die Kiste zu Klein ist...

Ausklappen  

Hat ja auch keine... nur eine motorabdeckung unter dem kofferraum🙈😅

vor 4 Minuten, schrieb Ralphhb59:

An gefangen mit vw käfer da ging so ganz gut . Aber dann den mit Fastnacht gehabt da ging auch im Stehen von hinten wenn dach auf ist

Ausklappen  

Der käfer hatte diese praktischen halteschlaufen für die knöchel an den b-säulen🤣

Von Sportwagen über Transporter über Kleinwagen über SUV alles ausprobiert. Ich steh drauf und Platz ist in der kleinsten 'Hütte', wenn es auch zugegeben im SUV nach wie vor am meisten Spaß macht.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!