Jump to content

An die Damen - mögt ihr Bart?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag es glatt. Das hängt aber mit meiner Vorliebe für Wangenknochen zusammen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensiPorz:

Wenn ich dass hier lese ;-)

Sie lieben 3 Tage Bart - aber der darf nicht kratzen.... totaler Quatsch ausser vielleicht bei einem 18jährigen...
Ein 1-2-3 Tage Bart, bei einem Mann.. wird immer kratzen...Einzige Möglichkeit ihn weich zu kriegen ist oder glatt (nass täglich) oder wachsen lassen.... Punkt!!

Bart auf 2mm getrimmt kratzt nicht, wenn alle Haare sehr dicht und gleich lang sind. Dafür braucht man aber auch einen wirklich starken, dichten Bart. Vereinzelt stehende kurze Haare, die unterschiedlich lang sind, stechen, kratzen und jucken. Und jeder Mensch hat andere Haare, egal wie alt. Also immer schön locker bleiben. 😉... Drei mal Punkt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metal_Head_1977:

Einen ernsten Beitrag hab ich noch auf Lager - Bart färben!!!
Nieeeeeemals bei einem längeren Kinnbart nen Roten Rally Streifen rein fäben!!!!
Ganz Pöse sowas, hab ich gemacht weil meine damalige Freundin vom Haare färben noch wat über hatte ---> ganz ganz ganz dumme Idee von mir das mittig in meinen Bart einzupinseln
Nöpe da echt die Finger von wech *grins*
Hab ich damals echt wirklich gemacht - und war halt ned das rauswaschbare Zeugs -> GROSSER Fehler *lach*

Tja, das läuft dann halt unter "Blondine nach'm Jogging: Dumm gelaufen!" Also besser vorher denken, als nachher in der Mitte alles rausschneiden zu müssen. Sieht doch dann wie Catweazle oder noch schlimmer aus, oder?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Klar. Manche mögen Bart mehr als Lisa.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und es gibt so tolle Duft Öle für Bärte. 🤩

Muss dich da leider ein bisschen korrigieren.sind Pflege Öle,  Öle die den Bart weicher machen und der Haut darunter Feuchtigkeit geben und die riechen unheimlich gut. Selbst bevorzuge ich Sandelholz.  

Geschrieben
Bart geht gar nicht. Gut rasiert sie gepflegter aus und kratzt nicht beim küssen.
Geschrieben
Am liebsten mag ich 3-Tage-Bart. Dieses leicht "verwegene" Aussehen finde ich schon sehr reizvoll, wenn es zum Mann passt.
Geschrieben
Mir ist es egal, solange ich nicht mit Bart rumlaufen muss.
Geschrieben
Solange der bart gepflegt ist nicht zu lang und sich auf Rücken und brust ausbreitet ist nix gegen einen bart ein zu wenden .
Geschrieben
Ja ich mag es wenn der Bart weich ist 😉...3-4 Tage ist sexy, 7-8 Tage mega hot. Vollbart ist zu viel.
Geschrieben

“Mögt ihr Bart“

Noch son Klassiker!🙄🔫

Wie wäre mal “Mögt ihr Sperma“ hatten wir schon zwei Tage nicht mehr.☝

vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ja ich mag es wenn der Bart weich ist 😉...3-4 Tage ist sexy, 7-8 Tage mega hot. Vollbart ist zu viel.

Also wenn du mein “Girl“ wärest, könntest du das vergessen.

Nix mit drei Tage Bart und so...

Wenn du schon so dollen Bartwuchs hast, müstest du dich dann auch täglich zweimal rasieren.🙄

Geschrieben
Gegen einen kurzen gestutzten und gepflegten Bart habe ich nichts. Aber längere Bärte mag ich nicht wirklich.
Geschrieben
Rotti......wenn ich dein Girl wäre, würde ich zu Miss Yeti von ubd zu Flodder mutieren Flippe in Mund. Ich möchte dich doch glücklich machen 😁😁😁
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb RottenDandy:

“Mögt ihr Bart“

Noch son Klassiker!🙄🔫

Wie wäre mal “Mögt ihr Sperma“ hatten wir schon zwei Tage nicht mehr.☝

Also wenn du mein “Girl“ wärest, könntest du das vergessen.

Nix mit drei Tage Bart und so...

Wenn du schon so dollen Bartwuchs hast, müstest du dich dann auch täglich zweimal rasieren.🙄

Oder kombiniert: Mögt ihr Sperma im Bart?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Rotti......wenn ich dein Girl wäre, würde ich zu Miss Yeti von ubd zu Flodder mutieren Flippe in Mund. Ich möchte dich doch glücklich machen 😁😁😁

Du weisst halt worauf ich stehe...ich kann dir wohl nix vormachen.🤘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du weisst halt worauf ich stehe...ich kann dir wohl nix vormachen.🤘

😜😜😜.......das versuchen sehr viele....

Geschrieben
Dreitagebart ist das Maximum der Gefühle. Vollbart etc. - nein Danke.
Geschrieben
wenn ich den Mann mag, mag ich auch seinen Bart
Geschrieben
Ist mir relativ egal, ob er nen Bart hat oder nicht.
Bei nem Vollbart wäre mir wichtig, dass er in Form gebracht wird, saubere Konturen hat und schön weich ist.
Was ich teilweise so sehe entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sieht bei einigen fransig aus und lässt den Träger ungepflegt wirken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

Ist mir relativ egal, ob er nen Bart hat oder nicht.
Bei nem Vollbart wäre mir wichtig, dass er in Form gebracht wird, saubere Konturen hat und schön weich ist.
Was ich teilweise so sehe entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sieht bei einigen fransig aus und lässt den Träger ungepflegt wirken.

Ein gepflegter Bart wird schöne Schenkel immer zärtlich verwöhnen mmm

Geschrieben
Finde einen gepflegten Bart bei Mann sehr sexy!
Geschrieben
Irgendwie tragen auf einmal fast alle Bart.
Untenrum aussehen wie ne Schuljunge, dafür dann um den Kopp wie ZZ Top….,
  • Neu erstellen...