Jump to content

An die Damen - mögt ihr Bart?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie tragen auf einmal fast alle Bart.
Untenrum aussehen wie ne Schuljunge, dafür dann um den Kopp wie ZZ Top….,
Geschrieben
Bin zwar keine Dame , aber ich bin lieber schön Glatt. Ein Bart müsste gepflegt werden und das ist mir zu anstregend
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

Irgendwie tragen auf einmal fast alle Bart.
Untenrum aussehen wie ne Schuljunge, dafür dann um den Kopp wie ZZ Top….,

Wenn Du untenrum rasiert mit Schuljunge verbindest, ist das ja eher Dein Problem...

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass die Art des Bartes und der Pflegezustand entscheidend ist. Kurze Bärte könnten uU beim Küssen pieksen, zu langer Bart ebenfalls in die Quere kommen und Pflege ist stets das A und O.
Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dass ein Mann gepflegt ist. Ein gepflegter Bart und Body ist mir wichtig. Im Intimbereich müssen für mich die Haare gestutzt oder rasiert sein.
Alles andere finde ich unhygienisch.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eddi_von_Schlecki:

Ich mags an mir 😉

Und ich würde mich von meinem für niemanden trennen, denn wenn ich mich selbst nicht mehr leidenkann, kann es auch niemand anderes👍😉

Geschrieben
ich mag 3 tage bart oder goaty, vollbart ist zuviel
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn Du untenrum rasiert mit Schuljunge verbindest, ist das ja eher Dein Problem...

Ironie versteht nicht jeder. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Ironie versteht nicht jeder. 

In Deinem Fall hättest Du das vielleicht besser dazugeschrieben.....

Hier gibt es genug Menschen, die das genau so sehen....ganz ohne Ironie

Geschrieben
Mein Mann hat sich gestern zum ersten mal nach Jahren glatt rasiert, da der Langhaarschneider das zeitliche gesegnet hat. Ich war erschrocken als er aus dem Bad gekommen ist.
Wir sind beide froh, wenn wir nachher einen neuen kaufen, Schuljungenlook ist nicht seins!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ich mag Männer mit Bart..

Und ich Kellogs 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stachel111:

Und ich Kellogs 😉

🤣

Geschrieben
Ich liebte meinen Bart sehr. Und vermisse ihn auch. Aber seit Sonntag, ist er verschwunden, geschuldet durch Probleme mit der Haut ausgelöst durch die Maske. Wenn ich wieder einen trage, so ist er gepflegt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wilde3:

Mein Mann hat sich gestern zum ersten mal nach Jahren glatt rasiert, da der Langhaarschneider das zeitliche gesegnet hat. Ich war erschrocken als er aus dem Bad gekommen ist.
Wir sind beide froh, wenn wir nachher einen neuen kaufen, Schuljungenlook ist nicht seins!

So ist es bei mir auch, gut sehe vielleicht 10 Jahre jünger aus, aber in meinem Alter ist Mann stolz und sch... Auf den Jungbrunnen😂🤣😁 was ich nur schlimm finde ist die Verurteilung weiblicher seit, ein Bart macht keinen Menschen und nur wegen einer Sache die einem nicht gefällt.... Ich sag doch auch nicht zu den Frauen:" du hast keine roten Haare bis zum Arsch, du bist uninteressant/ unattraktiv🤔

Ich finde das sehr oberflächlich, aber so ist unsere Gesellschaft heut🤗 und an die Damen die sagen das Bärte pieksen... Das tun sie nur kurz und:oder ungepflegt! 

Geschrieben
Ich absolut. Hat absolut seine Vorteile
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Melanie13184:

Unbedingt Bart. Alle andere macht mich nicht an

Dann meldet euch mal😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heiße_hexe33:

Ich absolut. Hat absolut seine Vorteile

Welche ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kusheldir:

Welche ?

Reibt an gewissen Stellen sehr gut 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Bin zwar keine Dame , aber ich bin lieber schön Glatt. Ein Bart müsste gepflegt werden und das ist mir zu anstregend

Und mir ist das dauernde Rasieren zu zeitaufreibend…:clapping:

Geschrieben
Kann man das so generell beantworten? Auch Männer mit Bart können halt unattraktiv aussehen, wenn ich ev auf Bart stehe heißt es nicht das ich jeden Mann mit Bart attraktiv finde oder der saß gar ist. Gibt hier genug Beispiele, bei denen der Bart galt auch nix mehr rausholt. An die Männer die gleich schon schreibe..." Ja hier ich hab Bart, melde dich wenn du drauf stehst....." Naja da ist ja noch was dran am Bart, wenn das nicht gefällt liegt es nicht am Bart
.. 😅 😅 😅
Geschrieben
Es liegt ja wohl immer auch am Gesamtbild der Person…da bringt nur ein Abart alleine etwas denke ich mir🖖🏾🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Dienstag um 21:26, schrieb Dr_Brain:

Und es gibt so tolle Duft Öle für Bärte. 🤩

Übertüncht dies nicht das Parfüm?

• Neu erstellen...