Jump to content

Jmd aus dem realen Leben gefunden?

H4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wenn ich die Dame in der Stadt sehe, muss immer daran denken was in ihrem Profil unter dem Bild stand: Der big black cock passte nicht in ihr Fötzchen.
Geschrieben
Ja ist schon vorgekommen, ist ja jetzt nix verwerfliches hier zu sein, Sex ist doch menschlich
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ja ist schon vorgekommen, ist ja jetzt nix verwerfliches hier zu sein, Sex ist doch menschlich

jop, allerdings wird es interessant wenn man mal den vergleich zieht welcher gossensprache die sich hier bedienen, und sich hier generell wie sau benehmen,,,im vergleich zu ihrem benehmen in der realen welt :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AisolonOWL:

jop, allerdings wird es interessant wenn man mal den vergleich zieht welcher gossensprache die sich hier bedienen, und sich hier generell wie sau benehmen,,,im vergleich zu ihrem benehmen in der realen welt

Das kannst du nicht āndern, ob sie damit vielleicht hier jemanden kennen lernen, wer weiß

Geschrieben
Nee ...ich hab hier nur Damen gefunden die ich dann im realen Leben kennenlernen durfte....😉.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

:clapping: 

🙈🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

Nein, hier noch nicht. Aber in der Sauna.

Warum sollte das irgendetwas ändern?

Geschrieben

Ja am Anfang ein Nachbar. Spielte mit meinem ex Fußball. Seine Frau kannte ich also auch gut. Er schrieb mich an, mit  öhm naja einem eindeutiges Bild. Ich schrieb nur zurück, sorry nicht mein Typ. 😅

Ich hatte aber immer das Gefühl wenn wir uns gesehen haben, was Beide es wussten. Das Bild sitzt heute noch🤣

Eine aktuelle Nachbarin ist hier. Auf den Bildern hätte ich sie zur Realität kaum erkannt. 

Und von einer Bekannten der Partner ist hier.

Geschrieben

Nein, mir ist hier noch niemand aufgefallen, den ich evtl. auch real kenne. Die Liste der Männer geh ich eh nicht durch und "bekannte" Frauen sind mir auch noch nicht aufgefallen. Mag sein, dass ich vielleicht von jemanden erkannt wurde, habe aber diesbezüglich noch kein Feedback bekommen.... wahrscheinlich besser so :joy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Desire84:

Aber tut fürchterlich in den Augen weh..

Ja.. Sich Mühe geben ist so so schwer. 

..das leidige Thema wieder...:P

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MissMimiii:

..das leidige Thema wieder...

Cringe cringe cringe 😁🙈

Geschrieben

Ja allerdings spreche ich die Person nicht an, diskretion. Wozu auch🤷‍♀️. Leider wenn ein Mann mich erkennt tut er es dann und schnell denkt Mann nur weil man hier ist.. hop hop.. nervig. Vorallem die Anspielung immer🙄 stehst ja leider auf Frauen bla bla bla. Sag ja auch nicht hast ja leider nur 20 cm statt k.a 10 wat auch immer.  Und schon garnicht auf der Arbeit.  Ich steh dazu das ich hier bin, so ist es nicht. Hab einige zufällig gesehen,  beim einkaufen etc. Klar erkannt aber rennt da nicht hin oder frag mein Chef huch du auch bei Poppen,  na bist ja auch ganz schön vielseitig unterwegs.  Find ich unpassend und vorallem in der Öffentlichkeit.  Dementsprechend gibts auch von mir ne Ansage.  Ich trenne klar das ganze.  Wenn Er mich erkannt hat, liest er ja auch das Profil und ist natürlich auch selbst hier. Und umgekehrt würds derjenige denk ich nicht wirklich nett finden, wenn man es umgekehrt macht.  Unter 4 Augen 😉 ist es natürlich was anderes. 

Lustig wirds allerdings wenn man seinen Ex hier wiederfindet. Interessant zu lesen.  Vorallem warum man nie ehrlich es gesagt hat. 😅 hätte man einiges als man zusammen war, ausprobieren können 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe meine Schwester hier gefunden, die habe ich die letzten sieben Jahre nicht mehr gesehen und gehört.
Geschrieben
Bisher nicht.....ich weiß auch nicht ob ich was sagen würde, wenn ich jemanden hier erkennen würde?!?!
Geschrieben
Hier nicht aber bei einer anderen Seite wo mit dieser zusammenhängt. War ein sehr schöner Abend 😊
Geschrieben

Ich muss übrigens nochmal etwas korrigieren, der Typ mit dem ich das erste und einzige mal Sex hatte und der sich wohl gegenseitig mit seinem Freund untreu ist, der ist auch hier unterwegs und hat mich auch gleich gestalked als er mich entdeckt hatte. Hab ihn dann hier auch blockiert. Ich will mit diesen Personen nichts zu tun haben. Grundsätzlich ist es so: Kerle und Transen können sich gern über mich und meine Bilder/Videos/Geschichten abwichsen, ansonsten können die mich aber mal kreuzweise XD

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Jemand, den ich echt kenne, ist mir hier nicht eindeutig untergekommen. Als das mal in Frage kam, schielte ich nur deswegen heimlich aufs Profil.

Dafür bin ich wahrscheinlich gefunden worden. Dafür Verdächtiger gab ich die Steilvorlage, man könne solche Webseiten nach ihrem Lover abgrasen. Nein, das würde sie nicht machen. Wers glaubt. Ich werd nicht selig.

Profile können abgegrast werden zum Beispiel gezielt nach Bewerber/innen für öffentlichkeitswirksame Positionen. Nur Bundesscholzi kann keine/r: der erinnert sich einfach nicht. Also im Ernstfall cool bleiben, Pokerface, mein Name ist Hase, ich hab gerammelt. Ist bei allen Jobs wichtig für die Ausgeglichenheit.

Wer sich ins Internet begibt, hinterlässt dabei immer Daten bis hin zum persönlichen Aufspüren. Mit nur seltenem Namen und Ort hab ich über "Jmd" im Netz erstaunlich viel gefunden. Ich hatte nur persönliches Interesse, Datendealer verdienen, Stalker & Co. können die Hölle heizen.

Woher das gewisse "Pfui-Image" hierfür, obwohl fast alle mehr oder weniger Bock drauf haben? Vermute 2.000 Jahre Kirchengeschichte, Standes-/Status-/Stellungsdünkel - für "obere 10.000" gilt: Sex hat man, darüber redet man nicht. Man hebt sich über alle Lebensbereiche vom Auftreten über Form bis Sex ab. Es geht um Macht und Geld. Wer kann, lässts im geheimen Krachen. Wer das nicht kann und hier Bedenken hat - wovor? Wohl bei seinen Leuten als Schmuddelkind abgestempelt zu werden. Wohl immer noch berechtigt.

Mit vernünftigem Auftreten hier und ausreichend Selbstbewusstsein sollte was gehen. Man muss ja hier nicht nur auf den Schlamm hauen. Man darf auch ganz normal sein. So wie auf einschlägigen Partnersuchseiten immer öfter immer mehr auch ihre berechtigten Sexbedürfnisse angeben. Do it.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Jemand, den ich echt kenne, ist mir hier nicht eindeutig untergekommen. Als das mal in Frage kam, schielte ich nur deswegen heimlich aufs Profil.

Dafür bin ich wahrscheinlich gefunden worden. Dafür Verdächtiger gab ich die Steilvorlage, man könne solche Webseiten nach ihrem Lover abgrasen. Nein, das würde sie nicht machen. Wers glaubt. Ich werd nicht selig.

Profile können abgegrast werden zum Beispiel gezielt nach Bewerbern für öffentlichkeitswirksame Positionen. Nur Bundesscholzi kann keiner: der erinnert sich einfach nicht. Also im Ernstfall cool bleiben, Pokerface, mein Name ist Hase, ich hab gerammelt. Ist bei allen Jobs wichtig für die Ausgeglichenheit.

Wer sich ins Internet begibt, hinterlässt dabei immer Daten bis hin zum persönlichen Aufspüren. Mit nur seltenem Namen und Ort hab ich über "Jmd" im Netz erstaunlich viel gefunden. Ich hatte nur persönliches Interesse, Datendealer verdienen, Stalker & Co. können die Hölle heizen.

Woher das gewisse "Pfui-Image" hierfür, obwohl fast alle mehr oder weniger Bock drauf haben? Vermute 2.000 Jahre Kirchengeschichte, Standes-/Status-/Stellungsdünkel - für "obere 10.000" gilt: Sex hat man, darüber redet man nicht. Man hebt sich über alle Lebensbereiche vom Auftreten über Form bis Sex ab. Es geht um Macht und Geld. Wer kann, lässts im geheimen Krachen. Wer das nicht kann und hier Bedenken hat - wovor? Wohl bei seinen Leuten als Schmuddelkind abgestempelt zu werden. Wohl immer noch berechtigt.

Mit vernünftigem Auftreten hier und ausreichend Selbstbewusstsein sollte was gehen. Man muss ja hier nicht nur auf den Schlamm hauen. Man darf auch ganz normal sein. So wie auf einschlägigen Partnersuchseiten immer öfter immer mehr auch ihre berechtigten Sexbedürfnisse angeben. Do it.

ähhh.....was?!

Geschrieben

Das hatte ich durchaus schon das mich hier einige erkannt... Kurzer Smalltalk und viel Spass weiterhin gewünscht  🙃 

Geschrieben

Bekannte nicht, aber meine Schwester war mal hier angemeldet.

Geschrieben

Gefunden? Ja, ein Bekannter von mir. Wir treffen uns mit anderen regelmäßig am See. 

Dort ist auch ab und zu ein Pärchen von hier. Ein Mann und eine Frau sind mir schon mal in der Stadt über den Weg gelaufen. Aber ich mache die Personen nicht an, a la hey du bist auch auf poppen.de.... der Genießer schweigt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 4skin:

Gefunden? Ja, ein Bekannter von mir. Wir treffen uns mit anderen regelmäßig am See. 

Dort ist auch ab und zu ein Pärchen von hier. Ein Mann und eine Frau sind mir schon mal in der Stadt über den Weg gelaufen. Aber ich mache die Personen nicht an, a la hey du bist auch auf poppen.de.... der Genießer schweigt. 

Stimmt, wir haben letztes Jahr rausgefunden, dass wir beide hier angemeldet sind :-)

Geschrieben
Moin, nur eine Person... Ja wir schreiben zwar zwischendurch miteinander, aber sexuell wird da wahrscheinlich leider nie etwas passieren 😅 auch wenn ich gerne mal naschen würde
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Oh ja, Arbeitskollegen, Nachbar, So einige aus meinem Fitnessstudio...... 

• Neu erstellen...