Jump to content

Wie wichtig ist das Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb testit318:

Ja das war mir klar das jetzt kein Argument zurück kommt sondern eine Einschränkung auf das Alter. Typisch Frauen ab 40. immer auf das Alter reduzieren

Du, Dir fehlen einfach Erfahrungswerte die ich bei einem Mann in meinem Alter schätze. 

Deshalb musst Du doch nicht traurig sein, da kommst Du auch noch hin..das Alter und die Reife zu schätzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb testit318:

Meine Erziehung ist gut aber so zu argumentieren hat nichts mit dem Alter oder damit zu tun dass man weiße ist sondern nur damit dass man keine Argumente hat

Was hat denn die Hautfarbe nun damit zu tun? So langsam wird das hier aber echt komisch!

Du hast jemanden wegen des Alters pauschal verurteilt. Hier sprichst Du Dich aber dafür aus, Menschen nicht auf Grund des Alters "auszusortieren". Man könnte sagen, der absolute Widerspruch von Dir!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Männer Ende 30 sind jünger als du...!?!...😲

Ähm ja..., bin Anfang 50 😊.

Geschrieben
Für mich spielt Alter schon eine Rolle. Ein Mann sollte schon Ende 20 sein. Alles davor kommt nicht in Frage. Es ist mir zu jung, da ich ein schlechtes Gewissen hätte, weil es meine Kinder sein könnten. Da mein Mann Kinder in diesem Alter hat .
Ansonsten, spielt das Alter keine große Rolle, da es immer darauf ankommt, wie ein Mann drauf ist und sich gibt.
Auch ältere Männer können jung geblieben sein und sehr erotisch. Mein Mann ist 16 Jahre älter als ich 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich habe einige Probleme wegen meines Alters. Für fast alle Frauen bin ich zu alt. Daraus schließe ich, dass es den Frauen mehr um das Angeben vor ihren Freundinnen geht oder um eine Partnerschaft, ohne es ehrlich zu sagen. Den wenigsten geht es wirklich um Lust, um den Genuß eines erfüllenden Sex. Was kann ein 60-jähriger Mann, was ein gesunder 72-jähriger nicht kann? Fast alle - auch auf anderen Portalen. begrenzen das Alter auf maximal 65, sogar Frauen die selbst schon 70 sind (habe ich jetzt schon einige Male erfahren). Bei jungen Frauen um die 20 oder 30 kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Frauen - die vielleicht nur 5 oder 10 Jahre unter meinem Alter liegen? Oder sogar bei älteren Frauen als ich selbst bin? Eine 74 jährige schrieb mir, ich sei zu alt mit 71 - das war letztes Jahr. Hätte ich ein paar Millionen auf dem Konto sähe es mit Sicherheit anders aus. Lust intensiviert sich doch mit Erfahrung und Zeit. Naja, ich will hier kein "Mimimimi" loslassen, verstehe das nur nicht. Mir persönlich ist das Alter völlig egal, es gibt tolle und weniger Tolle in jedem Alter. Ich hatte schon Dutzende Frauen in meinem Leben mit 18 oder 20, auch mehrere jenseits der siebzig, und es war immer schön, vor allem mit Älteren.

Das ist ja jetzt nur meine Meinung, aber bei dem was Du hier so teilweise absonderst, dürfte das nicht nur am Alter liegen.....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Ähm ja..., bin Anfang 50 😊.

...ich weiß 😏

Geschrieben
Ich selbst hab mir Grenzen und die durch meine persönlichen Erfahrungen gesetzt. Für mich käme nur eine Person in Frage , die + - 10 jahre meines Alters unter oder überschreitet.
Geschrieben
Ich denke das alter spielt keine Rolle. Die Sympathie spielt da eher eine rolle für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die mit „Erfahrung“ argumentieren:
Du meinst also, jemand hat Erfahrung, nur weil er/sie viele Jahre lebt? Bedenke, dass es unglaublich viele Menschen gibt, die in EINER Beziehung 23 Jahre das Selbe gemacht haben. Die geben sich dann hier für die wilde Wutz oder den entsprechenden Eber aus und müssen neu „angelernt“ werden. Und nicht nur diese. Eine meiner Gespielinnen hatte mal eine Affaire mit einem wirklich sehr bekannten Dom.
Irgendwann begegnete ihr eine ihrer „Nachfolgerinnen“ und sie sprachen über „seine Majestät.“ Und Siehe da… Auch dieser Kerl turnte 3 Routinen ab.

Die Themen wenn man miteinander spricht sind andere, sicherlich. Jemand der 1990 geboren ist, kennt vielleicht Klaus Nomi nicht oder weiß nicht, wie ein Wählscheibentelefon funktioniert. Doch auch das passiert mir bei Damen in meinem Alter. Nämlich dass hunderte Themen einfach brach liegen, weil man die Freizeit mit Fernsehen verbringt, dem Hund, den Kindern die nun aus dem Haus sind.

Steh ich deswegen auf Jüngere? Ne!
Das Herz am rechten Fleck haben und den Blick auf das was hinter dem Horizont kommt gerichtet, das kann man in jedem Alter. Dann finden sich Themen. Für den Kopf ebenso wie für´s Bett

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tipfehler
Geschrieben

Wie ich schon bei ähnlichen Fragestellungen immer wieder betont habe: mich machen weder deutlich jüngere Männer, noch erheblich ältere Männer an...(max. -5/+8)

Das ist eben so, und das hinterfrage ich auch nicht. Genausowenig hinterfrage ich, warum ich lange Haare bei Männern selten bis nie attraktiv finde...

Ich komm damit super klar, wem das nicht zusagt, darf das Problem gern behalten.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...ich weiß 😏

Dann verstehe ich deinen Kommentar nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Alter ist eine Zahl, nicht mehr. Sie sagt oft überhaupt nichts über die konkrete Person aus. Das Leben prägt die Menschen, nicht die Geburtstage. Daher ist das Alter für mich absolut unwichtig als Kriterium (so lange es legal ist, natürlich).
Geschrieben
Woran ich das erkenne? Ich kann es daran erkennen, dass ich mich mit dem Mann unterhalten und ihn nicht alles erklären muss.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm ja..., bin Anfang 50 😊.

Ähm ich auch.

Geschrieben
er sollte ungefähr im gleichen alter, mit tendenz zum leicht älter sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ähm ich auch.

Da soll es noch einige mehr von geben.....hab ich gerüchteweise gehört:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Da soll es noch einige mehr von geben.....hab ich gerüchteweise gehört:coffee_happy:

Ich nicht :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum suchst Du nur Frauen? Warum nicht auch Männer oder TS oder TV oder....oder ..oder?

Richtig! Weil Du es darfst und das ganz ohne jemand dafür Rechenschaft ablegen zu müssen.
Ich suche Männer in meinem Alter - oder älter -, weil mich jüngere Männer sexuell überhaupt nicht ansprechen. Ich habe - aufgrund meiner Vereinstätigkeit - auch sehr viel Kontakt zu jungen Menschen und noch nie hatte ich bei einem der jüngeren Männer irgendwelche erotischen Gedanken oder fühlte mich zu einem hingezogen.

P.S.: Wenn jemand hier nicht öffentlich antworten mag, kann er auch ganz einfach die Funktion "Anonym antworten" nutzen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Warum suchst Du nur Frauen? Warum nicht auch Männer oder TS oder TV oder....oder ..oder?

Richtig! Weil Du es darfst und das ganz ohne jemand dafür Rechenschaft ablegen zu müssen.
Ich suche Männer in meinem Alter - oder älter -, weil mich jüngere Männer sexuell überhaupt nicht ansprechen. Ich habe - aufgrund meiner Vereinstätigkeit - auch sehr viel Kontakt zu jungen Menschen und noch nie hatte ich bei einem der jüngeren Männer irgendwelche erotischen Gedanken oder fühlte mich zu einem hingezogen.

P.S.: Wenn jemand hier nicht öffentlich antworten mag, kann er auch ganz einfach die Funktion "Anonym antworten" nutzen.

Ja...ich will;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb testit318:

Ja das war mir klar das jetzt kein Argument zurück kommt sondern eine Einschränkung auf das Alter. Typisch Frauen ab 40. immer auf das Alter reduzieren

Ich hatte mit 25 bis ca. 35 einen ganz anderen Blickwinkel auf die Welt in der ich lebe wie jetzt.

Dieses hat nichts mit Intelligenz oder Wertegang zu tun, sondern einfach so dumm wie es klingen mag mit Lebenserfahrung.

Es dauert einfach seine Zeit, bis man weiss was man will, was man evtl. Nicht mehr will und wo man sich in seinem Leben eingeordnet hat. 

Mit 25 wollte ich mein Studium beenden und Karriere machen... Familie gründen, Haus bauen usw.

Heute sehen die Dinge ganz anders aus.... nixht weil ich es nicht erreicht habe, sondern weil das Leben dich gezeichnet und geprägt haben... und man seinen Platz in der Gesellschaft gefunden hat....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich nicht :)

 

Was....Du bist unter 50? Du Küken....

Aber wenn Du Glück hast, kommst Du da auch noch hin.....;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Was....Du bist unter 50? Du Küken....

Aber wenn Du Glück hast, kommst Du da auch noch hin.....

Stella ist 24....
Immer ! Steht sogar hinter ihrem Namen

Geschrieben
Für uns sind Frauen unter 30 eigentlich uninteressant. Da soll sich wer jüngeres als wir mit umgeben, finden wir uns zu oll für.
Jedoch ist uns das Alter nicht so wichtig, es muss vor allem geistig passen, da auch Unterhaltungen ihren Reiz haben und es auch gern außerhalb des Bett interessant bleiben darf. Wie sagte Oma schon: In der Mitte passt es immer. Ergo, ein generelle Altersschwelle liegt bei uns nicht vor, eher sind es dann doch die Körpermaße und die genutzte Masse des Hirn.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SympathischerGuy:

Wie wichtig ist das Alter für euch?

Wichtig dahingehend, dass ein Partner ungefähr in meinem Altersbereich sein sollte. Das war immer so und wird auch so bleiben. Ich tausche mich gerne mit Menschen jeglichen Alters aus, aber für das "mehr" sollte es altersmäßig schon passen. 

Ich bin nunmehr ein halbes Jahrhundert alt....mit einer vielleicht halb so alten Partnerin käme ich mir ziemlich bescheuert vor....ist mein persönliches Empfinden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ostseewelle:

Sind einfach nur Tatsachen, aber das lernst du erst in der nächsten Klasse. 

Na ja sagen wir mal, bei eins 😝

Ekelhaft

×
×
  • Neu erstellen...