Jump to content

Wie wichtig ist das Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Selene09:

Ich verstehe das ganze Gerede über das Alter und das Warum nicht.

Jeder hat seine Präferenzen, deren Grundlage nicht selten Erfahrungen sind. Kann man das nicht einfach akzeptieren?

Ich erwarte von meinem Gegenüber Harmonie und Kompatibilität auf verschiedenen Ebenen. Ein junger oder ganz junger Mann kann das einfach nicht bieten. 

Für mich sind, und waren schon immer, ältere Männer interessant. Vielleicht entdecke ich mit 85 aber auch meine Vorliebe für knackige 70jährige...wer weiß.🤷🏻‍♀️

Kann ich mich anschließen kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich kann mit einen Mann der jünger als ich ist auch nich s anfangen, versucht habe ich es aber da liegen die Prioritäten unterschiedlich. 😅
Viel ältere Männer Ziegen mich aber auch nicht an mit jemanden der 50 ist könnte ich auch nichts anfangen da ist man dann zu unterschiedlich in seiner lebenseimstellung und dicht auf die Dinge...
So zumindest meine Erfahrung...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hinsichtlich Alter und Aussehen bist Du weiterhin wahllos und anspruchslos.. Schreibst doch selbst, dass es egal ist.. 

Deine Einschätzung meiner Person hat mich in den letzten 1,5 Jahren nicht interessiert.. Glaub mir, daran hat sich nichts geändert. Du darfst Dich gern an anderen wieder abarbeiten. 

Vielleicht in deinen Augen aber nur weil du Day sagst heisst das ja nicht das wa stimmt 

 

Ich weiss ja zum Glück besser ob ich wahlos bin oder nicht es sei den du kennst mich besser als ich mich selbst da das aber nicht der Gall ist ist es einfach falsch..... nur weil aussehen und alter egal ist ist man nicht wahllos und anspruchslos den ich hab andere Kriterien auf die ich achte somit kann ich nicht das sein was du beschreibst das wäre nur der Fall wen ich jede Person nehme ohne Ausnahme das ist aber nicht der Fall den ich habe durchaus Kriterien 

Wir gesagt scheint dir nur einfach zu hoch zu sein....oder du denkst das deine Meinung fie einzig richtige ist....

Scheinbar interessiert es dich doch gehst ja immer wieder drauf ein....und ich kenne dich zwar nicht 1.5 Jahre maximal ein ganzes übers Forum wo du also die Zahl hernimmst ist mir schleierhaft......

Ich arbeite mich an jemanden wie dir sicherlich nicht ab dafür bist du zu irrelevant hab lediglich meine Meinung dazu gesagt wen das für dich abarbeiten ist machst du das ja ständig im Bezug auf Themen wie Bdsm Kondomen Jüngere und Gremdgehen wo du ja immer fleißig deine Kommentare dazu gibst und versuchst deine Meinung aufzuzwingen gerade Bdsm wo du glaubst die Weisheit mir Löffeln gefressen zu haben da arbeitest du dich ja ständig an anderen ab die eine andere Sicht dazu haben...... 

Aber wen du denkst ich sei wahllos und anspruchslos dan hab halt die Meinung auch wen such falscher nicht sein kann und ja das kann ich sagen und beurteilen da du ja mir das unterstellst uns mich 0 kennst ich mich aber perfekt da weiss ich also ob es falsch oder richtig ist was du sagst den niemand kennt mich besser als ich mich selbst auch wen andere Leute das gern senken das sie andere besser kennen als man selbst da kannst du ja ein Lied von singen.....

So jetzt darfst du gern sagen das ich dich nicht interessiere und meine Meine Meinung und trotzdem ständig antworten und drauf eingehen den genau das macht man dan ja....

 

Geschrieben

Als ich noch aktiv war bin ich in der virtuellen Welt öfters mit wesentlich jüngeren Männern zwecks Gedankenaustausch in Kontakt gekommen. Was mir persönlich aufgefallen ist, das junge Männer weniger dazu neigen 'Austausch' wörtlich zu nehmen. War schon interessant weil unverkrampft mit den jungen Bengels.  Zum date oder gar mehr ist es aber nie gekommen, weil mein altes Ego da schon einen ähnlich gealterten Körper bevorzugte wie den meinen. 🤓

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissesShiva:

Ja was will man mit nem Mann der vom Alter und Aussehen halbtot ist? Da macht das im Bett auch keinen Spaß

Lach, gerade mit dem Aussehen sind einige Frauen hier schon mit 40 halbtot - lachweg

vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Wenn einem Alter und Aussehen egal sind, Fickt man alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.. 

Ja, das ist wie immer der Standartspruch von frustrierten Frauen - das kenne ich schon ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lach, gerade mit dem Aussehen sind einige Frauen hier schon mit 40 halbtot - lachweg

Ja, das ist wie immer der Standartspruch von frustrierten Frauen - das kenne ich schon ...

Na logo....wir sind irrsinnig frustriert, weil wir unsere Partner mit Bedacht wählen, im Gegensatz zum doch recht häufig vorkommenden 3-2-1-Baum-Männchen......

Und weil wir dann genau diese Männchen für uns aussortieren, müssen wir ja frustriert sein.....

Lustigerweise beschweren sich diese Männchen immer am lautesten darüber, das eben doch so viele Frauen, schon  vorm Zählen auf den Baum verschwinden, wenn diese Männchen ihre Aufwartung machen......

Außerdem sind das auch oft die Männer, die sowieso für alles die Schuld woanders suchen.....bloß nie beim eigenen Verhalten

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich bin nicht Anfang 50, sondern Mitte 50

dann machen wir das halt andersrum, wenn ich Glück habe, komm ich da auch noch hin....

Geschrieben
Was spielt ein altersunchid für eine Rolle, mein alter sagte ich egal, weil es nicht um dem alter geht sondern um dem Charakter, hier kann man so oder so anschreiben, einen gefällst den anderen nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lach, gerade mit dem Aussehen sind einige Frauen hier schon mit 40 halbtot - lachweg

Ja, das ist wie immer der Standartspruch von frustrierten Frauen - das kenne ich schon ...

Frustriert 🤣🤣

Man soll ja nicht von sich auf andere schließen..

Ich habe einen Vater und ich brauche keinen der nur in die Nähe des Alters meines Vaters kommt.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ja, das ist wie immer der Standartspruch von frustrierten Frauen - das kenne ich schon ...

Warum von frustrierten Frauen, wenn denen das nicht gefällt nehmen die diese Männer garnicht erst, da ist diese Reaktion halt auch die standart Reaktion von frustrierten Mann... 😅 😅
Somit passt das dann schon... "lach"... 😅

Geschrieben
"Wie wichtig ist das Alter für euch?": Allgemein nicht so wichtig. Siehe auch nächste Antwort.

" Woran erkannt ihr, welches Alter euch zusagt?": Aaalso… da es 52jährige gibt die wie 70 ausehen, 32jährige die wie 46 aussehen, 18jährige die wie 28 aussehen und 48jährige die wie 35 aussehen… Ist diese Frage ganz klar zu beantworten: An der Optik.

"Bzw. unterscheidet ihr dabei noch zwischen Kennenlernen und mehr?": Ja sicher. Es sollte optisch schon einigermaßen passen, wenn es eine feste Beziehung sein soll. Hauptpunkt bleibt aber, ob es funkt oder nicht.
Geschrieben
Ich persönlich (w28) bevorzuge jung nicht älter als 8-10 Jahre weil mich älter einfach nicht anmacht genauso wenig wie deutlich älter aussehende. Ich will kein 40/50/60/80 Jährigen auf mich rum hoppeln haben das ist nicht mein fall. Viele Männer verstehen dies jedoch nicht und werden aufdringlich sowohl in der normalen Form als auch "Geld regiert die frau" und wenn das nicht hilft wird die frau durch beleidigt so meine erfahrung zu älteren.
Geschrieben

Alter ist für mich mit mit der wichtigste Punkt.  Das war immer so und wird mit grosser Wahrscheinlichkeit immer so sein.

Männer die jünger sind als ich, ... ok das ist bei 42 nicht schwer 😅..haben keinerlei Reiz für mich. Sie können ganz schnuggelig aussehen, charmant sein aber da reizt mich nix. Warum auch immer, mich interessiert Mann um die 50 erst. Das war mit 30 schon so und ist eben heute auch noch so. Da ich relativ festgefahren bin, hat das dann wohl was für mich  mit der Ausstrahlung zu tun. 

 

Wenn mich ein jüngerer mal nett findet und ich das zum Ausdruck bringe dann warte ich auf den Tag wo einer sagt ich will ne Milf haben. Da wartet besser gesagt meine Hand für eine Ohrfeige. 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Frustriert 🤣🤣

Man soll ja nicht von sich auf andere schließen..

Ich habe einen Vater und ich brauche keinen der nur in die Nähe des Alters meines Vaters kommt.

schon klar ... auch wieder eine Floskel die von Frauen wie Dir gerne vorgebracht werden - schmunzel ...

vor 1 Stunde, schrieb hamburg170498:

Warum von frustrierten Frauen, wenn denen das nicht gefällt nehmen die diese Männer garnicht erst, da ist diese Reaktion halt auch die standart Reaktion von frustrierten Mann... 😅 😅
Somit passt das dann schon... "lach"... 😅

komisches Deutsch - alleine das wäre schon ein Aus um Dich kennen zu lernen. Ich stehe auf intelligente Leute.

morituritesalutant
Geschrieben

unter 35 finde ich für mich zu jung, aber wenn man sich in freier wildbahn kennenlernt, dann steht das alter nicht auf der stirn geschrieben und wenn alles passt, dann ist am ende das alter nebensächlich.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

schon klar ... auch wieder eine Floskel die von Frauen wie Dir gerne vorgebracht werden - schmunzel ...

Frauen wie mir? Geht's gut? Du kennst mich doch gar nicht. Geh mal zum Arzt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Frauen wie mir? Geht's gut? Du kennst mich doch gar nicht. Geh mal zum Arzt

Bei dem was Du so schreibst muss ich Dich gar nicht kennen lernen. Und Deine Beleidigung zeigt mir erneut, wie oberflächlich Du bist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Bei dem was Du so schreibst muss ich Dich gar nicht kennen lernen. Und Deine Beleidigung zeigt mir erneut, wie oberflächlich Du bist.

Träum weiter ✌️

Schönes Leben noch

Geschrieben
Ich fahre mit der +/- 10 Jahre Orientierung ganz gut. Ich versuche die Person zu bewerten und nicht sein alter, denn wie gesagt kann der 26 jährige auch mal reifer sein, als der 43 jährige in der Midlifecrisis.
Dennoch beobachte ich eine Häufung von altersspezifischen Verhalten und eins davon turnt mich mega ab. Ich weiß nicht ob das nur meine individuelle Erfahrung ist, ab Männer Ü50 haben oft diese Superlover Attitüde. So nach dem Motto „Kleines Schätzgen ich zeig dir mal die Welt der Erotik, weil ich bin ja so erfahren“ gerne auch in so einer überheblichen und belehrenden Art. Denn wenn ich ablehne, unabhängig aus welchem Grund (Entfernung, Typ, Beziehungsstatus oder ungleiche Vorlieben), kommt gerne als Reaktion, dass ich mit so viel Erfahrung nicht umgehen könnte, prüde und frigide sei oder so verklemmt, dass man es mir erst recht mal richtig besorgen müsste.
Und dann sind wir schnell bei dem Vorwurf der frustrierten Frauen. Denn es kann ja nicht sein dass Mr.Fuck himself abgelehnt wird und vielleicht sogar erst durch sein Verhalten und nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

… du bist ja schließlich nicht das Aushängeschild.

 

Du aber auch nicht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dominusss:

Du aber auch nicht!

Habe ich auch nicht geschrieben oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Beim reinen Kennenlernen ist mir das Alter nicht wirklich wichtig.......
Geht es aber über das reine Kennenlernen hinaus dann -/+ 5 Jahre meines Alters ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Das Alter is für mich zum Unterhalten nich wichtig.Wichtig is mir was von einem Menschen an Ansichten und Gedanke rüber komme.Gerade da tun sich jüngere Teilnehmer/innen nich gerade mit Ruhm bekleckern.So ab 35 - 40 Jahre komme gute Unterhaltunge im Chat auf.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dominusss:

Du aber auch nicht!

Wer ist das schon

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Habe ich auch nicht geschrieben oder?

Aber es mit deinem sehr unempathischen Kommentar deutlich vermittelt. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb IntimiteDevotion:

Dennoch beobachte ich eine Häufung von altersspezifischen Verhalten und eins davon turnt mich mega ab. Ich weiß nicht ob das nur meine individuelle Erfahrung ist, ab Männer Ü50 haben oft diese Superlover Attitüde. So nach dem Motto „Kleines Schätzgen ich zeig dir mal die Welt der Erotik, weil ich bin ja so erfahren“

Mit Sicherheit hast du sexuelle Erfahrungen mit Männern mit der ich nicht dienen kann. Ich kenne Männer nur als Geschlechtsgenossen sehr gut.

Diese "Superlover Attitüde" liegt meiner Erfahrung nach weniger am Alter als am Typ bzw. dem Charakter sehr vieler Männer.

Soziales Umfeld, Umgang und nicht zuletzt Sexpartnerinnen sind da sicher maßgeblich.

Sehr viele Frauen suchen ja diesen Typ Superlover, der vor Testosteron strotzt, Dominant, "Selbstbewusst", potent, ausdauernd.

Die 22cm und + die ich häufig lese, sind eigentlich in jedem Alter, in jüngeren Jahren sogar noch häufiger.

 

Und das Pendant zur Midlifecrisis sind die Wechseljahre, das macht Frauen auch nicht unbedingt einfacher.

Zumal da häufig auch noch Torsch(l)usspanik hinzukommt, endlich ankommen zu müssen, mal jemanden zu finden der's ernst meint, und v.a., der eine gewisse Versorgung für's Alter sichert. Ich weiß- jede Frau kann für sich selbst sorgen, aber es darf gern a bisserl mehr sein und so ein "gut situierter" ergrauter Herr hat schon was...

 

Mr. Fuck muss auch abliefern, seinen Mann stehn- sexuell, finanziell, sozial...

Bei "Mrs. lässt sich fi...(nden)" reicht häufig Willigkeit- Alter, Aussehen egal.

Während Gesuche "Suche Ältere, gerne dicke Frau" keine Seltenheit sind, heisst's eben umgekehrt "Suche Zahlschwein, Sugardaddy, großzügigen Gentleman".

 

Frau sollte auch nicht unbedingt vergessen, dass zu jedem reiferen Herrn der eine jünger Frau sucht in den allermeisten Fällen ein geldgeiles "Girlie" gehört.

Grade bei reiferen Frauen ist Charakter nicht selten eine finanzielle Angelegenheit. 

 

vor 53 Minuten, schrieb IntimiteDevotion:

kommt gerne als Reaktion, dass ich mit so viel Erfahrung nicht umgehen könnte, prüde und frigide sei oder so verklemmt, dass man es mir erst recht mal richtig besorgen müsste.

Wenn dies bei dir "gerne als Reaktion kommt", scheinst du mit diesem Männertyp offenbar mehr Erfahrung zu haben?

Meiner Ansicht liegt das aber definitiv nicht am Alter, sondern an der Wahl deiner Männer. 

Ich schätze mal, wenn du nicht diesen Superlover suchen würdest, würden die entsprechenden Männer auch nicht diese Einstellung und dieses Frauenbild haben.

 

Irgendwie ist's schon auch etwas schizophren, dass viele Frauen erfahrene Männer suchen und dann überrascht sind, dass Sie Erfahrung meist auch mit entsprechend vielen Frauen gemacht haben. Von ins kommt eben nunmal nix...

 

Das sind Männer oft wesentlich ehrlicher und unkomplizierter.

Sie suchen...(Frauen mit viel Erfahrung- "charmante Umschreibung") und behandeln/bezeichnen Sie auch entsprechend.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

Wenn dies bei dir "gerne als Reaktion kommt", scheinst du mit diesem Männertyp offenbar mehr Erfahrung zu haben?

Meiner Ansicht liegt das aber definitiv nicht am Alter, sondern an der Wahl deiner Männer. 

Ich schätze mal, wenn du nicht diesen Superlover suchen würdest, würden die entsprechenden Männer auch nicht diese Einstellung und dieses Frauenbild haben.

 

Irgendwie ist's schon auch etwas schizophren, dass viele Frauen erfahrene Männer suchen und dann überrascht sind, dass Sie Erfahrung meist auch mit entsprechend vielen Frauen gemacht haben. Von ins kommt eben nunmal nix...

 

Das sind Männer oft wesentlich ehrlicher und unkomplizierter.

Sie suchen...(Frauen mit viel Erfahrung- "charmante Umschreibung") und behandeln/bezeichnen Sie auch entsprechend.

 

Ich suche gar nichts und ich habe auch kein Problem damit,ob sich jemand seine Erfahrungen mit 10 oder 100 Partner*innen gesammelt habe. Wie ich bereits schrieb, geht es um die Attitude mit der ich angeschrieben werde.
Mir geht es nicht um die Erfahrungen, sondern dieses Lehrerhafte von oben herab, welches mich als kleines Mäuschen skizziert, was ich nun wirklich nicht bin.
Und das unabhängig davon ob und was sich suche und auf welchen Plattformen. Ich hab nicht geschrieben dass das immer so ist, aber dass ich sowas wenn, dann eher von der Generation Ü50 erlebe und nicht von 25 jährigen Fuckboys

×
×
  • Neu erstellen...