Jump to content

Wie wichtig ist das Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

komisches Deutsch - alleine das wäre schon ein Aus um Dich kennen zu lernen. Ich stehe auf intelligente Leute.

Naja wenn dir das alleine reicht um meine Intiligenz zu beurteilen kann man da auch von dir nicht all zu viel erwarten.. 😅 😅 Somit passt das schon deine Beschränkung der einen Art von Intiligenz sagt auch sehr viel aus über dich.... Das passt dann schon,passt auch zu dem Frust... 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominusss:

Aber es mit deinem sehr unempathischen Kommentar deutlich vermittelt. 

Eigentlich nicht wen es dir Do rüber kommt kann ich nix dafür das ist dan aber drin Problem ich kann ja nix für deine Interpretation das liegt allein an dir und nur weil du es so auffasstist es nicht richtig 

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, dass der hinweis aufs alter auch eine elegante unschreibung der tatsache ist, dass es nicht passt????

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SympathischerGuy:

Da ich dem Altersdurchschnitt deutlich unterliege und aus diesem Grund einige nicht mit mir schreiben wollen, stelle ich mir oft folgende Frage: Wie wichtig ist das Alter für euch? Woran erkannt ihr, welches Alter euch zusagt? Bzw. unterscheidet ihr dabei noch zwischen Kennenlernen und mehr? ..

Wenn es nur um ein kennenlernen und nette Unterhaltungen geht, ist mir das Alter vollkommen egal.  Für mehr,  ist für mich einfach wichtig , dass man die selbe Augenhöhe hat und die Chemie stimmt.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Naja wenn dir das alleine reicht um meine Intiligenz zu beurteilen kann man da auch von dir nicht all zu viel erwarten.. 😅 😅 Somit passt das schon deine Beschränkung der einen Art von Intiligenz sagt auch sehr viel aus über dich.... Das passt dann schon,passt auch zu dem Frust... 😅

... und noch mehr Fehler ... vielleicht erst mal korrigieren, bevor man einen Beitrag abschickt - oder zu faul dazu?

Geschrieben
Liegt am Handy aber imgrunde unwichtig, da du dich zu deinem ursprünglichen komentar nicht schlagfertig genug äußern kannst ist Rechtschreibung natürlich ein willkommen Ablenkung nicht wahr...
Da musst du halt auch nicht erklären wie du darauf kommst das, wenn eine Frau kein alten Mann will sie gleich frustriert ist und es nicht etwa der Mann, der diese als frustriert bezeichnen, der eigentliche frustrierte ist.
Da ist das Thema Rechtschreibung gleich das worum es geht.... Ist schon okay, das zeugt vom Charakter, die Frage ist nur von welchen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hamburg170498:

 wenn denen das nicht gefällt nehmen die diese Männer garnicht erst, 

Deine Einstellung ist aber auch fürchterlich. Wie kann es Frauen wichtig sein, welches Alter, welches Aussehen ein Mann hat? Das ist doch so oberflächlich, arrogant und zeugt davon, dass sie einfach nicht wissen, dass es um innere Werte geht, jeder Mensch für jeden schön  und sexy ist, solange nur der Charakter stimmt. Und junge Menschen haben doch auch ein Recht auf Sex mit Menschen. @DickeElfeBln hatte vor längerem da schon mehr Initiative der Damen angemahnt. Hier mein Vorschlag::jumping: 

Montags: Dates/Vögeln mit jungen Männern

Dienstags: Dates/Vögeln mit alten Männern

Mittwoch: Dates/Vögeln mit kleinen Männern

Donnerstag: Dates/Vögeln mit großen Männern

Freitag: Dates/Vögeln mit dicken Männern

Samstag: Dates/Vögeln mit schlanken Männern

Sonntag: keine Dates/Vögeln.. denn wir sind hier ja nah einem katholischen Kloster aus Sicht mancher Herren, da gibts dann Kirchgang für alle. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich nicht wen es dir Do rüber kommt kann ich nix dafür das ist dan aber drin Problem ich kann ja nix für deine Interpretation das liegt allein an dir und nur weil du es so auffasstist es nicht richtig 

Nur weil du es so vermittelst, ist es auch nicht richtig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

hatte vor längerem da schon mehr Initiative der Damen angemahnt. Hier mein Vorschlag::jumping: 

Shit, ich dachte es geriet in Vergessenheit 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Nur weil du es so vermittelst, ist es auch nicht richtig!

Ich habe es so nicht vermittelt du hast es nur so aufgefasst und das ist allein dein Problem 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe es so nicht vermittelt du hast es nur so aufgefasst und das ist allein dein Problem 

Ich habe kein Verständnisproblem. Du solltest dich klarer ausdrücken, wenn du etwas anderes meinst, als du schreibst 🧐

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dominusss:

Ich habe kein Verständnisproblem. Du solltest dich klarer ausdrücken, wenn du etwas anderes meinst, als du schreibst 🧐

Scheibar schon...hab mit klar und deutlich ausgedrückt nur scheinst du es dsn nicht zu verstehen was such dein Problem ist

Geschrieben
@Lisbeth, da hast du den Zusammenhang aber falsch verstanden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hamburg170498:

@Lisbeth aber mal davon ab habe ich meine Ansprüche wie sie jeder andere hat. Wenn der eine meine nicht erfüllt so wird er die von jemand anderen erfüllen können dafür gibt es die Vielfalt somit muss mir nicht jeder gefallen und ich muss nicht alles vögeln auch wenn es nicht mein Fall ist damit man mir nicht sagt das ich "oberflächlich" bin ich denke das auch du Nicht mit jedem ins bett steigst auch wenn der nicht gefällt oder?

Geschrieben
Ich hab für mich die Regel, daß ich kein Interesse an Männern habe, deren Mutter oder Tochter ich sein könnte!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Scheibar schon...hab mit klar und deutlich ausgedrückt nur scheinst du es dsn nicht zu verstehen was such dein Problem ist

Wenn Du Langeweile hast, arbeite Deinen Frust an anderen ab. Ich bin es leid, mich ständig zu wiederholen, nur weil Du Dich nicht reflektieren kannst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dominusss:

Wenn Du Langeweile hast, arbeite Deinen Frust an anderen ab. Ich bin es leid, mich ständig zu wiederholen, nur weil Du Dich nicht reflektieren kannst. 

Ich verstehe nicht wo her du die Annahme nimmst das ich Frust habe aber du wirst es ja wissen kennst mich ja scheinbar besser als ich mich selbst 

Du müsstest dich nicht wiederholen wen du das gelesene oder mein geschrieben auch verstehen würdest da es aber scheinbar zu hoch ist mach ich dir kein Vorwurf di kannst bestimmt was anderes gut wen es daran hapert...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburg170498:

@Lisbeth aber mal davon ab habe ich meine Ansprüche wie sie jeder andere hat. Wenn der eine meine nicht erfüllt so wird er die von jemand anderen erfüllen können dafür gibt es die Vielfalt somit muss mir nicht jeder gefallen und ich muss nicht alles vögeln auch wenn es nicht mein Fall ist damit man mir nicht sagt das ich "oberflächlich" bin ich denke das auch du Nicht mit jedem ins bett steigst auch wenn der nicht gefällt oder?

sorry, eigentlich war mein Beitrag Ironie.. Ich wollte sicher nicht vermitteln, dass Deine Ansprüche zu hoch sind oder Du oberflächlich wärst. Tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst.. war reiner Spott über die Herren hier, die teils meinen, Frauen wären dann oberflächlich und arrogant.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich verstehe nicht wo her du die Annahme nimmst das ich Frust habe aber du wirst es ja wissen kennst mich ja scheinbar besser als ich mich selbst 

Du müsstest dich nicht wiederholen wen du das gelesene oder mein geschrieben auch verstehen würdest da es aber scheinbar zu hoch ist mach ich dir kein Vorwurf di kannst bestimmt was anderes gut wen es daran hapert...

Plötzlich kannst du dich ja doch selbst reflektieren 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Plötzlich kannst du dich ja doch selbst reflektieren 🤣🤣🤣

Wie auch immer das kann ich so oder so 

Wen es aber deine Meinung auf diesen Beitrag ist dan ist es doch gut und das Thema beendet 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wie auch immer das kann ich so oder so 

Wen es aber deine Meinung auf diesen Beitrag ist dan ist es doch gut und das Thema beendet 

Geht doch …. Warum nicht gleich? 

×
×
  • Neu erstellen...