Jump to content

Wie wichtig ist das Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dominusss:

Geht doch …. Warum nicht gleich? 

Das habe ich mich bei dir auch gefragt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das habe ich mich bei dir auch gefragt 

Geh spielen, Kind!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Geh spielen, Kind!

Kommst du mit können ja Fußball spielen oder Tischtennis oder so dan tun wir sogar noch was für unsere Gesundheit und sind an der Frischen Luft 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

sorry, eigentlich war mein Beitrag Ironie.. Ich wollte sicher nicht vermitteln, dass Deine Ansprüche zu hoch sind oder Du oberflächlich wärst. Tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst.. war reiner Spott über die Herren hier, die teils meinen, Frauen wären dann oberflächlich und arrogant.. 

👍👍👍👍👍🙈

Geschrieben
prinzipiell ist das Alter nur eine Zahl. Aus Erfahrung heraus find ich es amüsant wenn man sich so darauf versteift.
Wenn du jemanden kennenlernst und es einfach passt und beiderseits glücklich seid, dann hat das Alter keine Rolle. Daher streich in dem Punkt mal Mathematik und fokussier eher mal Thema Chemie 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Das Alter, drauf ges...
Devinitiv ü18 nach oben offen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das Alter ist NICHT nur eine Zahl. Es setzt sich aus Lebenserfahrungen, gesammelten und abgelegten Werten, sozialer Prwgung und vielem mehr zusammen. Wer behauptet dass das für ihn nicht relevant ist ist einfach nur wahllos. Man kann eine Vorliebe für ein bestimmtes Alter haben - aber alles mitzunehmen nur weil es 'sich ergibt' oder 'anbietet' - Zeugt weder von eigener Reife noch von ausgereifter Persönlichkeit. Ist wie bei 'Aussehen egal', dass Alles besprungen wird egal wie hässlich, Hauptsache Druckabbau. Menschen, denen es egal ist was der Andere für Erfahrungen gemacht hat oder eben noch nicht, kann ich nicht ernst nehmen. Denn denen ist nicht nur das Alter egal, denen ist der ganze andere Mensch egal, samt seinem Hintergrund.
Wer vor 10 Jahren aus der Pubertät kam hat ganz andere (nicht weniger) Erfahrungen gemacht beim Aufwachsen und erwachsen werden als Jemand dessen Jugend 30 Jahre zurückliegt. Für schnell rumficken spielt das sicher eine untergeordnete Rolle - für Menschen die an dem Menschen interessiert sind aber nicht. Alt steht auf Jung? Kein Problem, aber wenn sich dann Jung nicht findet aus 'Not' doch das Alt zu nehmen, weil es ja eigentlich 'egal' ist - ist einfach nur........ach , ich sags lieber nicht.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Alter spielt eine große Rolle. Zu jung ist nichts aber älter auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...