Jump to content

Wenn es nicht so toll lief!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, manche lesen nicht richtig. Es kommt auf die inneren Werte ja?? Schon klar, aber ich suche doch keinen Lebenspartner! Ich bringe uneingeschränkte Geilheit mit und bei ihm bleibt es ruhig (im Vorspiel). Ich empfinde es als Kompliment, wenn seine Hose fast platzt, genauso geht es ihm mit Sicherheit, wenn er mich untenrum anfässt, und ich "startklar" bin.

Geschrieben

Wenn ein Mann nicht regelmäßig Sport macht, evtl. noch raucht, mal nen stressigen Tag hat, dann sind das eher suboptimale Bedingungen, um freudig bei Frauchen mit dem Schwanz zu wedeln.
Kein Beinbruch, würd ich sagen. Einfach hochblasen!

Geschrieben

Einfach hochblasen!

Falls es ein nächtes Mal gibt, werde ich es beherzigen ;-)

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, lasse ich es ebenfalls "nett auslaufen".

Wenn es etwas ernsthaftes werden soll, zählt das "erste Mal" nicht.

Bei meinen damaligen Ex war es so, dass die ersten paar male nicht so prinkelnd waren.
Wenn man erstmal das Eis gebrochen hat und sich aufeinander einstimmt, wird es besser.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung...

Geschrieben

Kann sein, das ich zuviel erwarte, aber mich erregt alleiniges Schmusen und Küssen so sehr, das ich feucht werde. Warum tut sich beim ihm nichts, obwohl er es Augenscheinlich genießt...

Also, bei mir kommt es darauf an, mit wem ich da schmuse oder knutsche. Manchmal erregt mich diese Person an sich so sehr, dass das schon für einen Ständer reicht und manchmal eben nicht. Was ich jetzt nicht so verstehe: Warum bist du nicht einfach weiter gegangen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich wäre erstmal irritiert.
Ich würde ihm trotzdem noch eine Chance geben. Wenn sich dann immer noch nichts tut, abhaken.

Geschrieben

Schade, daß die meisten Frauen immer nur an das Eine denken.

Frauen sind aber auch wirklich schlimm

Geschrieben

also beim erstenmal muss da noch garnix sexuell laufen. interesse zeigen an dem gegenüber is da wichtig, dann darfs vielleicht in der selben woche nach 3mal sehen sein oder so. ansonsten würd ich mir vorkommen wie als wenn sie alle gleich pimmpert.

Geschrieben

lustmolchx1:

du weißt aber, wie die Seite heißt...
sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

• Neu erstellen...