Wichtiger als die Frage, was das ist, ist vielleicht, warum gehst Du immer wieder Beziehungen ein, wenn Du inzwischen weißt, dass Du eh nach kurzer Zeit wieder abspringen willst? Erwachsenes, reflektiertes Handeln ist anders. Da würde man den Frauen mitteilen, wie es um einen bestellt ist, wie Du Dich in der Vergangenheit in Beziehungen verhalten hast und wenn man es ändern will, holt man sich externe Hilfe.
Das beobachte ich insbesondere auf dieser Plattform immer wieder. Menschen scheinen in festen Beziehungen zu stecken, obwohl die Kompatibilität der Beteiligten überhaupt nicht gegeben ist. Und das führt dann zwangsläufig zu Frustrationen.
Ich denke du bist einfach beziehungsunfähig 🤷🏻♀️ oder die richtige war noch nicht dabei.. ich habe auch gedacht ich würde meine partner immer betrügen, aber habe dann doch den richtigen gefunden und schwupps habe ich mich ändern können..
KIingt nach Unreife und Unsicherheit. Und sehr selbstbezogen. Du scheinst Leute vor allem danach zu beurteilen, was du von ihnen hast. Eine Partnerschaft ist was anderes. Werde erst mal erwachsen, bevor du jemand anderem das zumutest.
Ich glaube irgendwann kommt immer die Zeit wo man sich „entschieden“ sollte.
Der anfängliche Kick ist weg, dann beginnt bisschen Routine und Alltag.
Entweder man geht zusammen durch diese Zeit und probiert vielleicht auch einfach mal was neues aus oder halt nicht.
Egal was dann ist, wenn man ehrlich drüber redet wird nicht einer betrogen oder massiv verletzt.
Wenn du weißt wie du bist dann kommuniziere das halt einfach offen und schau was passiert.
ABER … jeder neue KICK geht mal vorbei und Vertrautheit usw. kann auch was ziemlich schönes sein 😉.
Du musst irgendwann mal wissen wo dein Weg hinführt….
Mach dir nichts vor, du willst nicht treu sein, ist ja erstmal kein problem, aber dann verarsch die Frauen doch nicht. Geh wild in der welt ficken. Aber geh keine Beziehung ein nur um nicht alleine zusein. Das ist peinlich und verletzend
Werd erst mal erwachsen, eigentlich sollte man das in deinem Alter schon sein. Aber dein schreiben spricht das Gegenteil, um nicht zu sagen...Unreife.
Was suchst du denn, jedenfalls keine Frau mit der du Leben willst. Du solltest lieber in den Puff gehen, hast jeden Tag ne andere, brauchst nicht danke sagen und brauchst keine Zukunftspläne schmieden.
Du bist halt der "Abenteuer Typ". Akzeptiere es, du kannst es nicht ändern, ohne kaputt zu gehen. Und ich spreche da aus Erfahrung. Im Idealfall findest du eine Partnerin, die damit klar kommt. Genieß das Leben und alles Gute!
Und mit Erwachsenwerden hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, kenne Männer, da zieht sich das durch wie ein roter Faden und die sind mittlerweile Mitte 60. Die wollen einfach auf der einen Seite, das bequeme Nest, aber weiterhin das Abenteuer und vor allem immer und immer wieder die Bestätigung, die bekommt man halt in der Form, wie diese Menschen sie brauchen immer wieder nur so. Mir ist die Bestätigung für einen Mann längerfristig interessant und die eine zu bleiben mehr wert, aber so hat nunmal eben jeder seine Messlatte.
Nymphomanie beschreibt das stark ausgeprägte Sexualverhalten einer Frau, ihren starken Wunsch nach häufigem Sex mit häufig wechselnden Partnern. Von einem negativen Attribut ...
Empfohlener Beitrag
Mi****
Richtig 👍
Elbpiranja
Al****
Das beobachte ich insbesondere auf dieser Plattform immer wieder. Menschen scheinen in festen Beziehungen zu stecken, obwohl die Kompatibilität der Beteiligten überhaupt nicht gegeben ist. Und das führt dann zwangsläufig zu Frustrationen.
Dä****
Wenn man den richtigen Partner hat passen auch die sexuellen Vorlieben zusammen..
Du solltest aufhören zu träumen und mal ne reale Beziehung versuchen ...
Es gibt nicht die taum Beziehung.. nicht dem perfekten Partner.. oder die perfekte Zukunft...
Es gibt nur ein Partner der zu einem passt und bereit ist sich mit einem weiter zu entwickeln
Gelöschter Benutzer
😂😂😂😋😋😋 komplettes Veto......WM treu, loyal und sehr sensibel. Ich kenne mich etwas mit denen aus 😋😋😋
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-10
Gelöschter Benutzer
Der anfängliche Kick ist weg, dann beginnt bisschen Routine und Alltag.
Entweder man geht zusammen durch diese Zeit und probiert vielleicht auch einfach mal was neues aus oder halt nicht.
Egal was dann ist, wenn man ehrlich drüber redet wird nicht einer betrogen oder massiv verletzt.
Wenn du weißt wie du bist dann kommuniziere das halt einfach offen und schau was passiert.
ABER … jeder neue KICK geht mal vorbei und Vertrautheit usw. kann auch was ziemlich schönes sein 😉.
Du musst irgendwann mal wissen wo dein Weg hinführt….
Gelöschter Benutzer
Dino_Haraldino
wie recht Du hast. Es gibt wichtigere Dinge und schlimmere Sorgen
Liebevoll1960
Was suchst du denn, jedenfalls keine Frau mit der du Leben willst. Du solltest lieber in den Puff gehen, hast jeden Tag ne andere, brauchst nicht danke sagen und brauchst keine Zukunftspläne schmieden.
deinkleinesgeheimnis
Gelöschter Benutzer
Ich bin Wassermann und es ist keineswegs normal.
Gelöschter Benutzer
Bin Wassermann und kann deine Aussage nur bestätigen.
St****
Zw****
Zw****
Sa****