Fi**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Ohne weitere Kommentare zu lesen: Kinder*, Gewalt, psychicher Zwang, Unfreiwilligkeit und fehlende Gesundheit sind für mich Ausschluskriterien! *Kinder...- jünger als meine "erwachsenen Töchter"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Alles was im gesetzlichen Rahmen abläuft und einen freiwilligen Spielpartner findet ist nicht pervers. Als pervers würde ich die Taten der kath. Kirche einstufen .. insofern hat der Begriff seine Berechtigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2023 Autor Geschrieben Februar 23, 2023 Am 20.1.2022 at 00:13, schrieb Magic_SexAppeal: Pervers sind Dinge zu denen Menschen gegen ihren Willen gezwungen werden. 🤔🤷🏻♂️ Ich schließe Tiere da mit ein.
vi**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Pervers ist es, guten Whiskey mit Eis zu verdünnen!
Na**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 4 Minuten, schrieb vicky2307: Pervers ist es, guten Whiskey mit Eis zu verdünnen! natürlich nur mit einen Esslöffel Quellwasser
fi**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Filou4you33: Ohne weitere Kommentare zu lesen: Kinder*, Gewalt, psychicher Zwang, Unfreiwilligkeit und fehlende Gesundheit sind für mich Ausschluskriterien! *Kinder...- jünger als meine "erwachsenen Töchter" so sehe ich das auch alles was von den Mittwirkenden als gut und geil empfunden wird ist ok ich persöhnlich möchte so einiges ausprobieren und wenn mir etwas nicht gefällt dann mache ich es nicht schwanzgeile grüße Michael
rainbow_1954 Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Pervers ist höchstens das, was einem der Beteiligten plus x weiteren Personen nicht gefällt. Ansonsten ist das alles ganz normal.
In**** Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 Am 19.1.2022 at 15:32, schrieb Gelöschtes Profil: Wie seht ihr das? Perversion ist eine krankhafte Abweichung von der Normalität. Was darunter fällt ist abhängig davon was als normal gilt und was als krank. Heute gelten einerseits Dinge nicht mehr als pervers die früher als pervers angesehen wurden und andererseits gelten Dinge heute als pervers die früher als nicht pervers galten.
Ol**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Pervers ist es erst wenn ICH niemanden mehr finde der mit macht...
Wi**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 vor 6 Minuten, schrieb Old_School_Marcus: Pervers ist es erst wenn ICH niemanden mehr finde der mit macht... Es sei denn es treffen sich zwei Perverse. Generell gibt schon kranke Dinge, die auch nicht illegal sind.
Ol**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Vor 2 Minuten , schrieb WirBeide75: Es sei denn es treffen sich zwei Perverse. Generell gibt schon kranke Dinge, die auch nicht illegal sind. Stimmt...es gibt illegales...Kinder inzest....und tiere würde mir einfallen... Alles andere ist eine sache der Absprache zwischen allen Beteiligten....
Wi**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Auch abgesprochene Dinge können weit außerhalb der Norm liegen und sind damit für nahezu 100% pervers.
Ku**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Pervers ist ja kein festgeschrieber Tatbestand. Es gibt ja durchaus Menschen für die ist gleichgeschlechtlicher Sex pervers. Das sind ja Einstellungen, die Dank der politischen Entwicklung wieder salonfähig werden.
Pa**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Ich möchte pervers mal mit widernatürlich übersetzen. Wider die Natur definiere ich- gegen das Leben und gegen die körperliche und seelische Gesundheit gerichtet. Sowohl der eigenen Person als auch sonstiger Beteiligter. Das was gesellschaftlich als pervers angesehen wird und stigmatisiert, unterliegt auch immer einem gesellschaftlichen, einem kulturellen Wandel. Nur zwei Beispiele: Der Sex von Lehrern mit Schülern auf Gymnasien ( nackt schon in der Wortherkunft) im antiken Griechenland wird heute mehrheitlich als gänzlich abzulehnend gewertet. Sex zwischen Männern galt in der Neuzeit als widernatürliche Abweichung, als eine Perversion. Wer eine solche Neigung verspürte, sollte sie in sich bekämpfen. Wer dennoch ihr nachgab, kam ins Gefängnis. Wird heute aber gesellschaftlich anerkannt. Die Hauptfrage bleibt, schadet es der Gesundheit, körperlich wie seelisch? Werden Abhängigkeiten, Zwangslagen ausgenutzt? Gibt es ein Machtgefälle- /Missverhältnis, was nicht der Freiwlligkeit unterliegt? Werden Menschen unzulässig manipuliert? Es muss mir nicht alles gefallen, was Menschen miteinander tun. Trotzdem finde ich viele Dinge als sehr pervers. Kriege führen, Töten, Herbeiführung dauerhafter körperlicher Schäden, seelische Verletzungen von Menschen mit dauerhafter negativer Auswirkung. In dieser Logik ist es sogar pervers, keinen Sex zu haben, obwohl man möchte; oder nicht d e n Sex zu haben, den man möchte. Dennoch gibt es kein Anrecht darauf. Aber wenn Menschen sich finden in ihrer Sexualität, frei bestimmt, ohne Schaden und einander zugewandt sich gegenseitig Wünsche zu erfüllen, sage ich- Viel Spaß!
sveni1971 Geschrieben Juni 28 Geschrieben Juni 28 Grundsätzlich könnte man sagen, alles was gegen das Gesetz verstößt ist pervers, eben weil es strafbar ist. Aber dann wäre auch jede Geschwindigkeitsübertretung ein perverses Verhalten. Es kommt da sicherlich sehr auf die jeweilige Betrachtungsweise an. vor 16 Stunden, schrieb Paul-3025: Wider die Natur definiere ich- gegen das Leben und gegen die körperliche und seelische Gesundheit gerichtet. Ich finde diesen Ansatz eigentlich schon ganz gut und würde das einfach mal so stehen lassen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ansichtssache ich habe ein Arbeitskollegen der würde auch keine Frau lecken 🤷🏼♂️
No**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Am 19.1.2022 at 23:56, schrieb Purged: Hast du dir schon mal in den Mund kacken lassen? Geniale Antwort
Empfohlener Beitrag