Jump to content

Hängebrüste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich steh total auf hänge Brüste, dabei spielt die Größe der Brüste keine Rolle…

Macht mich einfach geil 🤩 

Geschrieben

Wenn der Charakter nicht passt ist die Art der Brüsten egal und wenn Charakter und Persönlichkeit passen auch.

Geschrieben

die zeit kommt bei jeder frau mal früher oder später,ist halt naturbedingt so-aber es hat auch seine sexy seite! finden wir jedenfalls 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Meine letzte Beziehung hatte schöne große Hängebrüste. Wie schon bei den Large Labias beschrieben, würde ich keine Beziehung davon abhängig machen, aber ich habe es sehr genossen darin zu versinken und sie zu massieren.
Geschrieben
Große riesige Hängetitten und alles Natur. ES GIBT FÜR MICH NICHTS SCHÖNERES
Geschrieben

…Hauptsache natürliche Brust. Eine Frau sollte so sein, wie sie ist. Ohne irgendwelche Eingriffe. Und wenn die Brüste dann hängen, dann ist das eben so. Auch die sind wunderschön, wenn der Charakter wunderschön ist 😊

Geschrieben

Finde ich nicht so schön aber kein Mensch ist perfekt und vollkommen ich habe auch meine Makel....🤷🤷

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Für mich dürfen sie unbedingt sehr groß, hängend und sehr weich sein. Auf Englisch wäre das huge saggy empty boobs 🤪
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 16:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich stehe ja voll auf große Hängebusen, oft mal frage ich mich, ist das normal 🤔
Ich höre oft feste Busen sind toll, ich kann damit nicht viel anfangen.

Normal ist das jede Frau andere Brüste hat und jeder Mann seinen eigenen Geschmack. Ich fand Früher hängende Brüste Toll, heute mag ich es klein und Stramm. So kann man seinen Geschmack auch ändern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freddy_63:

Normal ist das jede Frau andere Brüste hat und jeder Mann seinen eigenen Geschmack. Ich fand Früher hängende Brüste Toll, heute mag ich es klein und Stramm. So kann man seinen Geschmack auch ändern.

bist wohl über all dabei

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

ja Mämme fick ist geil

Was ist Mämme ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

bist wohl über all dabei

Schreibst wohl schon zum 2. Mal den gleichen dummen Kommentar auf eine ordentliche Äußerung.?? Wenn ich was zu sagen habe dann schreib ich auch was. So einfach ist das.

Geschrieben

Also ich habe sehr große Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann darüber beklagt.Wenn ich die Blicke sehe , ich glaube Männer finden Hängebrüste toll.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb tantegrete:

Also ich habe sehr große Hängebrüste, bislang hat sich noch kein Mann darüber beklagt.Wenn ich die Blicke sehe , ich glaube Männer finden Hängebrüste toll.

Weil auch Bewegung darin ist. Bei riesigen Silikonbrüsten bewegt sich nun mal gar nichts, und sie sehen einfach nur künstlich aus, auch mit BH. Natürliche Brüste dürfen ruhig hängen, das ist meiner Meinung nach voll okay.

Geschrieben

Meine Vermutung geht eher dahin, in erster Linie liegt es wohl an der Größe umso größer, umso mehr spielt die Schwerkraft eine Rolle.

Ich persönlich mache mir nicht so große Gedanken um die Größe.

Ob kleiner oder größer, wichtiger ist mir das Gesamtbild einer Frau.

Eine kräftiger gebaute Frau mit kleiner Oberweite, finde ich nicht so reizvoll in meinen Augen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Das ist wohl war.

Geschrieben
Kommt drauf an, wie sehr sie hängen und wie es dann aussieht. Ich denke auch dass der Gedanke Schwerkraft = Schwer = Groß eine Rolle spielt.

Wenn die Möppis so aussehen wie die von den Erwachsenenfilmdarstellerinnen Dominno oder Laura Lion bin ich auf jeden Fall höchst motiviert 😁
Geschrieben
Die grossen Brüste hängen natürlich und das ist auch gut so
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Der busen einer Frau ist mir nicht unbedingt egal, aber für mich gibt es an einer Frau Mahr als busen, deshalb spielt er eine eher untergeordnete Rolle. Beides ist schön, Hauptsache sie hat nen busen....
  • Neu erstellen...