Jump to content

Hängebrüste?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei brüsten liebe ich hängetitten die schlaffen platten schlaffen titten....warum das so ist....keine ahnung ich mag auch ältere frauen titten die schön faltig sind.....grössere schamlippen mag ich auch besonders gern...liegt wohl alles daran das ich ältere damen auch am liebsten mag .. gut das das nicht alles ist was ich mag...☺
Geschrieben
Am 19.1.2022 at 16:21, schrieb Guido2501:

Also ich stehe ja voll auf große Hängebusen, oft mal frage ich mich, ist das normal 🤔
Ich höre oft feste Busen sind toll, ich kann damit nicht viel anfangen.

Wenn du mit festen Brüsten nix anfangen kannst, dann ist das so. Jeder wie er will und mag.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hängebrüste sind natürlich und für mich persönlich sexuelle sehr anziehend
Geschrieben

Mir relativ egal ob große, kleine oder Hängetitten.
Finde ich eine Frau Attraktiv, hübsch und Charmant dann passt das Gesamtbild auch.
Klar muss einiges passen aber was für Brüste es sind ist nicht so wichtig.
Auch könnte Frau daran was ändern aber Kunsttitten sind nicht so mein Fall.

Geschrieben
Was ist bitte normal?
Es gibt große Brüste, die sehen in der Kleidung aus, als wenn sie nach oben gebunden sind, dann gibt es kleine Brüste, die schön zum Körper zierlichen Körper passen.
Was bringt das, wenn eine Frau zierlich von Natur aus ist und durch ihre großen Brüste einen kaputten Rücken hat?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb natürlich7110:

Was ist bitte normal?
Es gibt große Brüste, die sehen in der Kleidung aus, als wenn sie nach oben gebunden sind, dann gibt es kleine Brüste, die schön zum Körper zierlichen Körper passen.
Was bringt das, wenn eine Frau zierlich von Natur aus ist und durch ihre großen Brüste einen kaputten Rücken hat?

Muskeln kann man übrigens trainieren...auch am Rücken. :clapping:

Geschrieben
Stimmt, Dickinson. Aber hast Du schon einmal etwas von den llangzeitschäden gehört?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb natürlich7110:

Stimmt, Dickinson. Aber hast Du schon einmal etwas von den llangzeitschäden gehört?

Kann ich mir gut vorstellen wenn die Brüste ein gewisses Volumen erreicht haben. Umso wichtiger ist es dann den Rücken zu trainieren. Ansonsten bleibt halt nur eine OP übrig und da bin ich kein besonderer Fan von.

Geschrieben
Wusstest Du eigentlich, dass es Krankheiten gibt, wo man seinen Rücken nicht trainieren darf?
Geschrieben

Sehr schön dass auch jemand auf Hängebrüste steht.

Dann ist doch für jeden Geschmack etwas geboten.

Geschrieben
Ich Liebe auch Hängebrüste.Schön sanft Massieren oder ordentlich mit Öl einreiben und einen Titjob bekommen :)
Geschrieben

Nicht so oberflächlich denken … 

es muss zu der Frau passen finde ich dann hat alles seinen Reiz 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb natürlich7110:

Wusstest Du eigentlich, dass es Krankheiten gibt, wo man seinen Rücken nicht trainieren darf?

Wusstest du, dass es für alles eine Ausrede gibt? :confused:

Geschrieben
Es sind keine Ausreden, Dickinson. Schließlich spreche ich aus Erfahrung, zumindest bei chronischen Erkrankungen
Geschrieben

Ich mag Pistazien Eis und auch sehr gerne Nougat Eis, Zitrone weniger

Aber ich mag Eis, fertig

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe sehr große brüste.aber wenn sie wie ein Schlauch nach unten hängen da fahre ich voll drauf ab

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...