Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie es der Name des Forums schon sagt poppen! Meiner Definition nach sind wir in erster Linie hier für zwischen menschliche Aktivität ohne größeres aufhebens. Und dann suche ich mir das was ich mir vorstelle und es reicht wen die Sympathie stimmt. Alles was sich entwickelt ob langfristige Affäre oder Beziehung bis zur Ehe ist doch ein sehr schöner Nebeneffekt aber nicht zwingend das Ziel hier auf der Seite! Ich habe ihr sehr viele liebe Menschen (Männer) kennengelernt mit denen ich schon seit Jahren sehr gut befreundet bin. Und bin wieder in guten Händen gelandet! Bleibt entspannt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Und inwiefern ist das dein Problem? Was bringt es dir (ob positiv oder negativ) , wie andere sind? Das Problem sind eher die Oberlehrer die sich einbilden alle belehren zu müssen, statt sich um eigenen Lebensmüll zu kümmern...

Tatsächlich habe ich damit überhaupt kein Problem. Weder mit der hier zum Teil dargebotenen Heulerei, noch mit den beratungsresistenten, erfolglosen Kollegen, die wegen ihrer eingeschränkten Sicht alles und jeden dafür verantwortlich machen, nur sich selbst nicht. 

Geschrieben

ich finde das Portal hat sich deutlich verschlechtert !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird hier viel geredet und wenig gehandelt

Ich bin der Meinung das der Name geändert werden sollte

Nicht mehr Poppen.de sondern Chat- Rede-Verein

Geschrieben
"Hab mich hier aus Neugier an- und nicht wieder abgemeldet." Und als Abgemeldete:r beginnst Du jetzt hier eine Fragestunde? Für was? Willst Du Dich wieder anmelden um Dich dann wieder abzumelden? Wo Du Dich doch fragst, warum Du Dir das immer wieder "reintust".
Geschrieben
Ausser den schon erwähnten Oberlehrern zum Verhalten, sind die Fakes auch viel mehr geworden...ob das Geschäftspolitik ist - koi Plan 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Aber vielleicht liegt es auch an der Zeit das die Leute nicht mehr so locker und aufgeschlossen sind..

Wenn es passt, bin ich schon aufgeschlossen. Bedeutet aber nicht, dass ich deshalb wahllos bedürftige Männer zum Nulltarif bediene. Als Frau kann man schon eher auf Facebook und andere Seiten jemanden finden. Vielleicht haben erfolgreiche Männer damit kein Problem. Vielleicht sind aus diesem Grund hier auch immer mehr Jammerlappen zu lesen. Für den unkomplizierten Spaß ohne Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Trotzdem frag ich mich, warum tu ich mir das immer wieder rein. ...

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Ich tu mir nix rein! Vielleicht ist genau das der Unterschied?! 😉

Ich habe hier schöne Dates und tolle Momente 👍

Geschrieben
Ein Portal ist nur so gut wie die Leute die sich darauf bewegen. Das Konzept ist okay, und es hat sich sicher viel geändert seit C. Hab von vielen Männern gehört dass die Leute sich seit Ausbruch nicht mehr so treffen wollen, weil sie Angst haben oder unsicher sind. Das ist sicher ein Aspekt
Geschrieben
Wir sind hier um neues zu erleben, auszuprobieren. Es hat uns einiges gebracht, von einfach nett chatten, eine tolle Freundschaft plus für mehrere Monate, einige Treffen ob mit oder ohne Sex und einige tolle Freunde , man kann nicht alles beeinflussen aber jeder ist auch ein Stück selbst dafür verantwortlich wie es hier läuft /laufen kann. Hier treffen soviele verschiedene Charaktere aufeinander da kann gar nicht immer alles passen und soll auch gar nicht 😅 dann wird es nämlich wahllos.... Ich finde diese Seite ist Fluch und Segen zugleich 😆haben es aber nie wirklich bereut hier zusein.
Geschrieben
Und wie kann der Name Poppen.de ne Garantie für Sexerlebnisse sein? Nur weil bei Parship gesagt wird , alle 11 Minuten....ist das keine Garantie, dass sich da irgendwer verliebt.
Und für die Hälfte der Leute hier funktioniert es garantiert. Aber eben nicht für jeden. Es gibt eben für die Unterbefriedigten keine Poppgarantie.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BiMann696xxx:

ich finde das Portal hat sich deutlich verschlechtert !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird hier viel geredet und wenig gehandelt

Ich bin der Meinung das der Name geändert werden sollte

Nicht mehr Poppen.de sondern Chat- Rede-Verein

früher hieß das in der besseren Gesellschaft Debattierclub. Fehlt nur noch die bessere Gesellschaft :P

Geschrieben
gut geht es mir, danke der Nachfrage
Geschrieben
ich find poppen klasse - klar gibts auch mal Tief`s, aber das gehört zum Leben - Gesamthaft viel erlebt und gelernt - ja doch, wenn ich drüber nachdenke, ist poppen klasse :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supergroomer:

Nur weil bei Parship gesagt wird , alle 11 Minuten....ist das keine Garantie,

Die verlieben sich doch nur, das hat nix mit Poppen zu tun...

Geschrieben
Mir geht es sehr gut mit poppen.de und was sich draus entwickelt hat. Punkt.
Geschrieben
@supergroomer: also mal ganz ehrlich, mich alle 11Min. verlieben wäre mir zu anstrengend 🤪. Deshalb hier und nicht bei PS😉
Geschrieben
Für mich hat sich die Seite echt gelohnt. Am Anfang war ich nur wegen Abenteuern hier. Bis ich gemerkt habe, ich bin nicht immer gleich. Manchmal hab ich Phasen, wo ich keine Lust habe mich mit jemanden zu treffen...da steht mir der Kopf mehr nach anderen Dingen, das war die Zeit wo ich das Forum für mich entdeckt habe. Nette Unterhaltung, manchmal lustig u.manchnal möchte man Rundumschlag machen u.rechts u.links Backpfeifen verteilen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich die meisten von Forum gut kenne und.einschaetzen kann. Dabei hab ich noch keinen von ihn jemals gesehen. Aber mit Menschen agieren heisst nicht immer nur poppen, auch zu sehen wie Andere ticken u.was sie bewegt, ist spannend.
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

Die verlieben sich doch nur, das hat nix mit Poppen zu tun...

Nein schon klar, ich wollte damit nur sagen, dass der Name einer Seite oder der Slogan nichts zu bedeuten hat oder nur wenig u.es nie Garantien für irgendwas gibt.

Geschrieben

Es haben sich schon nette Treffen mit Damen und Paaren entwichtelt. Einschließlich erotischer Treffen.

Ich denke, dass es jeder selbst in der Hand hat, was er / sie hier aus er Mitliedschaft macht.

Sicherlich gibt es hier die verschiedensten Menschen mit Ihren Motiven hier zu sein.

Einige sehen das wohl als Therapiegruppe, andere bekommen hier die Aufmerksamkeit, die Sie im realen leben nie bekommen.

Andere geben sich als Geschlecht aus, das sie nicht sind und wieder andere sind er Meinung interessant zu werden, indem das Profil leer bleibt.

Natürlich auch die, die ein großes Ego haben und gefrustet sind, wenn sie heir auf den Teppich der Tatsachen zurückgeholt werden.

Und und und.....

Wen man die Spreu vom Weizen getrennt hat, ist es eine nette Gemeinde, mit der man viel Spaß (auch sexuell) haben kann.

Allerdings ist der Anteil an der Spreu zugegebener weise sehr hoch. Wohl auch, weil diese Seite im Grund kostenfrei ist.

Jeder ist seines glückea Schmied.

Viel Erfolg und Glück Euch.

Geschrieben
Ich denke das es die Frauen hier einfache haben weil sie auch die größere Auswahl haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bdsmfred:

Ich denke das es die Frauen hier einfache haben weil sie auch die größere Auswahl haben.

Ja und nein. Wie einfach Frauen es hier haben hängt davon ab welches Ziel sie verfolgen und welche Ansprüche sie haben. Wenn man davon ausgeht das jede Frau nur auf Sex ausgeht, keine Ansprüche hat und den ganzen Tag nur darauf wartet das sie von einem x Beliebigen besprungen wird, kann man durchaus denken das sie es einfach haben. 🤷‍♀️ 

Zum TE.

Ich bin soweit ganz zufrieden hier. Das Forum ist manchmal ganz lustig, mal ernst und mal erschreckend. Weder besser noch schlechter als andere Foren die ich kenne nur eben freizügiger. Ergo geht es mir auch gut mit Poppen.de. Ich habe aber auch weder Druck noch hohe Erwartungen. Es kann sich etwas ergeben oder auch nicht. 

Was ich mich immer frage, wenn man hier doch so erfolglos ist, ist man woanders erfolgreicher? Wenn ja, warum ist man dann hier und nicht woanders? 

Geschrieben
Wenn es mir hier super geht und dir nicht, was bringen dir die Fragen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das klingt sehr gefrustet. Und obwohl du es furchtbar findest seit über 3 Jahren, bist du immer noch hier wieso 😅

Ich klinke mich hier mal kurz ein. 

Meine Vermutung, diese Seite ist zum größten Teil umsonst. Hier kann man(n) definitiv mehr machen als auf vergleichsbaren Seiten. Da kann man als Basis Mitglied gar nichts machen. Und der Aussageersteller, auf dem Deine Frage gerichtet war, ist ungeprüft. 

Furchtbar ist hier wohl gar nichts, außer die eigene Einstellung. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst Du sie für Dich beantworten?

Ja!

Sehr gut!

Geschrieben

Unterm Strich kommt mir zu wenig echtes bei raus. Mit echt meine ich, Treffen, gemeinsame Unternehmungen, wenns passt am liebsten Sex. Interessant zwar, was hier manche (angeblich) für Nummern abziehn und auch jemand nettes kennengelernt. 

Kann ich so nicht bestätigen, ich habe hier viel reale Bekanntschaften und Freundschaften gemacht. Es kommt natürlich auf jeden selber an, was und wie er sucht. Mir geht es sehr gut dabei.....

• Neu erstellen...