Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Nachdem man hier immer wieder alle möglichen Wiederholungsthemen findet und auch die Kommentare echt zu wünschen übrig lassen, wenn man um Erfahrungen bittet, mache ich heute mal eine Diskussion für was anderes auf. Da hier alles immer sehr ernst oder auch beleidigend wird, bitte ich daurm einfach mal höflich zu bleiben. Also erzählt mal: was war so euer witzigster Moment im Bett, bei dem vor Lauter Lachen die Stimmung erstmal auf Eis lag?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Januar 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20, 2022 Ich lasse mir nicht so gerne ins Gesicht spritzen, habe ihm mal im Bett einen Blowjob, dann zum Abschluss ein Handjob gegeben, er war so geil dass er echt weit gespritzt hat, aber „leider“ in sein eigenes Gesicht und nicht in meins 😂😂😂
AmstaffHoy Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Abgebrochenes Waschbecken im Bad, samt Leitungen😅🙊🙈🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Als das Bett zusammen gebrochen ist...war sehr lustig...Ist aber sicher schon einigen passiert
WinterIsHere Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Auch wenn das jetzt wohl für jede Frau abturnend ist die das liest... aber egal 😀 Meine Frau hat mir nen tollen Blowjob gegeben, und beim Kommen - man weiß ja das wirkt entspannend - ist mir ein Pups entfläucht der es in sich hatte... Gott sei Dank konnten wir beide drüber lachen und ich krieg auch heute noch Blowjobs 😀
Im**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Oh ja, total neues Thema 🤣🤣🤣 Sex im Stehen an der Wand, Bild ist runtergefallen und zerbrochen, er war an den Boden festgetackert durch das Glas dass zerbrach.
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Bei hoher Aktivität ist das Lattenrost gebrochen, uhhh was haben wir gelacht😂
ei**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Hmmm ... ich erinnere mich, daß mal ein Bild von der Wand gefallen ist, ich vor Schreck aus dem Bett gefallen bin. Und vorbei war`s mit der Stimmung, weil vor lachen gar nichts mehr ging! Also, gib Obicht, Bilder am besten anschrauben ... und nicht nur NAGELN
st**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Nach dem Sex fragte sie mich, wie ich überhaupt heiße.ich heiße .... Und du?
generali Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Witzig war es für mich nicht gerade aber jeder kennt es das man(n) kurz vorm Abspritzen etwas angespannten verkrampft ist. Ich also kurz vorm vollpumpen meiner Frau einen Wadenkrampf bekommen auaaa. Nach 10 min ging es dann wieder aber ich konnte nochmal von vorm anfangen 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Bei einem ONS wurde ich mal Dieter genannt von ihr. Ich fand das so lustig, daß ich mich 1 Jahr danach später noch als Dieter vorgestellt hab. Übrigens, ich hab ihr in der Nacht danach gesagt, nenn mich lieber Klaus-Dieter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 1 Minute , schrieb standhaftereisfelder: Nach dem Sex fragte sie mich, wie ich überhaupt heiße.ich heiße .... Und du? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Januar 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20, 2022 Es gab Zeiten da hatte ich noch 2 Piercings in der zunge , mein damaliger Partner einen Prinz Albert ( und den ring recht eng )...... wie der Teufel es so will hat sich eins meiner Piercings in seinem verharkt, was eigentlich kein problem ist , aber ich musste so lachen daß das lösen nicht so schnell funktionierte 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Stell dir vor du liegst oben und bist gerade so schön dabei und plötzlich bekommst du einen tierischen Krampf in der Wade....nach dem Schmerz mussten wir beide lachen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Bin ein kleiner Monk. Habe mal beim Sex ein Krümel vom Rücken der Frau entfernt. Sie musste so tierisch lachen, da ging erstmal nichts mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MG**** Geschrieben Januar 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20, 2022 Hatte Sex mit einer sehr grossen Frau (192 cm), sie wollte Doggy und ich hatte ihren Hintern etwa in Brusthöhe. Als sie mich fragte, warum ich zögere, sagte ich ich: Ich komm nicht ran. Danach hatten wir erstmal einen halbstündigen Lachflash.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 (bearbeitet) Als mein Sohn, damals etwa zwei Jahre alt, am Sonntagmorgen ins Schlafzimmer kam und fragte: „Darf ich mitspielen?“ bearbeitet Januar 20, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 als meine frühere Freundin ihre "happy Days" hatte , wollte Sie mir eine Freude mit einem heißen Handjob machen - als ich kam spritze es an das Stubenfenster und machte dabei ein Geräusch 😅😅😅😅 wir hatten gelacht bis wie Bauchkrämpfe bekamen ... das hat sich aber 15minuten schnell geändert als der Nachbarssohn (damals 5) plötzlich klingelte und wie die Kinder nu mal sind ..: Stefan ... ein Vogel hat von innen gegen die Scheibe geschissen .. habs gehört 🙈 nach dem Fensterputz , konnte ich vor lachen nicht mehr
de**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 37 Minuten, schrieb Blue93: Also erzählt mal: was war so euer witzigster Moment im Bett, bei dem vor Lauter Lachen die Stimmung erstmal auf Eis lag? Als das Bett zusammen gebrochen ist.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Meiner damaligen Partnerin ist ein Furz entflaüscht als es ihr kam. Wir haben beide gelacht bis die trännen kammen
Bö**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb devilfire: Als das Bett zusammen gebrochen ist....... Lach... kenne ich. Ist mir letztes Jahr passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Meine Ex Freundin wollte mal morgens zum Wecken geleckt werden. Habe das dann auch getan. Sie war allerdings noch so im halbschlaf, dass sie es nicht gerafft hat und hat mir direkt ins Gesicht gefurzt. Daraufhin hob sie die decke hoch, grinste mich an und sagte nich halb verschlafen schelmisch "das war ein PUPS!"
Sp**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Wenn beim witzigsten Moment im Bett lautes Lachen ertönt, liegt die Stimmung doch nicht "auf Eis". Im Gegenteil, sie ist dann richtig gut! 😀 Witzig war einst der Kollaps und Zusammenbruch eines Bettes während einem Gangbang. Da kullerten alle Beteiligten dann kreuz und quer 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Spicy_: Wenn beim witzigsten Moment im Bett lautes Lachen ertönt, liegt die Stimmung doch nicht "auf Eis". Im Gegenteil, sie ist dann richtig gut! 😀 Witzig war einst der Kollaps und Zusammenbruch eines Bettes während einem Gangbang. Da kullerten alle Beteiligten dann kreuz und quer 😁 Ja stimmt. Aber für einen kurzen Moment ist die Stimmung auf Eis. Auf Eis heißt ja nicht ganz tot xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Autor Geschrieben Januar 20, 2022 Als mittendrin seine Alexa anfing zu brabbeln er solle seine Frage wiederholen, sie habe ihn nicht verstanden. Die kleine Spannerin. ^^
Empfohlener Beitrag