Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Denke das ist wie alles andere auch einfach Geschmacksache. Ich persönlich finde Brusthaare bei Männern extrem abturnend, generell viel Körperbehaarung ist für mich persönlich beim Mann unattraktiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Brusthaare beim Mann waren bei mir noch nie out. Ich mag es. 😍
ra**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: - aber du nimmst Jede, nur weil sie das möchte, also du magst z. Bsp nur blonde Dünne, aber ach, du bist ja so tolerant, wenn dich ne dunkelhaarige Dicke will, ist das plötzlich auch toll?Echt jetzt? Jetzt mach mal kein Fass auf. Wir reden über Haare.....Brusthaare Nicht über blonde Brusthaare bei dünnen Männern und nicht über dunkle Brusthaare bei dicken Männern. Und natürlich fände ich es toll, wenn mich eine dunkelhaarige Frau attraktiv findet auch wenn ich eigentlich auf blonde Frauen stehe,,,, was aber nicht der Fall ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Waren bei mir noch nie wirklich "in" gewesen.
Ja**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Keine Ahnung ob in oder out..ich habe fast immer gestutzte Brustbehaarung..
ba**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Jack_Smith: Behaarte Männerbrust wirklich out? Ist die behaarte Männerbrust a la Tom Magnum wirklich out oder träumen Frauen heimlich davon? Nein. Aber der Waschbrettbauch ist out.
Gi**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Ne schöne Männerbrust mit Haar und nen gepflegten Drei-Tage-Bart..ein Traum!😌😍
Ja**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb GirlFromIpanema: Ne schöne Männerbrust mit Haar und nen gepflegten Drei-Tage-Bart..ein Traum!😌😍 Hier bin ich..hast mich gerufen?😁 Spass bei Seite..die wenigsten Frauen würden einem Hugh Jackman oder einem Jason Statham einen Korb geben, nur weil sie Brustbehaarung haben.. Also lache ich über die 21.Jahrhundert etc. Kommentare..😁 Achso, wenn du Dauerwelle hast, will ich dich doch nicht..ist zu retro weisst du😁
Da**** Geschrieben Januar 20, 2022 Geschrieben Januar 20, 2022 Bisher hatte keine Frau, die ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte, ein Problem damit gehabt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Jetzt überlege ich mir doch wirklich ob ich meine Brusthaare ab rasieren soll?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 sorry, ich hör nur mimimi. Ich bin stark behaart von Hals bis unten. Klar gewisse Bereiche rasiere ich rein aus hygienischen Gründen. Was ich in vergangener Zeit gelernt hab, bleib dir selbst treu. Manch eine mag Fell andere wollen einen tennager ohne jegliches Haar 🤷🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Ich habe nicht alle Antworten gelesen^^ Ich finde einen Mann, der Brust und Bauchhaare hat völlig ok und auch sexy. Man kann so schön die Fusseln ausm Bauchnabel kitzeln^^ Allerdings finde ich es schrecklich, wenn sich nur drei Haare auf der Brust befinden oder ein paar lange um die Brustwarzen. Dann lieber glatt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Also Ich mags wenn Mann Brusthaare hat😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 vor 22 Minuten, schrieb Lelilu: Also Ich mags wenn Mann Brusthaare hat😊 Wir auch nicht
Er**** Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Die Sache, ist die Brust einmal rasiert. Musst du immer rasieren. Den Stoppeln sind noch schlimmer xd
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Ich stehe auf behaarte Männerbrust.Da kann ich richtig kuscheln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Absolut nicht.. Dieser extreme haarloszwang ist echt langweilig... Noch extremer finde ich persönlich ein Mann, der sich die Beine rasiert 😎Ein Mann mit einer breiten Brust und gepflegten Brusthaar, ein absoluter Hingucker und definitiv sexy.... Ich plädiere für mehr Mut zum Haar 😁☝️
Me**** Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Ich habe eine gepflegte, behaarte Männerbrust und würde sie mir nie abrasieren......
Ne**** Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Also ich habe Brusthaare, und die bleiben auch. 😎
de**** Geschrieben Januar 21, 2022 Geschrieben Januar 21, 2022 Meine Haare bleiben wo sie sind. Reicht doch schon wenn ich auf dem Kopf keine mehr hab.
Empfohlener Beitrag