Jump to content

Behaarte Männerbrust wirklich out?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kettenengel:

Kommt wohl auch bisschen auf den Typ an, ich sehe z.B. bei Ganzkörperrasur aus wie ein "Tiefkühlhähnchen" 😁, von daher beschränke ich mich jetzt doch lieber nur auf Intimrasur. Aber jeder so wie er oder sie es mag.

Schöner Vergleich, lach

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kettenengel:

... ich sehe z.B. bei Ganzkörperrasur aus wie ein "Tiefkühlhähnchen" 😁

nicht nur Du! Nix ist schlimmer als pickelige stoppelige Brust bzw. Haut allgemein.

:clapping: köstlicher Vergleich :clapping: Danke für den Lacher

Geschrieben
Für mich darfs gerne mehr als weniger sein 🥰 Furchtbar finde ich, wenn jemand sich Brust und Unterarme rasiert ☹ Das sieht meistens doof und nackt aus, und zudem fühlt es sich doof an... Dann doch lieber nen schönen Pelz 🥰
Geschrieben

Kommt drauf an wieviel. Gepflegte Behaarte Männerbrust kann ja schon sehr ansprechend sein. Würde aber nie von Partner erwarten das er sich enthaart nur weil ich es möchte. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bambus39:

Jupp ! 🤢

Wieso das denn? 🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eva559:

Leider ist glattgelutscht Trend, geiler sind aber Haare auf der Brust, viel männlicher, find ich.

Habe ich 👍melde dich 😉👍😘🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bambus39:

Jupp ! 🤢

Wuuus, es kann unglaublich erotisch sein!😜🤪

Schwarzwälders
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich mag es. Ein Mann sollte überall Haare haben außer im Intimbereich. Der muss glatt sein.

Genau wir sind ja keine 14 mehr 

Geschrieben

Ja sorry, aber das geht wirklich gar nicht 😉.

Haare im und beim Knabbern macht keinen Spaß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Together-2:

Wuuus, es kann unglaublich erotisch sein!😜🤪

🙈🙈🥴 Ähm nö 😂komplett glatt muss nicht aber Wolle muss auch nicht sein 

Geschrieben
Ich habe sie zurzeit, ey ist kalt draußen, im Sommer dann mal Kahlschlag 😅
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 18:46, schrieb Zitronenblüte:

Behaarte Männerbrust finde ich sehr erotisch...🤗🤗....leider gibt es kaum noch welche

Ich hab noch eine richtige Männerbrust 😊

Geschrieben
Glatt wie ein Aal hat doch nichts mit einem Mann zu tun. 😉
Geschrieben

Gegenfrage: was machst du wenn blaue Ohren mal "in" sind?
Täglich draufschlagen oder nach der Dusche anmalen?

Menschen haben Körper. Manche mit Haaren.
Wer die abkratzen will, soll es tun - ich habe wenig Körperhaare, aber ich käme auch nicht drauf das abzurasieren wenn ich ein Bär wäre.
Wer mit mir nur schlafen würde wenn ich meinen Körper verändere, mit dem will ich nicht vögeln.

Geschrieben
Ist doch völlig egal! Klebst dir was drauf oder rasierst alles ab wenn du hier eine empirische Mehrheit hast?
Geschrieben
Ist ja interessant zu hören das Brusthaar viele nicht stört und einige sogar toll finden aber wie sieht es mit einem behaarten Rücken aus? 🤷‍♂️
Geschrieben

Ist nicht Out, ist nur wie alles im Leben Geschmacksache, dem einen gefällt es dem anderen nicht, ich persönlich kann bisher nicht klagen, im Gegenteil hatte neulich die Erfahrung gemacht ,daß es die Dame extrem anmachte, als Sie auf mir lag und meine Brusthaare Ihre Nippel zärtlich streiften, die Intimzone und die Achselhaare werden bei mir aber schon regelmäßig rasiert bzw. gestutzt, weil es mir selbst einfach besser gefällt.Ich finde den Trend furchtbar alles zu rasieren und oder weg zu wachsen, wo bleibt da die Natürlichkeit......:P

Dieter_Langenbach
Geschrieben
In und Out sind doch nicht die Kriterien. Geil muss es sein und passen.
Geschrieben
Wenn das ein Out/no Go wird, dann werde ich abstinent! Gibt doch nichts erotischeres wie eine behaarte Männerbrust!
  • Neu erstellen...