Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2022 Geschrieben Januar 22, 2022 Janeeeee, is doch "Geschmackssache" Ich mag behaarte Männerbrust viel lieber und außerdem stricke ich ;-)))))))
st**** Geschrieben Januar 23, 2022 Geschrieben Januar 23, 2022 Denke das hat in dem Fall nichts mit Mode zu tun… ist wie alles andere auch, Frau mag es oder eben nicht…
Ba**** Geschrieben Januar 23, 2022 Geschrieben Januar 23, 2022 Am 21.1.2022 at 16:26, schrieb Together-2: Wuuus, es kann unglaublich erotisch sein!😜🤪 😅🤷♂️
Panthera694 Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Für mich ist die Brustbehaarung niemals in gewesen. Ein dichter Brustpelz ist so ziemlich das Unattraktivste, was ein Mann haben kann. Genauso wie Achselhaare, die finde ich ebenso einfach nur unästhetisch. Meine männlichen Bettgefährten dürfen jedenfalls keine Brustbehaarung haben. An mir selbst mag ich sie auch nicht leiden. Zum Glück habe ich nicht besonders viel und das, was bei mir wächst, entferne ich regelmäßig mit Zuckerpaste. Wie andere Männer es mit ihren Brusthaaren halten, ist mir aber egal. Die Geschmäcker sind eben verschieden und wenn jemand sich mit Brusttoupet sexy findet, soll er die Haare bitte gern sprießen lassen. Sexuell ist er für mich dann uninteressant, aber das ist ja nicht schlimm, die Auswahl ist groß genug, dass jede:r was für den persönlichen Geschmack finden sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2022 Geschrieben Januar 24, 2022 Hab gehört, intim Bereich soll wieder ordentlich haarig sein. Zumindest überm Pe***is. Was sagt ihr dazu, sind welche so unterwegs😅 ich schon😋🤭😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2022 Geschrieben Januar 25, 2022 Ich lasse mir keinen Bären aufbinden 🤯
ak**** Geschrieben Januar 25, 2022 Geschrieben Januar 25, 2022 Am 20.1.2022 at 17:42, schrieb Tinchenmaus86: Geht doch nicht nach in oder out !! Es ist geschmackssache . Mich stört keine brustbehaarung aber nicht im Übermaß . Dennoch ist es mir glatt einfach lieber 😊 Ich glaube den meisten Frauen ist es lieber, meine Erfahrung bis jetzt.
Ff**** Geschrieben Januar 26, 2022 Geschrieben Januar 26, 2022 Das ist weder in noch out. Reine Geschmackssache. Ich persönlich mag den Typ "Bär" überhaupt nicht und Träume auch nicht heimlich davon.
At**** Geschrieben Januar 26, 2022 Geschrieben Januar 26, 2022 Das kommt auf den Typ Mann an bei einigen mag ich es bei anderen gar nicht wo bei Intimbereich lieber rasiert bzw. gestutzt aber auch da gibts Ausnahmen
Ca**** Geschrieben Januar 26, 2022 Geschrieben Januar 26, 2022 Ich mag behaarte Männerbrüste sehr. Viel lieber als unbehaarte. Aber letztendlich kommt es natürlich immer auf den Mann an.
Sp**** Geschrieben Januar 26, 2022 Geschrieben Januar 26, 2022 Am 20.1.2022 at 16:10, schrieb Jack_Smith: Ist die behaarte Männerbrust a la Tom Magnum wirklich out oder träumen Frauen heimlich davon? Na ich hoffe doch nicht, dass das out ist. Ich mag es kuschelig und wuschelig. Am 20.1.2022 at 17:44, schrieb Hismastersvoice: ber letztlich ist nur wichtig, dass die Haare die auf dem Kopf ausfallen nicht auf dem Rücken weiterwachsen Tun sie nicht - die materialisieren sich am Hintern, in den Ohren und in der Nase Am 20.1.2022 at 23:59, schrieb baerliner007: Nein. Aber der Waschbrettbauch ist out. Genau, stattdessen Waschbärbauch. + Brusthaare. Ein Träumchen (und gar nicht so heimlich)^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2022 Geschrieben Januar 26, 2022 Out..wenn ich Sex mit einem Teppich haben will nehm ich unseren Flokati 😁
No**** Geschrieben Februar 6, 2022 Geschrieben Februar 6, 2022 Januar 20, schrieb Aurora: Ich finde es sehr anziehend. 😍 Schön zu hören das es noch Frauen gibt die nicht auf glattrasierte Bubis stehen 😘👍
HansDampf77 Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Einige Frauen mögen es, einige nicht, oft kommt es ja auch die Dosis an. Ein Freund sieht nackt aus wie ein Bär, habe noch nicht mitbekommen das Frauen es so stark behaart mochten. Mir ist es aber auch recht egal, mag eine Frau wie ich bin, ist gut. Wenn nicht, werde ich mich nicht blank rasieren oder weil ich nicht stark behaart bin, ein Brusthaartoupets zulegen. Denke die Popelbremse von Tom Magnum, finden wohl mehr Frauen gruselig, als wenn Männer eine etwas behaarte Brust haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2022 Geschrieben Februar 7, 2022 Wer sich darüber den Kopf zerbricht ob seine Brustbehaarung den Frauen gefällt, hat weder die Brustbehaarung noch die Frauen verdient ☝️
He**** Geschrieben März 13, 2022 Geschrieben März 13, 2022 Finde behaarte Männer geil und sexy sieht männlich und attraktiv aus.
pr**** Geschrieben Mai 2, 2022 Geschrieben Mai 2, 2022 Also ich bin zufrieden mit meiner brustbehaarung und die meisten Damen spielen damit 😃also denk ich das es an sich ne schöne Sache ist
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 30, 2022 Geschrieben September 30, 2022 Ich mag keine behaarten Teddybären, also Haare auf: dem gesamten Körper (Brust, Rücken und Schwanz) sind für mich ein 100000% no go. Andere Frauen stehen drauf ich nicht.
Ch**** Geschrieben Oktober 3, 2022 Geschrieben Oktober 3, 2022 Bah das ist eklig...geht für mich gar nicht...
An**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Viele Frauen spielen nach dem akt, mit den Fingern an die Brusthaare brauchen es . Wie ein Baby den nuckel zum einschlafen . Mir persönlich ist es egal .
Ha**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Januar 21, 2022, schrieb Latinocaliente: Wie bei Neandertalern 😂😂😂 Ich glaube nicht, dass Neandertaler stark behaart waren. (An Knochenfunden wird das schwer zu erkennen sein) Allerdings haben sie sicherlich Felle getragen.... Ich finde es im übrigen für seltsam, Katzen und Hunde zu kraulen, aber bei Männern auf haarlose Oberkörper zu bestehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Wer Brustpelz hat, kann den gerne tragen. Ich mag das.
Empfohlener Beitrag