Jump to content

Nein schon beim Namen?

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch immer wieder niedlich: Euter-abcd, Bums-efgh, fICKE-1234, NS-5678, SUB-xxxx, DOM-yyyy, etc., das Ganze evtl. noch in Denglisch im Namen, motivieren mich so gaaaar nicht zu erfahren, was inhaltlich das Profil noch an Höhenflügen von sich geben mag und gehören für mich zu den "Weiter"-Klickern schlechthin.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ich finde das sehr angenehm. Da ist sofort aussortiert und keine Zeit verschwendet. 

Geschrieben
Z.b. Geiler Ficker... Heißt: Ich kann nix, bin nach drei Minuten fertig und nix geht mehr 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 10:03, schrieb Stella24:

Das ist wie bei einem Unfall. Frau kann nicht wegsehen. 

Ich benutze allerdings gerne den Igno-Button. 

ICKE OCH BESONDERS FÜR DIE DREIBEINER HIER :clapping: PS.: DEN AUFFÄLLIGEN IN DEN THEMEN KANN ICKE NUR TÄGLICH WEITER *GUTE BESSRUNG* WÜNSCHEN :ok_hand:

Geschrieben

Frauen, die mich wegen meines Spitznamens ablehnen, weisen entweder eine Bildungslücke auf und vorverurteilen oder sie mögen keine anmutigen Greifvögel. Sagt beides für mich mehr negatives über mein Gegenüber aus als über meine auf Greifvogel-Liebe zurückgehende Spitznamenwahl.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Frauen, die mich wegen meines Spitznamens ablehnen, weisen entweder eine Bildungslücke auf und vorverurteilen oder sie mögen keine anmutigen Greifvögel. Sagt beides für mich mehr negatives über mein Gegenüber aus als über meine auf Greifvogel-Liebe zurückgehende Spitznamenwahl.

Nun ja, "Gabelweihe " hätt's auch getan und ließe in keiner Weise Doppeldeutigkeit bezogen auf poppen.de erkennen.

Geschrieben

Auch wenn es hier AUCH um Sex geht, erwarte ich ein gewisses Niveau. 

Ich stelle mich, z.B. in einer Bar, Frauen ja auch nicht als übergeiler Fickhengst, Spermapumpe, Schwigermutterbesamer etc. vor! 
Wenn sich eine Frau sich mir als Drecksschlampe vom Dienst, Spermabunker, räudige geile Hündin... vorstellen würden, währe ich wohl mehr als verstört, besser gesagt abgeneigt! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich stelle mich, z.B. in einer Bar, Frauen ja auch nicht als übergeiler Fickhengst, Spermapumpe, Schwigermutterbesamer etc. vor! 
Wenn sich eine Frau sich mir als Drecksschlampe vom Dienst, Spermabunker, räudige geile Hündin... vorstellen würden, währe ich wohl mehr als verstört, besser gesagt abgeneigt! 

Und Du meinst, dass HansDampf77 in einer Bar, besser rüberkommen würde? Lass doch diese blöden Vergleiche sein.

Geschrieben

bei manch namen muss man nichma das anschreiben lesen..da weiss man vorher schon, was kommt und dass man es eigentlich gar nich lesen möcht...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Poppea:

Und Du meinst, dass HansDampf77 in einer Bar, besser rüberkommen würde? Lass doch diese blöden Vergleiche sein.

MMn besser als „Spermapumpe“, „Allesficker“, „Schlampenbesteiger“... 

Sicherlich würde ich mich normalerweise mit meinem richtigen Namen vorstellen, doch habe ich mich auch schon als HansDampf vorgestellt. Sei es bei Stammi’s oder auch bei einem MTB Rennen, bei dem es mein Spitz-Rennname war. (HansDampf kommt auch aus dem MTB Sport, sind MTB Mäntel. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

doch habe ich mich auch schon als HansDampf vorgestellt. Sei es bei Stammi’s oder auch bei einem MTB Rennen, bei dem es mein Spitz-Rennname war. 

Du nimmst aktiv an Mountainbike-Rennen teil?

Respekt. :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Poppea:

Du nimmst aktiv an Mountainbike-Rennen teil?

Respekt. :thumbsup:

Jup, nicht als Profi, „nur“ als Amateur, doch auch wenn es mir hauptsächlich um den Spaß geht, etwas Ehrgeiz lege ich dann doch an den Tag. 

Leider sind in der letzten Zeit einige Rennen ins Wasser gefallen... Doch schaue ich nach Vorne, kann nur besser werden... 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 10:54, schrieb ICKE-1968:

Südfriese "NEIN!" schon beim Namen? Das geht nicht nur Dir so. Irgendwelche "Girls" oberhalb der 40 oder gar 50 kann ich nicht ernstnehmen, und die diversen "xy-Schlampen", bzw. "xy-Stuten" sind auch so gar nicht meine Zielgruppe...

FÜR MIR Südfriese ..... Ps.: ICKE BIN MEINUNGSTREU :ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2022 at 09:59, schrieb Snow_Paw:

Hallo ihr süßen ^.^
Ich scrolle ja immer mal durch den Newsfeed oder schau mich im Speed-Dating um aus Interesse, wer mir da so angezeigt wird. Und immer mal wieder muss ich grinsen oder mir vor den Kopf hauen, wenn ich manche Namen lese. Wie ist das bei euch? Wenn euch jemand mit so einem Namen wie 'schwanzpirat', 'Fotzenlecker 2000' oder was weiß ich für Namen anschreibt? Ich weiß nicht, aber ich muss da immer zweimal überlegen, ob ich das will^^ vielleicht ist das falsch, weil es ist, ja ein Chat fürs intime, und es geht ja auch um Sex, aber wenn mich wer mit so einem Namen anschreibt, kommt mir trotzdem immer sofort der Gedanke das es Ernsthaftigkeit fehlt. Abstellen kann ich das aber irgendwie auch nicht.
Bin mal über andere Meinungen gespannt 🤗

Es gibt naheliegende und weithergeholte Namen, originelle und fantasiearme Nicks. Man kann manche Nicks als Indiz für Humor und Selbstironie interpretieren. Andere sagen etwas darüber aus, wie jemand sich selbst sieht - oder zumindest von anderen gerne wahrgenommen werden würde. Das gilt auch für die brachialen Nicks á la "Schwanzpirat" etc. Deren Ernsthaftigkeit stelle ich nicht infrage, aber man fragt sich unwillkürlich, ob die Person mit der Namenswahl kein Eigentor schoss, das Kontaktpersonen vom Kontakt mit ihr abhält? :coffee_morning:

Manche Leute sind unvorsichtig bei der Wahl ihrer Nicks und sorgen damit später für unfreiwilligen Humor. Zum Beispiel mögen alle Personen mit *Elfe* im Nick innerlich zwar zart besaitet sein, aber rein äußerlich scheint da ein Trend zum eher rundlichen Format zu bestehen. Eine Person namens "Fotzenlecker 2000" beklagt sich höchstwahrscheinlich früher oder später im Forum über 0 Antworten (oder 0 Erfolg). Mein absoluter Liebling ist aber immer noch ein *Weltenherrscher* (oder so), der allen Ernstes Demokratiedefizite in der Gesellschaft beklagte... :joy:

Die meisten Nicks sind harmlos und können auch als Eigennamen (Alias, Nom-de-guerre, Künstlername) in den täglichen Sprachgebrauch übergehen, aber wer sich zu sehr an sexuell einschlägige Metaphorik anlehnt, läuft damit Gefahr, als Mensch auf einen Mangel an Stil reduziert zu werden und von Kontaktaufnahme/-erwiderung eher abzuschrecken. :coffee_morning:

bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Ich habe hier schon die skurillsten Namen gelesen... bei einigen Namen kommt mir das lachen bei anderen wird es mir eher anders.... Beides wird direkt übersehen 😜

Geschrieben
Am 21.1.2022 at 09:59, schrieb Snow_Paw:

Wenn euch jemand mit so einem Namen wie 'schwanzpirat', 'Fotzenlecker 2000' oder was weiß ich für Namen anschreibt?

Wieso?

Solche Nicks sind doch toll!

Egal bei welchem Geschlecht, mir helfen die immer ungemein bei der Selektion.

Schublade auf, Depp rein, Schublade zu.

Ist nicht immer gerecht, aber meistens.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tanner:

Egal bei welchem Geschlecht, mir helfen die immer ungemein bei der Selektion.

Schublade auf, Depp rein, Schublade zu.

Ist nicht immer gerecht, aber meistens.

Du hast echt schon die meisten Deppen, beiderlei Geschlechts durchgetestet?

Wow. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Poppea:

Du hast echt schon die meisten Deppen, beiderlei Geschlechts durchgetestet?

Nein, aber ich habe mich durch viele Profile gelesen.

Geschrieben
Also ich gestehe : so ein Mann hat 0 Chance bei mir ist so da lese ich gar nicht das Profil
Geschrieben

Was habt ihr alle gegen “Schwanzpirat“?🤔

Ich finds gut.👍

Geschrieben

Viele Männer haben hier Namen 😂😂😂 ich würde mir nicht mal die Profile anschauen noch wurde ich auf Nachrichten reagieren 😜

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 17:57, schrieb Rohrweihe:

Da lässt sich sicher streiten. Es kann ja bei aller Liebe zum Tierreich sein, dass nicht jede Frau Beute eines (Greif-) Vogels werden möchte. :);)

Geschrieben

Klar. 

Z.B. sofort in Igmor wenn in Name Schwanzlänge. :smiley: Finde es dumm,  und keine Interesse an solche Leute

Geschrieben
Erstaunlich über was sich tatsächlich alles Gedanken gemacht wird ..hm 🤔 .. da ist aber durchaus was dran .. wobei mir das bei den weiblichen Usern noch nicht wirklich so extrem aufgefallen ist. Steht eine Sie auf BDSM und trägt in ihrem Nicknamen den Hinweis SUB oder Sklavin oder oder ..ist das nicht dramatisch .. aber ne *Stadtmatratze* muss nicht unbedingt sein 🤪 ... Also Resümee allerdings ganz gut das es da keine Vorgaben gibt und man sich dabei denken kann was man möchte. ☺️👍
  • Neu erstellen...