Jump to content

Nein schon beim Namen?

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Solche Typen werden aussortiert.

absolut!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb standhaftereisfelder:

Ach komm, bei 120kg Lebendgewicht finde ich einen Profilnamen wie z.b. zarte Elfe (frei ausgedacht) auch nicht passend.

Warum nicht? Kann doch auch Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.....

Geschrieben
Geht mir bei Frauen mit Namen wie "Dreilochbraut", "Tittenstute" oder "Spermazofe" ähnlich. Da muss ich nicht überlegen. Da bin ich raus. Und ja, ich oute mich. Hab mir solche Profile angesehen. Aus Interesse. Und um meine Vorurteile bestätigt zu finden. Was soll ich sagen? Sie wurden bestätigt. Schade um die Zeit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redlove96:

Fotzenlecker 2000 🤣 mit der Zahl am Schluss einfach genial! Nimbus 2000 🧹🤣🤣🤣

Ja ,dann nenn ich mich Django69 :sweat_smile:

Geschrieben
Ja da stimme voll zu, so geht es mir auch bei den Frauennamen, wie zb.Fotzensau oder Gangbanghure.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CurvyMe27:
Das ist bei mir deffinitv genauso... mag auch daran lieen was man selber so sucht. Denke jemand der einfach nur grad mal nen ons sucht dem ist das vollkommen egal. Ich persönlich finde ja, so ein Nick sagt schon viel über den Menschen aus. Vondaher....

nein, das wäre mir nie egal. wieso sollte das einen unterschied machen? ich empfinde solche namen als prollig und mit prolls vögle ich nicht, auch nicht einmal

Geschrieben

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.  Der Name ist der erste Eindruck.

Dieses Namenthema ist aber Geschlechter unabhängig. Auch Frauen können sich gut ins Abseits stellen damit. 

Geschrieben
Geht mir auch so. So manche Nicknamen bzw. deren Profile dahinter kann ich dann nicht mehr ernst nehmen. Albern und unreif.
Geschrieben
🤔...so manch ein Stammkommentierer kommentiert heut garnicht....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich muss da nicht zweimal überlegen. Ich weiß, dass ich all die Stecher, Lecker, Spritzer, Hengste, Schwanzmaßangeber usw. niemals kennenlernen möchte.

Besser hätte ich es nicht schreiben können :) danke🙃

Geschrieben
Das geht uns genauso. Und wenn man dann auch so manch (meist männliches) Profilfoto sieht ist Kopfschütteln nur die einzig logische Reaktion.
Geschrieben
Männer stellen sich damit höher ( meist als sie sind^^ ), bei Frauen im traditionell geprägten Weltbild wirkt es manchmal wie Selbsterniedrigung zu einem Objekt. Mag ja beides in seinem Sinne und teils primitiv die Lust des Alias wiedergeben, aber ja, mit der Namensgebung ist bereits etwas ausgesagt. Es scheint ja auch zu funktionieren. Mögen sich jene finden, die sich jeweils so bezeichnen und damit zufrieden sind. Ja, es ist ein Unterschied, wenn man sich so beschreibt, oder zum Beispiel schreibt: "Frau in den 60ern ausgebildete Masseurin bietet keine Überraschungen!" Ebenso :"Mann, der gern Sex hat, aber keine Ahnung ob er gut ist, weil Mangel an Gelegenheit möchte es heraus finden."
Ich habe da meine eigenen Träume, wie mein Nickname ankündigt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabiundmike-74889:

viele sind nur aus Zeitvertreib hier unterwegs

Das ist doch gut....auch wenn das nix mit dem Nick zu tun hat...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich vermute, dass sind eher unbebilderte profile, die einfach trotzdem interessant wirken wollen

Das lässt sich mit einem einzigen Klick feststellen. Dann muss man auch nichts mehr vermuten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabiundmike-74889:

viele sind nur aus Zeitvertreib hier unterwegs

Daher dann also der meist primitive Nick ?

Geschrieben
Dauerlecker, Dauerficker, Megaschwanzträger, Superhengste, Pinkelfetischisten etc. etc....alles tooootal uninteressant. Man gibt sich bestimmte Namen ja um gleich mal etwas darzustellen oder klarzustellen. Sollen sie, und es gibt bestimmt die eine oder andere Frau die genau das sucht - aber ich behaupte mal, den Großteil der Frauen erreichen sie damit nicht. Klar geht's um Sex, aber einen Poser wollen doch die Wenigsten. Vor allem wenn sich dann, wie öfter hier auch zu lesen, der Superlecker als schlabbernde Lassie entpuppt oder der Dauerficker nur ein Drauflosrammeln meint. Wie gesagt, gibt sicherlich Frauen, die das suchen. Viel Glück beim Finden der passenden Lassieliebhaberin oder der dauergeilen Stute.
Also ich muss immer lachen wenn ich manche Namen lese, da weiß man schon beim lesen wie der Namensgeber drauf ist, und so was will ich ganz sicher nicht in meinem Bettchen.
Der Name/das evt. Bild sind die Visitenkarte, um Interesse zu generieren, noch lange vor dem Profiltext.....ich finds witzig, wenn sich Klaus-Jürgen-Peter als der Superstecher schlechthin betitelt, aber die passenden weiblichen Pendants gibt's ja auch, also warum nicht. 😊
Geschrieben
Ich bin bei solchen Nicks auch immer eher skeptisch - Einerseits weil es einfach ultra Notgeil wirkt und obwohl das hier eine Seite genau dafür ist finde ich, das ein gewisses Maß an Miveau vorhanden sein sollte.
Für gewöhnlich sind solche Profile aber auch ohne IRGENDWELCHE Bilder und in etwa so informativ wie ein Papyrus voller Hieroglyphen.
Andererseits habe ich bereits einiges an Erfahrungen gesammelt und muss sagen, das solche Nicknames in 95% der Fälle von eben jenen Individuen genutzt werden, die beim Verteilen der Intelligenz und des Niveaus irgendwo anders waren und ihre Portion verpasst haben.

Ich finde informative Nicknames - so wie mein eigener - immer ganz praktisch und auch angenehmer, ebenso wie "normale" Namen wie deiner.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Hast du aber gemacht

Nein.

Geschrieben

Ich finde diese Oberflächlichkeit ja irgendwie spannend, das man von den Nicks auf die Menschen hinter den Nicks schließt ohne weitere Fakten. Auch wenn ich selbst sie nicht mag, möchte ich mir kein Urteil erlauben aus welchem Grund oder wie die Person wirklich ist. Denn auf Stammtischen bin ich doch schon angenehm überrascht worden.

Geschrieben

Mich stören diese Nicknamen nicht, denn dahinter stecken oft die harmlosesten Männer in der p.de Community. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snow_Paw:

... Wie ist das bei euch?

Viele sind für mich eher abstoßend, manche albern. Schreibe eher nicht mit solchen.

Bevorzuge meist lustige, mit 'Pfiff' sozusagen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kellogs82:

Mich stören diese Nicknamen nicht, denn dahinter stecken oft die harmlosesten Männer in der p.de Community. 

Beziehungsweise die die am 'lautesten' schreien und beim Abliefern müssen dann den Schwanz einziehen, lach.

Geschrieben
Das ist ein Chat ja .. Aber nicht nur zum ficken ... es stehen einige such Optionen offen .. und jeder kann hier suchen was er/sie möchte..
Ich finde solche und ähnliche Nick Namen auch widerlich.. und würde da negativ reagieren ..

Das Profil.. wie auch der Nick... verschaffen einen schon ein eindrung von der person ..
  • Neu erstellen...