Jump to content

Ein ungewöhnlicher Fund

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Das ist mir so peinlich"

Eigentlich durften wir während der Arbeit nicht auf unsere Handys schauen, aber wir taten es trotzdem alle. Als Katrins SMS auf meinem Bildschirm auftauchte, lachte ich leise vor mich hin und schaute nach rechts, vorbei an den drei Kollegen, die in unserem Großraumbüro zwischen meinem und ihrem Schreibtisch saßen.

Sie sah mich mit einem verlegenen Grinsen an und wurde immer noch rot.

"Es tut mir leid", murmelte sie leise. Ihr Ausdruck war ein gequältes Lächeln.

Katrin schaute wieder auf ihr Handy, und einen Moment später vibrierte meines.

Ihre neueste Nachricht lautete: "Ich könnte jetzt sterben".

Dies war mit Abstand eine der unangenehmsten Situationen am Arbeitsplatz, die ich seit langem erlebt hatte. Während unserer Mittagspause musste ich zu meinem Auto rennen, um mein Handy-Ladegerät zu holen. Da ich mich trotz der Kälte auf den Weg zu unserem Parkplatz machte, fragte mich Katrin, ob ich auch ihr Ersatzladekabel aus dem Handschuhfach ihres Geländewagens holen könnte.

Ich fand ihr Ladegerät ... direkt neben einem knallpinken Vibrator.

Als Mann in den Zwanzigern des Jahres 2022 stören mich Sexspielzeuge überhaupt nicht. Die letzte Frau, mit der ich zusammen war - Lisa - besaß mehrere, und sie haben unser Sexleben großartig gemacht. Aber es hat einfach etwas köstlich Tabuisiertes, wenn man die Quelle der Orgasmen seiner Kollegin in den Vierzigern sieht, verstehst du?

Die Tatsache, dass sie die Person ist, der ich bei der Arbeit am nächsten stehe, machte es noch skandalöser.

Katrin und ich kommen im Büro wirklich gut miteinander aus - wir sind so etwas wie ein unwahrscheinliches dynamisches Duo in der Kundendienstabteilung des Unternehmens. Wir haben diese ganze "Guter Bulle/Böser Bulle"-Routine, die selbst die wütendste Karen oder den wütendsten Ken innerhalb von Minuten neutralisiert (ich bin der nette Kerl, und wenn ich lange genug angeschrien werde, übergebe ich sie an Katrin, damit sie mir einen brutalen Vortrag über die strengen Rückerstattungsrichtlinien des Unternehmens hält).

Ich würde ihr das nie sagen, aber Katrin Routine als böser Bulle macht mich irgendwie an. Ich spitze immer mein Ohr, um auf der anderen Seite des Büros zu lauschen, wenn es brenzlig wird. Dann rücke ich meinen Stuhl näher an den Schreibtisch, weil mein Schwanz hart wird und Business-Casual-Hosen eine Erektion schlecht verbergen können ...

Apropos Berufskleidung: Ihre sieht immer fantastisch aus. Katrin trägt oft eine knackige weiße Bluse und einen eng anliegenden Rock über ihrem umwerfenden Körper, der seit ihrer kürzlichen Trennung von ihrem langjährigen Freund Chad nur noch heißer geworden ist.

Nein, wirklich. Sein Name war eigentlich Chad. Vor ein paar Wochen erzählte sie mir, dass dieser Trottel sie betrogen hat. Seitdem habe ich versucht, sie persönlich zu unterstützen, während sie an ihrem Rache-Körper gearbeitet hat und wieder in die Dating-Szene eingestiegen ist.

Das ist doch das Mindeste, was ich tun kann. Sie hat dasselbe für mich getan, nachdem Ashley mich vor ein paar Monaten verlassen hatte. Obwohl Katrin eigentlich alt genug ist, um meine Mutter zu sein, kommen wir gut miteinander aus und halten uns gegenseitig den Rücken frei.

Als ich also vom Parkplatz in den Pausenraum zurückkehrte, wusste ich, dass ich Katrin eine Standpauke halten musste. Unter vier Augen, versteht sich. Ich wollte sie nicht vor allen anderen in Verlegenheit bringen. Aber wir waren gut genug befreundet, um zu wissen, dass wir beide etwas zu lachen haben würden.

"Hier, bitte sehr!" sagte ich und reichte ihr das kleine Ladekabel mit einem hinterhältigen Grinsen. "Ich habe es ziemlich schnell gefunden, aber ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es in deinem Handschuhfach noch Platz hatte ..."

Mit einem (niedlichen) verwirrten Gesichtsausdruck sah sie von ihrem Quinoa-Salat auf und nahm das Kabel in die Hand. "Warum sollte es nicht genug...", begann sie. Und dann wurden ihre Augen groß, als sie erkannte, worüber ich gestolpert war.

"Oh. Mein. Gott. War ... hast du gesehen ... war das ..."

"Es WAR da drin!" sagte ich und konnte meine Freude über ihr Erschrecken nicht länger verbergen.

Wir waren die Einzigen im Pausenraum, und wir waren beide kurz davor, uns tot zu lachen.

"Hey, wenn es gut genug ist, um es im Auto mitzunehmen, musst du mir sagen, woher du es hast, wenn ich das nächste Mal jemanden treffe", sagte ich schließlich. "Sie wird es sicher zu schätzen wissen."

"Abgemacht", sagte Katrin. "Aber du darfst es niemandem sagen ... "

"Das würde mir im Traum nicht einfallen", versprach ich. "Ich werde dein Geheimnis mit ins Grab nehmen."

Nach unserem Lachanfall in der Mittagspause und ihren entschuldigenden "Tut mir leid"-Textnachrichten stürzten wir uns schließlich wieder in einen weiteren chaotischen Nachmittag mit hervorragendem Kundenservice.

Etwa 30 Minuten lang.

Ich hörte mein Telefon in der versteckten Ladestation hinter meinem Monitor vibrieren. Ich wusste nicht, dass ich gleich sehr abgelenkt werden würde.

"Kannst du mir das verübeln?" Katrin schrieb eine SMS. "Manche dieser Anrufe machen mich einfach nervös ... Du musst einen Weg finden, dich irgendwie zu entspannen."

"Ich kann es dir nicht verübeln, Katrin. Verdammt, nach meinem letzten Anruf vor dem Mittagessen war ich in Versuchung, deinen De-Stresser zu benutzen"

"Lass mich dir sagen, es wirkt WUNDER.

Ich versuchte, mich auf den Anruf auf meinem Headset zu konzentrieren, aber meine Gedanken schweiften zu Katrin in ihrem Geländewagen ab, die gerade Stress abbaute.

"Das musst du mir vielleicht mal zeigen ..."

Hast du schon mal eine schlecht durchdachte SMS verschickt, weil du geil bist, und dich dann gehasst, als die Nachricht ankam? Ja ...

Ich hörte Katrin unten am Schreibtisch lachen. Gut, sie hat es als Scherz aufgefasst. Noch während ich telefonierte, schaute ich in ihre Richtung. Sie tippte auf ihrem Telefon und ... bildete ich mir das nur ein oder biss sie sich auf die Lippe?

Wollte sie, dass es ein Scherz war?

Plötzlich stürmte aus dem Nichts unser Scheff Olaf aus seiner Bürotür, die sich direkt hinter Katrins Schreibtisch befindet. Verdammt. Sie war aufgeflogen.

"Ähm, Katrin, muss ich Sie daran erinnern, wie unsere Firmenpolitik in Bezug auf persönliche Mobilgeräte aussieht?", sagte er mit seiner typischen nasalen Stimme, die jeden dazu brachte, sich die Ohren abzureißen.

"Fick dich, Olaf", dachte ich bei mir. "Wir könnten den ganzen Tag SMS schreiben und trotzdem mehr Arbeit erledigen als du in einer Woche." Ich machte mir eine Notiz, das zu sagen, wenn ich unweigerlich kündigen würde.

"Es tut mir so leid", sagte Katrin mit fast völliger Aufrichtigkeit - man würde nur wissen, dass sie schauspielerte, wenn man so viel Zeit mit ihr verbracht hätte wie ich.

"Es gibt einen Notfall in der Familie, und ich wollte nach meinem Onkel sehen. Er hat eine Notoperation wegen eines Darmproblems..."

"Ähm, das ist schon in Ordnung, Katrin", stotterte Olaf und merkte, dass er überfordert war. "Nur ... ähm ... machen Sie das fertig und gehen Sie zurück an die Telefonleitung." Er schlurfte zurück in sein Büro.

Verdammtes Genie, Katrin! Nur du konntest eine Diskussion über deinen Vibrator in einen Familiennotfall verwandeln und Olaf davon überzeugen, sich wieder in seine Trollhöhle zu verkriechen.

Als die ganze Aufregung vorbei war, konnte ich mich endlich lange genug konzentrieren, um mein Gespräch mit dem nun zufriedenen Kunden zu beenden. Wenn ich jedes Mal einen Dollar bekäme, wenn ich ein Problem mit meinen bescheuerten Schmeicheleien lösen konnte, könnte ich diesen furchtbaren Job aufgeben.

Ich nahm einen Schluck Kaffee und hörte dann mein Telefon erneut vibrieren.

"Wie sich herausgestellt hat, geht es meinem Onkel gut, aber Olaf hat mir definitiv den letzten Nerv geraubt ... Willst du dich für eine Live-Demonstration des De-Stresser 3000 in meinen SUV schleichen?"

Ich spuckte fast meinen Kaffee auf meinen Schreibtisch.

Ich schaute unsere Tischreihe hinunter, um mit Katrin zu lachen. Sie schaute in meine Richtung, aber sie lachte nicht.

Sie hatte etwas, das ich nur als Fick-mich-Gesicht beschreiben kann. Oder, genauer gesagt, ein "Ich-schau-mir-selbst-ins-Gesicht".

Meint sie das ernst?

"Ich meine es ernst", hat sie geschrieben.

Ach du Scheiße. Sie meint es ernst.

Ich schaute zurück in die Reihe der Tische. Sie war bereits dabei, ihren Mantel anzuziehen.

Heilige Scheiße. Sie IST ernst.

"Ja"

"Cool. SUV. In 5 Minuten."

Das ist wirklich passiert!? Olaf, du herrlich stressiger Scheißkerl von einem Boss, ich schulde dir was.

Ich versuchte, meine Gedanken zu sammeln, als ich sah, wie Katrin an Olafs Tür klopfte. Ich konnte gerade noch verstehen, was sie sagte.

"Olaf, es tut mir SO leid, dass ich das tue, aber meine Mutter hat mir gesagt, ich solle dich anrufen und dir ein paar Details über die Eingeweide meines Onkels mitteilen - es hat sich herausgestellt, dass die Ärzte..."

Offenbar war das alles, was er hören musste, um ihr höflich zu sagen, dass sie rausgehen und den Anruf tätigen sollte, denn eine Sekunde später verließ sie das Büro und er schloss begeistert seine Tür.

T minus fünf Minuten. Ich warf ein paar Altoids ein, um meinen Kaffeegeruch zu vertreiben. Was hatte ich nur richtig gemacht, dass das Universum so etwas zuließ?

Es war viel einfacher für mich, mich von meinem Schreibtisch zu entfernen. Ich hatte bereits eine Ausrede.

Jeden Tag um diese Zeit liefere ich unserem Qualitätssicherungs-Team ein gedrucktes Protokoll der Anrufe unserer Abteilung. Das ist Teil der unausgesprochenen "Trifecta"-Politik des Unternehmens, die darauf abzielt, so veraltet, ineffizient und umweltschädlich wie möglich zu sein.

Heute würde meine kleine Besorgung nur ein wenig länger dauern als sonst ...

In ein paar Minuten wollte ich gerade durch die Vordertür unseres Büros gehen, als mein Telefon mit einer SMS von Katrin klingelte.

"Beifahrerseite"

"K"

"Schon nass"

Verdammt noch mal. Ich begann schneller zu laufen. Ich musste raus in die Kälte, denn ich spürte, wie mein Schwanz anfing, gegen die Vorderseite meiner Hose zu drücken, und ich brauchte die kalte Luft, um zu verhindern, dass meine Erektion unglücklicherweise am Arbeitsplatz gesichtet wurde.

Als ich bei Katrins SUV ankam, spürte ich, wie sich das Präzipitum auf meiner Schwanzspitze sammelte. Was geschah in diesen dunkel getönten Scheiben?

Ich hörte, wie die Türen entriegelt wurden. Ich war im Begriff, es herauszufinden.

Ich nahm Platz und erwartete, dass sie auf dem Fahrersitz saß - der Geländewagen lief ja im Leerlauf -, aber er war leer. Ich wurde von einer atemlosen Stimme auf dem Rücksitz überrascht.

"Hat ja auch lange genug gedauert."

Ich drehte mich um und spähte durch den Spalt zwischen den Vordersitzen. Mir blieb der Mund offen stehen.

Katrin stand mit dem Gesicht zu mir und kniete auf dem mittleren Sitz. Ihr Rock war hochgezogen und gab den Blick auf ihren nackten Hintern frei. Ein türkisfarbener Tanga baumelte von ihrer Kopfstütze.

Sie war praktisch von der Taille abwärts nackt, und der knallrosa Vibrator, den ich vorhin im Handschuhfach gesehen hatte, wurde fest an ihre entblößte Muschi gedrückt.

"Heiliger Strohsack, Katrin ... was ..."

"Ich wollte, dass du ihn findest, Dummerchen."

"Warte, was?" Mein Gehirn war völlig von der Vorstellung, die sich vor mir abspielte, gefesselt, so dass ich den Zusammenhang nicht erkannte.

"Mein Vibrator", sagte sie. "Ich wollte, dass du meinen Vibrator findest, weil ich möchte, dass du so an mich denkst, wenn du abends von der Arbeit nach Hause kommst."

Ihre Hand bewegte sich jetzt schneller und rieb das helle Silikonspielzeug zwischen ihren sichtlich mit Sperma bedeckten Schamlippen.

"Wie ... wie sehe ich aus?", sagte sie mit ein wenig Besorgnis in der Stimme. Mir wurde klar, dass ich in meinem Schock nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht hatte, wie sehr ich die Aussicht vom Beifahrersitz aus liebte.

"Katrin, du siehst verdammt gut aus." Ich meinte es ernst. Ihr runder Hintern wippte auf und ab, während sie den Vibrator bis zum Anschlag reizte. Ich hatte unbewusst begonnen, meinen Schwanz durch meine Hose zu reiben, und ich kämpfte gegen den Drang an, sie mit meiner anderen Hand zu fingern.

Ich möchte, dass du deinen Schwanz herausnimmst und anfängst, ihn zu streicheln", sagte sie mit einer Stimme, die mich an ihre "Bad Cop"-Nummer erinnerte. Sie hat nicht herumgespielt.

Ich öffnete den Reißverschluss meiner Hose und holte ihn heraus, wobei ich darauf achtete, dass kein Sperma auf die Innenseite des Leders gelangte.

"Scheiße, Katrin. Okay, ich bin."

"Du tust was? Sag mir, was du da tust."

Wie ich schon sagte, totaler böser Bulle. Zwei können dieses Spiel mit den schmutzigen Wörtern spielen, Katrin.

"Ich reibe meinen harten Schwanz auf dem Vordersitz deines Escalade, während ich mir deine schöne Muschi ansehe."

Ich hörte, wie sie ein wenig keuchte, als sie das aus meinem Mund hörte. Ich schwöre, ich sah, wie ihre Beine zitterten.

"Wir haben nur ein paar Minuten, bis sie uns drinnen wieder erwarten", fuhr sie fort. "Ich möchte, dass wir beide abspritzen, bevor wir zurückkommen. Kannst du das machen?"

"Ja, aber ... äh ... wo soll ich denn ... fertig werden?"

"In meinem Mund."

Ich traute fast meinen Ohren nicht.

"Ich werde abspritzen", fuhr sie fort, "und dann möchte ich, dass du in meinem Mund abspritzt. K-Kannst du das?"

"Ja, absolut ja."

"Gut, und jetzt steck deine Finger in meine Muschi."

Ich hatte keine Ahnung, dass meine Kollegin eine so dominante Ader hatte. Mir gefiel es.

Während ich noch meinen Schwanz rieb, griff ich nach hinten und schob langsam einen Finger in Katrins Muschi. Sie war unglaublich warm und feucht.

"Ich habe gesagt, Finger Mehrzahl", sagte sie fest. "Ich werde nicht kommen, bevor nicht zwei deiner Finger in meinem verdammten Loch sind."

Ich musste jetzt aktiv versuchen, nicht zu kommen. Ihr dreckiger Mund ließ meine Eier schmerzen, und ich merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte.

Ich schob zwei Finger bis zu den Fingerknöcheln in sie hinein und fühlte die glatten, glitschigen Stellen von Katrin, die ich bisher nur in meinen feuchten Träumen gesehen hatte.

Sie fing an, lauter zu stöhnen, und ich war an der Reihe, eine Bitte zu äußern, oder besser gesagt, eine Forderung zu stellen. "Nimm dein Höschen in den Mund."

Katrin sah mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. Sie war es nicht gewohnt, solche Worte von einem guten Polizisten zu hören. Sie sagte nichts - es gab nicht viel, was sie zu diesem Zeitpunkt sagen konnte, da ich sie mit den Fingern vögelte. Sie nahm einfach ihren Tanga und steckte ihn sich in den Mund.

Da sie nun ausreichend gedämpft war, war ich bereit, sie abspritzen zu lassen.

Ich kannte nämlich ein Geheimnis von Katrin. Ein Geheimnis, das sie mir erzählt hatte.

Einmal, als wir nach der Arbeit etwas trinken waren, gab sie mir betrunken zu, dass sie sich wünschte, Mike würde mit ihrem Arsch spielen. Ich habe es nie wieder erwähnt, weil ich Angst hatte, dass es die Dinge zwischen uns unangenehm machen würde. Aber jetzt, wo meine Hand schon halb in ihr steckte, schien es kaum noch peinlich zwischen uns zu sein.

"Darf ich deinen Arsch anfassen, Katrin?"

Die Hand, die ihren Vibrator kontrollierte, hielt kurz inne, als hätte ich irgendwie ihre Gedanken gelesen. "MMhm", seufzte sie.

In einem Zug verdoppelte ich die Geschwindigkeit, mit der meine Hand in ihre Muschi ein- und ausfuhr, ließ meinen pochenden Schwanz los und drückte mit meiner nun freien Hand den weichen Teil meines Daumens sanft gegen Katrins enges Arschloch.

Es war, als hätte ich einen magischen Knopf gedrückt.

Sofort begann sie sich zu winden, und ich spürte, wie sich ihre Muschi um meine Finger zusammenzog. Sie ließ den Vibrator fallen und klammerte sich an die Kopfstütze vor ihr. Wäre sie nicht mit ihrem Slip geknebelt gewesen, hätte jeder, der auf dem Parkplatz stand, sie aus voller Kehle "HOLY FUCK" schreien hören.

Aber ich war der Einzige, der es durch den Stoff in ihrem Mund hören konnte.

Ich lächelte und ließ nicht eine Sekunde nach. Ich massierte nur weiter ihre zuckenden kleinen Löcher.

Als der Moment vorbei war und sie sich genug gesammelt hatte, um sich umzudrehen, nahmen wir zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder Augenkontakt auf. Sie grinste von einem Ohr zum anderen, als sie ihr Höschen aus dem Mund nahm.

"Jetzt bist du dran ... bist du bereit, dich von mir abspritzen zu lassen?", fragte sie.

Ich nickte hektisch. Sie griff auf den Vordersitz und nahm meinen Schwanz in ihre Hand.

"Ich bin dran" war deutlich weniger kompliziert. An diesem Punkt der Geschichte kann ich Ihnen ruhig sagen, dass ich mir schon eine Million Mal vorgestellt hatte, wie Katrin meinen Schwanz anfasst.

Normalerweise wäre ich nicht stolz darauf, ein "Zwei-Pump-Kerl" zu sein, aber genau so viele Schläge brauchte sie, um mich fast vom Beifahrersitz fallen zu lassen. Ich bin froh, dass ich überhaupt so lange durchgehalten habe, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit ich bereits auf mich genommen hatte.

"K-Katrin, ich bin im Begriff zu..."

Sie wusste bereits, was ich sagen wollte. Sie konnte das verräterische Pochen spüren.

"Lehn dich nach vorne und komm für mich", flüsterte sie.

Sie zog meinen ganzen Körper nach vorne, so dass ich fast mehr auf dem Rücksitz als auf dem Vordersitz saß. Dann nahm sie meinen Schwanz in ihre Lippen. Über ihre Zunge. In den hinteren Teil ihrer Kehle.

Wie ein unglaublicher Zaubertrick: Ich sah mit großen Augen zu, wie sich mein ganzer Schaft in Luft auflöste. Oder, genauer gesagt, in Katrin.

Ich entleerte die aufgestauten sexuellen Fantasien von drei Jahren in ihren begierigen Mund.

Sie muss immer noch ihre "Bad Cop"-Routine durchgezogen haben, denn sie saugte weiter an mir, und ich dankte ihr.

"F-fuck, Katrin, d-das fühlt sich soooo verdammt gut an ..."

Sie hörte immer noch nicht auf, obwohl sich mein Körper krümmte. Ich begann zu flehen.

"D-Du wirst mich zum Umfallen bringen, Katrin, d-das fühlt sich zu gut an!"

Während sie meinen Schwanz noch im Mund hatte, schaute sie mir in die Augen und lehnte sich dann langsam zurück. Sie machte ihren Trick rückgängig. Die große Enthüllung. Sie gab meinen mit Spucke bedeckten Schaft Zentimeter für Zentimeter frei, bis sie sich mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht gegen den Sitz lehnte.

Ich sackte erschöpft auf dem Beifahrersitz zusammen.

Sie hörte mir beim Keuchen zu. Ich hörte, wie sie sich anzog.

"Wir sehen uns in fünf Minuten drinnen", sagte sie beiläufig, bevor sie den Geländewagen abstellte und mir die Schlüssel zuwarf. "Wenn sie fragen, sage ich ihnen, dass du mit jemandem aus der Qualitätssicherung plauderst."

"Du bist eine Heilige, Katrin."

"Nein, ich bin der böse Bulle, schon vergessen?"

"Du bist ein dreckiger Bulle, das bist du", korrigierte ich.

"Sagt der Typ, der irgendwie wusste, dass ich wollte, dass du angefasst wirst ... da hinten", sagte Katrin lachend. Ich hatte nicht vor, ihr betrunkenes Geständnis in der Bar zu erwähnen.

"Vielleicht sind wir beide dreckige Polizisten", sagte ich.

"Ich glaube, du hast recht. Wir sehen uns drinnen, Partner."

Sie öffnete ihre Tür und ging zurück ins Büro, hielt auf halbem Weg inne, um sich umzudrehen und mir zuzuzwinkern.

Ich saß die nächsten fünf Minuten in unserem "Polizeiauto", völlig sprachlos und zufrieden.

Geschrieben
Eine Geschichte braucht auch Zeit um sich aufzubauen. Nicht gleich rein - raus und fertig 😉😜
Geschrieben
Mir gefällt die Geschichte sehr gut 😍
  • Neu erstellen...