-
Ähnliche Themen
-
- 292 Antworten
- 3256 Aufrufe
- rainbow_1954
-
Mobilität wichtig beim Kennenlernen? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 166 Antworten
- 1457 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-11
-
Geschenk zum ersten Date/Kennenlernen - Nette Geste oder NoGo 1 2 3 4 8
Von Th**** , in Flirten und Kennenlernen
- 188 Antworten
- 1606 Aufrufe
- Flurius
-
Warst du schon einmal in zwei Menschen zur selben Zeit verliebt? 1 2 3 4 6
Von Jo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 129 Antworten
- 1114 Aufrufe
- Ha****
-
Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft? 1 2 3 4 7
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
- 166 Antworten
- 2030 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
Go****
Ach so, ein Treffen ist nur dann erfolgreich, wenn man im Bett landet. Interessant…😂
Gelöschter Benutzer
Genau so ist es!!!
St****
Al****
Nimm dir die Zeit!⏰💍
Sp****
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch 😯
Kommt bei all deinen Threads immer durch, ob Umzugsbereitschaft u.v.m.
Woran liegt das? Worauf wartest Du eigentlich? Ich habe den Eindruck Du weißt nicht was Du wirklich möchtest!
Die Zeit macht keine Pause 😯 gib einfach Gas
Anonymes-Mitglied-3
Sondern einfach nur auf neutralem Boden treffen um zu sehen ob sich Tage- wochenlanges schreiben und telefonieren "lohnt"
Warum wollen Frauen diese Gewissheit denn umgekehrt nicht auch möglichst schnell erlangen ?
Gelöschter Benutzer
Ein Treffen ist erfolgreich, wenn man eine schöne Zeit hatte und sich wiedersehen mövhte, auch völlig sexfrei. Bei mir sind daraus Freundschaften, bettgeschichten und Beziehungen entstanden. Bis auf das eine mal lag ich immer richtig. Denn durch das Schreiben findet man viel heraus. Und da meine freie Zeit eher selten ist, vergeude ich diese doch nicht mit Typen, die direkt in der ersten Mail nach Treffen und Kaffeetrinken fragen. Und langweilig Kaffee trinken? Ganz sicher nicht!
Es jan auch schon vor dass ich wen nach einer halben Std schreiben getroffen habe. Er war witzig, sympathisch. Wir hatten echt viel spass und eine geile Zeit. Halt eine Entscheidung des bauchgefühls. Ich hab gut Bauch.... also auch gutes zutreffendes bauchgefühl. Und wer mich beim Schreiben schon anhört, den muss ich nicht treffen um zu wissen, dass ich null Interesse habe.
Gelöschter Benutzer
Wenn also der Kontakt passt und ich ein gutes Bauchgefühl hab, dann treffe ich mich schnell. Es geht doch nichts über den direkten, persönlichen Kontakt. Und den kann ich bei einem Kaffee sehr schnell einordnen.
Warum sollte ich also diesen wichtigen persönlichen Eindruck hinauszögern?