Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist super die Bullensahne in den Hals zuspritzen,oder alles in mein Maul zuspitzen
Geschrieben

Ich bin total geil auf Sperma schlucken könnte jeden Tag 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-von-Vamalia:

Also ob ich es schlucke kommt immer auf die jeweilige Lust in dem Augenblick an.

Du darfst gern wenn du magst ;) 

Geschrieben
April 17, schrieb Queen666:

Wenn es gut ist, kann ich nicht genug bekommen. 

Dann kommt mich besuchen in Remscheid NRW ich bin viel spritzer und kann immer wieder

Geschrieben
April 16, schrieb Molly-von-Vamalia:

Wann und wo? 😁

Du darfst sehr gerne mein Saft haben

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
April 16, schrieb Molly-von-Vamalia:

Wann und wo? 😁

Bei mir bitte in Remscheid

Geschrieben
Wie gesagt bei mir wird nur geschluckt,sonst brauchen niemand anfangen
Geschrieben

Von mir aus kann Frau gerne mein Sperma schlucken, wenn Sie es mag. Also wieso nicht. 

Geschrieben
Meine Maus Schluck mein Sperma täglich
Geschrieben

Würde mich auch sehr interessieren. Ob Frauen die unterschiede im Geschmack überhaupt merken. Wenn man extra für Sie zwei Wochen vorher die Ernährung umgestellt hat? Und es jeden Abend selber probiert, damit es ja nicht nach Waschmaschine oder so schmeckt?

:-)?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuddles:

Ob Frauen die unterschiede im Geschmack überhaupt merken.

Da habe ich auch so meine Zweifel. Ich habe schon sehr sehr viele Schwänze geblasen, ausgesaugt, geschluckt und dann die Eichel spermafrei geleckt - mir ist da kein nennenswerter Unterschied bekannt geworden. Auch wenn man mehrere hintereinander "vernascht". 

Da dürfte viel Kopfkino dabei sein. 

Geschrieben

Ich mach es vom Geschmack abhängig. Wenns es okay ist wird geschluckt, ansonsten bekommt er es in den Mund Dann denke ich , er soll das ekelige Zeug selbst schlucken. Habe es öfters erlebt, das der Mann es dann ausspuckt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Wenns es okay ist wird geschluckt, ansonsten bekommt er es in den Mund Dann denke ich , er soll das ekelige Zeug selbst schlucken.

Mal ganz pragmatisch: Wenn man das Sperma im Mund hat, dann schmeckt man es, wenn man es nicht viel länger schmecken will, ist es doch egal ob man es schluckt oder ausspuckt. Schlucken geht zudem schneller. 

Ich verstehe ohnehin nicht, dass sich jemand in den Mund spritzen lässt, der es dort nicht mag. Es gibt genug, die es nicht mögen, dann sagen die es einfach. Vorher! 

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Sperma schlucken ist richtig geil. Mach es im wieder sehr gerne als krönenden Abschluss. 

Geschrieben
Bin zwar keine Frau (props für exklusion von anderen Geschlechtern) aber ja, es macht mir Spaß.
Bisher hab ich nix negatives in der Richtung erfahren. Wenn es etwas mehr war, zeige ich gerne noch dem entsprechenden Spender seine Millionen Spermien, bevor sie den Aufzug runter nehmen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Mal ganz pragmatisch: Wenn man das Sperma im Mund hat, dann schmeckt man es, wenn man es nicht viel länger schmecken will, ist es doch egal ob man es schluckt oder ausspuckt. Schlucken geht zudem schneller. 

Ich verstehe ohnehin nicht, dass sich jemand in den Mund spritzen lässt, der es dort nicht mag. Es gibt genug, die es nicht mögen, dann sagen die es einfach. Vorher! 

Ich mag Sperma im Mund. Wie oft hast du denn dein Sperma geschluckt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1961Schnecke:

Ich mag Sperma im Mund. Wie oft hast du denn dein Sperma geschluckt? 

Mit ihr zusammen das sperma genieße 

• Neu erstellen...