Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
März 14, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:

Perfekt. So soll es auch sein. 

Lecke gerne Muschi Saft,
solange bis es ihr noch mal kommt…Geil..

Geschrieben
März 14, 2022, schrieb Nachtigal-4655:

Ja mein Herr entscheidet ob ich schlucken darf  ich er möchte es ja auch als das es rauslauft gefällt ihm sehr gut aber mir gefällt alles 😉

Ich Liebe Muschs Saft

Geschrieben
Januar 23, 2022, schrieb hotwife77:

Ich meinte das genau andersrum: ich möchte als Frau geleckt werden. Wie dss bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht. Also blase ich auch! Der Mann schleckt meinen Saft beim Lecken, also kann ich auch schlucken.

Ich habe aber auch in allen ausführlichen Beiträgen heute bereits geschrieben, dass das jeder für sich entscheiden soll!

Die ursprüngliche Frage war, ob es Frauen gibt, die das machen und was sie empfinden. Ich kann nur für mich antworten und nicht für alle Frauen! Das würde ich mir niemals anmaßen.

Ich Genieße die Muschi zu lecken, so lange bis es ihr öfter kommt .

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 08:27, schrieb Filippoamore:

Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?

Na klar gibt es die, einige lieben den Sperma "über Alles".

Geschrieben
Ich schlucke gerne das Sperma, am liebsten wenn es etwas dicker ist , dann entfaltet es den Geschmack am besten am Gaumen.
Geschrieben

da ich bi bin liebe ich geilen Muschisaft beim ausgiebigen lecken 

und den Samen beim Männersex

Am 14.5.2023 at 20:46, schrieb Claudia-5866:

Ich schlucke gerne das Sperma, am liebsten wenn es etwas dicker ist , dann entfaltet es den Geschmack am besten am Gaumen.

da gebe ich dir ja so recht

Geschrieben
ja habe etwas liebe es zu lecken is ne nette dame im raum ffm da due eventuell zeit und lust hat auf etwas spaß lg
Geschrieben

Ich blase keine Schwänze...wenn eine Frau gerne schluckt kann sie es bekommen...die Entscheidung überlasse ich ihr wo sie es hin haben will.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht.  Was kann man den sonst noch damit anfangen?

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich finde das geil, wenn man fürs Blasen belohnt wird. Schlucke immer
Geschrieben

Wenn ich Deep-Throat komme und sie schluckt fühlt sich das geil an.

Ansonsten: ich bin ein Hetero-Kerl und lasse daher schlucken 😜

Geschrieben
Das Schlucken gehört für mich als devotes Schwanzmädchen dazu. Hinterher noch schön sauber lutschen.
Geschrieben

Ich empfinde totale Erregung wenn ich merke das er kommt. Wenn er dann kommt empfange ich es gerne am liebsten im Mund und genieße jeden Tropfen!

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:51, schrieb Spaßpaar:

Yam YAM lecker 👅

Sperma ist lecker! 

Geschrieben

Mir macht ALLES nur Spass, wenn die Frau es auch mag. Klar ist es dann toll, wenn ich in ihrem Mund kommen darf. Wenn sie es dann schluckt ist es auch gut, aber noch geiler isr, wenn sie es mir in meinen Mund zurück gibt, mit gaaanz langen tiefen Küssen.
Ebenso schön ist aber, wenn ich in ihrer Muschi komme und ich sie dann ganz ganz lange auslecken darf.
Wenn dann Sperma von anderen noch dabei ist? Auch recht!

Geschrieben

Na ist nicht so meine Sache deshalb kann ich darauf nicht Näher eingehen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

weil es einfach zum Blasen dazu gehört wennman sich mag und den Mann will

Geschrieben

ist einfach geil und wenn es wieder aus dem Mundwinkel läuft

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 10:40, schrieb caterundmaus:

Wenn meine Freundin mir einen blässt behält sie es im Mund und wir küssen uns ,einfach nur Geil.

so machen wir das auch, dan sind wir eins

Am 25.1.2022 at 14:54, schrieb Lover24_4:

Ich finde es super wenn die Frau schluckt. Dass ist der Moment meiner Größen geilheit und denn besorgt sie mir mit dem Mund bis zum Schluss. Was geileres oder intiemeres kann sie für mich nicht machen. 

Ja, das ist so auch meine Meinung, deshalb schlucke ich dem Mann, den ich Liebe

Am 22.12.2023 at 17:56, schrieb Tina2110:

Ich empfinde totale Erregung wenn ich merke das er kommt. Wenn er dann kommt empfange ich es gerne am liebsten im Mund und genieße jeden Tropfen!

so ist es richtig, andernfalls muss man ja auch nicht blasen

Geschrieben
Meine Frau schluckt gerne sie mag das auch wenn es teilweise wieder aus dem Mund läuft genauso mache ich es bei ihr
  • Neu erstellen...