Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es „vereinzelnd“🤷‍♂️ Frauen gibt die Sperma mögen, die Frauen die es bei mir gemacht haben, haben es meist wohl wegen unserer Lust gemacht, weniger weil sie Sperma so geil finden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Budders:

Ich weiß wie ich schmecke...und ich schmecke gut

Du weißt eben nicht was gut ist

Wenns Dir so gut schmeckt, das schluck es doch einfach immer.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und vielleicht bewertest Du Dein Glibberzeuch auch einfach über....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Wenns Dir so gut schmeckt, das schluck es doch einfach immer.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und vielleicht bewertest Du Dein Glibberzeuch auch einfach über....

Ich schlucke gerne Sperma...und habe mein Sperma 1 Woche gesammelt, tiefgefroren und ins Rührei untergehoben...war lecker

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb InaS:

Ab wie viel Liter ist man ein Schluckprofi? Gibt es da eine Liga?

Die Frage zeigt, Du hast die Kommentare vor mir nicht gelesen oder nicht verstanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Die Antwort sagt viel. Die wenigsten Männer wissen, wie sie schmecken. Man sollte schon wissen, was man dem anderen anbietet ;)

Sperma schmeckt ja nicht immer gleich, auch wenn ich persönlich damit nicht wirklich Erfahrung habe. 
Eine Freundin hatte ich mal vorgewarnt, da ich viel Spargel gegessen hatte. Sie meinte nur, „auch so schlimm kann das nicht sein“... wollte es von sich aus, doch ihr Gesicht danach hat Bände gesprochen... 🤷‍♂️
Ihr Gesicht ist etwas grün angelaufen und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Als ihre Gesichtsfarbe wieder Normal wurde, meinte sie nur das es wohl heftig war, doch ich sie ja vorgewarnt habe und sie sich die Suppe ja selber eingebrockt hat. 
Ich habe mein Sperma schon mal Interessen‘s halber probiert. Doch würden Frauen es von mir verlangen, nur um das sie selber schluckt/aufnimmt, würde ich es prinzipiell nicht machen! 
Ich habe da kein Problem mit wenn Frauen es nicht wollen, doch wenn sie es von sich aus machen, sollen sie auch keine Bedingungen stellen. 

Ich lecke Frauen weil ich ihren Genuss daran und das Lecken selber genieße. Wenn Frauen mich direkt danach nicht küssen wollten, da sie ihren Geschmack nicht mögen oder es einfach ein Kopfding ist, akzeptiere ich es, würde sie trotzdem noch lecken, weil ich es nicht davon abhängig mache. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb krafter:

Die Frage zeigt, Du hast die Kommentare vor mir nicht gelesen oder nicht verstanden.

Hm Humor ist subjektiv das ist klar. 

Die Frage zeigt lediglich das mich das Wort Schluckprofi amüsiert hat. Warum manch einer immer alles direkt als persönlichen Angriff auf sich sieht ist mir ein Rätsel. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Budders:

Ich schlucke gerne Sperma...und habe mein Sperma 1 Woche gesammelt, tiefgefroren und ins Rührei untergehoben...war lecker

🤢 OK.... wenn es Dir schmeckt... 

Anscheinend hast Du, wenn es um den Geschmack von Sperma geht, mehr Erfahrung als ich. Doch die Frauen mit denen ich darüber geredet habe, meinten der Geschmack währe sehr unterschiedlich. Von fast neutral, süß, sauer, bitter... Alles dabei... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🤢 OK.... wenn es Dir schmeckt... 

Anscheinend hast Du, wenn es um den Geschmack von Sperma geht, mehr Erfahrung als ich. Doch die Frauen mit denen ich darüber geredet habe, meinten der Geschmack währe sehr unterschiedlich. Von fast neutral, süß, sauer, bitter... Alles dabei... 

Das stimmt auch...die Ernährung spielt dabei eine große Rolle

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hotwife77:

Kleiner Nachtrag: Sperma ist Eiweiß und somit sehr gesund!

Ich habe gelesen, dass der Eiweißgehalt sehr bescheiden sein soll. Darauf würde ich mich also nicht verlassen. Mit dicken Bohnen bist Du sicher gut versorgt.

Meine Empfehlung: Teile Dir mit Deinem Ehemann einen Bohneneintopf. Sex gibt es als Nachtisch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Budders:

Das stimmt auch...die Ernährung spielt dabei eine große Rolle

Ich bin mir nicht sicher, da es Hier auch schon bezweifelt wurde, doch soll Ananas oder Ananassaft den Geschmack „positiv“ beeinflussen. 🤷‍♂️

Habe es selber mehrfach versucht, mit einem Liter Ananassaft. Dann haben die Frauen zwar gemeint das der Sperma dann süßlich war, doch ob es wirklich am Ananassaft oder meiner generellen Ernährung lag...🤷‍♂️

Sollte den Test mal machen, wenn ich viel Spargel gegessen habe...😉

vor 7 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Ich habe gelesen, dass der Eiweißgehalt sehr bescheiden sein soll. Darauf würde ich mich also nicht verlassen. Mit dicken Bohnen bist Du sicher gut versorgt.

Meine Empfehlung: Teile Dir mit Deinem Ehemann einen Bohneneintopf. Sex gibt es als Nachtisch.

😂👍 Danke fürs Kopfkino! 
Musste bei Bohnen direkt an Buds Benzer und Terence Hill denken und habe mich direkt mit einer Pfanne Bohnen am Lagerfeuer gesehen! 😂🤣😂

Bei dem Tip bedenke aber, jedes Bönchen gibt ein Tönchen, jeder Erbse gibt ein Knall!...😉😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Das sollte ein Scherz sein! Ich schlucke gerne, für mich gehört das einfach dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotwife77:

Das sollte ein Scherz sein! Ich schlucke gerne, für mich gehört das einfach dazu.

Perfekt wäre es ohne den letzten Satzteil.....es gehört bestimmt nicht dazu, Du schluckst gerne und dann ist das gut. ;)

Geschrieben

Kein Plan wie es schmeckt würde ich aber gerne mal probieren 🤣

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Natürlich gibts auch die die es mögen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Budders:

Bei Dir kommt nix um, wie löblich....

Die Frage allerdings war eine andere, ob Frauen Sperma schlucken und was die dabei empfinden.

Dein Rührei-Spermafetisch geht da ellenlang vorbei...weil es tiefgefroren ist! Sowas ist Mord, sowas ist....ja unfassbar! Nah am Skandal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corona:

Mag auch sein, daß die Sperma gesund ist! Das ist ja aber Geschmack Sache. Ich mache das nicht und lebe auch noch! 🤷‍♀️😀

Also, ich schmiere es lieber auf mein Bauch. Das ist wie eine Lotion.

😉🥳😂😂😂😂😂😂

Nee, Spaß bei Seite...es ist doch vollkommen egal ob jemand schluckt oder nicht. Es ist immer eine gewissene Tagesform von dem Mädel und wie es grad zur Sache geht. Manche schlucken komplett manche tun nur so und spucken es mit eine Raffinesse wieder zurück und dann gibt's welche die können einfach keine Aufnahmen machen und kotzen fast.

So what!!! C'est la vie 🙄😏

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Whitesatin65:

Also, ich schmiere es lieber auf mein Bauch. Das ist wie eine Lotion.

😉🥳😂😂😂😂😂😂

Nee, Spaß bei Seite...es ist doch vollkommen egal ob jemand schluckt oder nicht. Es ist immer eine gewissene Tagesform von dem Mädel und wie es grad zur Sache geht. Manche schlucken komplett manche tun nur so und spucken es mit eine Raffinesse wieder zurück und dann gibt's welche die können einfach keine Aufnahmen machen und kotzen fast.

So what!!! C'est la vie 🙄😏

Stimmt, gut das die Medels verschiede sind und nicht alle das mögen oder schucken nur weil die Männer das sich wünschen! Ich entscheide immer selbst wie weit ich gehe

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bei Dir kommt nix um, wie löblich....

Die Frage allerdings war eine andere, ob Frauen Sperma schlucken und was die dabei empfinden.

Dein Rührei-Spermafetisch geht da ellenlang vorbei...weil es tiefgefroren ist! Sowas ist Mord, sowas ist....ja unfassbar! Nah am Skandal.

Du hast doch Termiten im Kopf...geh mal zum Arzt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Budders:

Du hast doch Termiten im Kopf...geh mal zum Arzt

Das ist ja wohl...sach mal....das ist ja boshaft!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Waldhexe-6820:

Ja ich schlucke und es schmeckt immer anders kommt auf das an was der Mann zu sich nimmt ( hatte mal einen der am liebsten Ananas Saft getrunken hat das war echt lecker aber ich hatte jemand der Medikamente nehmen musste und da war es bitter) Also es ist immer anders , probier doch einfach mal 😉😉

Ist eigentlich auch bekannt.  

Richtig interessant wird es erst wenn du Leidenschaftlich feuchte sperma küsse mit dem Partner machst und ihr gemeinsam den sperma Geschmack testet.

Geschrieben

Ja gibt es 

Und ich mag es sehr vorher noch einen zungenkuss zu bekommen

• Neu erstellen...