Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotwife77:

Das sollte ein Scherz sein! Ich schlucke gerne, für mich gehört das einfach dazu.

Was bedeutet Dir dann das Sperma, bzw. welchen Stellenrang hat es für Dich? 

Mir persönlich bringt das Ejakulat von Frauen Nichts. Doch wenn sie dann „sprudeln“, genieße ich ihren ggf. Genuss daran sehr!

Meist haben Frauen die mein Sperma geschluckt/aufgenommen haben, nicht anders gedacht. Sie haben meist mehr ihre Lust und meine Reaktionen genossen, als das Sperma an sich.  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Also bei mir hilft es tatsächlich gegen Halsschmerzen 😁😁😁

Das kann ich mir vorstellen ist ja besonderes Heilmittel 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Stimmt 🙂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hier ist die mobile Apotheke ! Bei Halsschmerzen komme ich vorbei und verteile eine Injektionen ! 😉😜🤪☺️😆😘🤩

Geschrieben
Ja und was soll man da empfinden? Verstehe die Frage nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Was bedeutet Dir dann das Sperma, bzw. welchen Stellenrang hat es für Dich? 

Mir persönlich bringt das Ejakulat von Frauen Nichts. Doch wenn sie dann „sprudeln“, genieße ich ihren ggf. Genuss daran sehr!

Meist haben Frauen die mein Sperma geschluckt/aufgenommen haben, nicht anders gedacht. Sie haben meist mehr ihre Lust und meine Reaktionen genossen, als das Sperma an sich.  

Das habe ich bereits in meinem ersten Kommentar geschrieben!

Einerseits finde ich, wenn ich als Frau geleckt werden möchte, kann ich das dem Mann nicht verweigern.

Andererseits macht es mich an und zwar die Reaktion des Mannes mehr als das Sperma selbst. Ich finde es aber weder eklig noch mache ich es am Geschmack fest, ob ich es schlucke. Es gehört für mich einfach dazu!

Ich muss dazu sagen, dass ich insgesamt sehr offen und versaut bin. Ich stehe auch auf andere Dinge, die nicht jede Frau mag.

Ich verurteile allerdings auch niemanden, der nicht schluckt! Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Das ist eben Geschmackssache! 

Geschrieben

Es ist eben ein ganz besonderes Gefühl ,du hast ihn im Mund , merkst das er zuckt hörst wie er immer geiler wird und dir gleich etwas gibt das du haben willst um es zu schlucken das ist der Moment wo ich richtig geil werde.

Was ich denke?

Hoffendlich spritzt er so viel wie möglich in meinen Mund.

Und ja ich schlucke sehr gerne.

Geschrieben

Wir teilen es uns manchmal schlucke ich es , dann behalte ich es im Mund und knutsche wild mit meinem Mann.... wir lieben es 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hotwife77:

Einerseits finde ich, wenn ich als Frau geleckt werden möchte, kann ich das dem Mann nicht verweigern.

Was meinst Du damit, dass Frauen sich lecken lassen sollen, wenn sie selber gerne blasen? 

Wie gesagt, ich lecke gerne, wenn Frauen daran Genuss haben, doch mach ich es nicht abhängig davon ob sie bläst. 

Sqirtet eine Frau dabei, nehme ich es hin, genieße ihre ggf. Lust, doch „trinke“ ich ihr Ejakulat nicht, bzw. nicht bewusst. 
Anders herum sehe ich es ähnlich, wenn Frauen bis zum „Ende“ blasen, ist es ihre Entscheidung, was sie machen möchten.

Wenn sie es genussvoll macht, kann ich selber damit Genuss erleben. Macht sie es nur um mir zu gefallen, genieße ich es nicht, dann soll sie es besser lassen! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hagalaz:

Die Antwort sagt viel. Die wenigsten Männer wissen, wie sie schmecken. Man sollte schon wissen, was man dem anderen anbietet ;)

meine 1. langfristige beziehung ... da hab ich in den Mund gespritzt und bin direkt hin um sie zu küssen und hatten Sperma spiele :P im laufe der zeit.

ich finde ja ... man sollte es wissen.

wobei es IMMER anders schmeckt ... in abhängigkeit von essen, trinken, .... gibt vielefaktoren :) stichwort ananas ...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb gamgshotter137:

Es ist eben ein ganz besonderes Gefühl ,du hast ihn im Mund , merkst das er zuckt hörst wie er immer geiler wird und dir gleich etwas gibt das du haben willst um es zu schlucken das ist der Moment wo ich richtig geil werde.

Was ich denke?

Hoffendlich spritzt er so viel wie möglich in meinen Mund.

Und ja ich schlucke sehr gerne.

Da sind Männer wohl anders als Frauen... 

Selbst die Frauen die das Schlucken oder Aufnehmen mochten, wenn es „Viel“ wurde, waren sie damit meist überfordert!... 🤷‍♂️ Bzw. fanden „Es“ nicht so geil. 

Geschrieben

Beim Sex denken, och, woher soll ich das dann just zu der Zeit wissen, was ich empfinde??? 

So zwei Stunden später überleg ich, obs mit Zahnseide rausgeht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was meinst Du damit, dass Frauen sich lecken lassen sollen, wenn sie selber gerne blasen? 

Wie gesagt, ich lecke gerne, wenn Frauen daran Genuss haben, doch mach ich es nicht abhängig davon ob sie bläst. 

Sqirtet eine Frau dabei, nehme ich es hin, genieße ihre ggf. Lust, doch „trinke“ ich ihr Ejakulat nicht, bzw. nicht bewusst. 
Anders herum sehe ich es ähnlich, wenn Frauen bis zum „Ende“ blasen, ist es ihre Entscheidung, was sie machen möchten.

Wenn sie es genussvoll macht, kann ich selber damit Genuss erleben. Macht sie es nur um mir zu gefallen, genieße ich es nicht, dann soll sie es besser lassen! 

Ich meinte das genau andersrum: ich möchte als Frau geleckt werden. Wie dss bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht. Also blase ich auch! Der Mann schleckt meinen Saft beim Lecken, also kann ich auch schlucken.

Ich habe aber auch in allen ausführlichen Beiträgen heute bereits geschrieben, dass das jeder für sich entscheiden soll!

Die ursprüngliche Frage war, ob es Frauen gibt, die das machen und was sie empfinden. Ich kann nur für mich antworten und nicht für alle Frauen! Das würde ich mir niemals anmaßen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hotwife77:

Ich meinte das genau andersrum: ich möchte als Frau geleckt werden. Wie dss bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht. Also blase ich auch! Der Mann schleckt meinen Saft beim Lecken, also kann ich auch schlucken.

Ich habe aber auch in allen ausführlichen Beiträgen heute bereits geschrieben, dass das jeder für sich entscheiden soll!

Die ursprüngliche Frage war, ob es Frauen gibt, die das machen und was sie empfinden. Ich kann nur für mich antworten und nicht für alle Frauen! Das würde ich mir niemals anmaßen.

Zumindest bei Mir, würdest Du mit der Argumentation nicht durch kommen! 

Dann würde ich Dich trotzdem fragen , „machst Du es weil Du es willst oder nur weil Du es als „normal“ ansiehst???! 
Es ist für mich in dem Bezug völlig egal, was ich an ihrer „Muschie“ mache, (weil ich es mache weil ich es möchte),?Frauen müssen selbst wissen was sie machen möchten! 

Habe es zwar eigentlich nicht erlebt das Frauen (mit Denen ich was hatte...) mir keinen blasen wollten, doch dass sie nicht aufnehmen oder schlucken wollten, war nicht selten war... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Budders:

Ich schlucke gerne Sperma...und habe mein Sperma 1 Woche gesammelt, tiefgefroren und ins Rührei untergehoben...war lecker

wie gesagt, wenn Du drauf stehst....viel Spaß

Andere tun es nicht, denen dann zu unterstellen, sie wüssten nicht was gut iss, oder was Du da sonst noch so raus haust, ist na ja....

Keine Lust auf Strafpunkte wegen Dir, aber hattest Du nicht neulich auch so lustige Fragen gestellt, die und Deine Kommentare machen Dich in Summe nicht grad interessanter....

von daher weiterhin viel Spaß beim Sperma schlucken, ich könnte mir vorstellen, das so manche Frau hier auch so denkt wie ich

Geschrieben
Schlucken? Mal ja, mal nein, kommt auf den Geschmack/die Person/die Situation an.
Bei nem blowjob im Auto in der Mittagspause ist es die Variante mit kleinstem "Kollateralschaden" 😉
Gibt Männer mit extrem salzigem Sperma, das ist nicht so meins, bringt mich zum Würgen. Anderes ist ganz schmackhaft.
Geschrieben

Ich mag es, würde auch gern mal vor drei, vier Kerlen knien.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zumindest bei Mir, würdest Du mit der Argumentation nicht durch kommen! 

Dann würde ich Dich trotzdem fragen , „machst Du es weil Du es willst oder nur weil Du es als „normal“ ansiehst???! 
Es ist für mich in dem Bezug völlig egal, was ich an ihrer „Muschie“ mache, (weil ich es mache weil ich es möchte),?Frauen müssen selbst wissen was sie machen möchten! 

Habe es zwar eigentlich nicht erlebt das Frauen (mit Denen ich was hatte...) mir keinen blasen wollten, doch dass sie nicht aufnehmen oder schlucken wollten, war nicht selten war... 

Ich lasse es jetzt, es dir weiter zu erklären! Scheinbar möchtest du es nicht verstehen.

Wer mich kennt, weiß wie ich das meine und bin.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb leckerli69:

Ich mag es, würde auch gern mal vor drei, vier Kerlen knien.

Ist doch in jedem PK möglich, nur Mut.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb InaS:

Hm Humor ist subjektiv das ist klar. 

Die Frage zeigt lediglich das mich das Wort Schluckprofi amüsiert hat. Warum manch einer immer alles direkt als persönlichen Angriff auf sich sieht ist mir ein Rätsel. 

Bin halt humorlos sachlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb krafter:

Bin halt humorlos sachlich

Das tut mir sehr leid. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb InaS:

Das tut mir sehr leid. 

Muss es nicht, mir geht es gut damit.

Geschrieben

Hatte ich schon erlebt...... Für die ein Genuss und für mich was angenehmes es zu fühlen 

• Neu erstellen...