Jump to content

Holzdildo, wie sind eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whitesatin65:

Ja geiiiiiiilllllll, Astrein🥳😂😂😂😂🥳,
Der ist so scheiße gut....🤘🤘🤘

Astrein.de gibt's schon. Gleiche Geschäftsidee

Geschrieben
Die sind wie die aus Glas oder Aluminium... nicht zu empfehlen!
Geschrieben
Ich habe mir mal einen aus Thailand mitgebracht für meine damalige Freundin. Sie mochte den sehr, vor allem, da er auch "etwas" größer war als allgemein... Und er kostete nur 4 Euro. Ein Schnäppchen.
Geschrieben
Aber bitte Aalglatt,ohne Splitter 😋😋😂😂👌👌!!!
Geschrieben
"Dr_Brain Würde ich niemals benutzen. Niemals so hygienisch wie Silikon, Glas oder Metall. Kein Material, was ich in mir spüren möchte."
Naja, ich würde auch so manches nicht an meiner Haut spüren ... die ganzen Chemikalien, die gerade so reichlich von Frauen benutzt werden, diverse Waschmittel, unendlich Kosmetik, Haarspray ... ... gruselig. Aber Holz ist was feines. Schön glatt - das flutscht!
Geschrieben
Kenn ich nicht. Hab auch meine Zweiffle,was die Hygiene angeht. Hm.....oder vlt.wenn da ne spezielle Beschichtung ,die perfekt zu reinigen ist...drüber ist....und das Holz natürlich ,einwandfrei,glatt und Splitterfrei!
Und nun hab ich Kopfkino von Splittern....Aua!😖
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Ich denke an Holzsplitter

Ich hatte schon welche in der Hand, da brauchst du dir um Holzsplitter keine Sorgen machen, wenn sie professionell hergestellt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es doch schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shrek_74:

Der Werkstoff Holz fühlt sich bestimmt toll an.

Klar.

Vor allem die Splitter.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich überlege selbst welche herzustellen

vor 18 Minuten, schrieb devilfire:

da brauchst du dir um Holzsplitter keine Sorgen machen, wenn sie professionell hergestellt sind.

Noch Fragen? 

Der Werkstoff Holz fühlt sich bestimmt toll an.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb devilfire:

Ich hatte schon welche in der Hand, da brauchst du dir um Holzsplitter keine Sorgen machen, wenn sie professionell hergestellt sind.

Ich mache mir keine Sorgen, weil ich keinen benutzen werde :D

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, fühlen sich flexible Dildos am besten an. Kommt auch dem natürlichen Penis am nächsten. 

Geschrieben
Ich habe auch einen, liegt gut in der Hand,aber bei mir steht er als Deko im Schlafzimmer!
Beim Kauf auf einem Mittelaltermarkt hing ein Töpfchen mit Vaseline dran.
Ausprobiert und für nicht so gut empfunden, gibt schönere Toys.
Jeder wie er/sie/es mag!
Schönes Wochenende Euch allen.
Geschrieben
So habe mal ein Foto zu dem Thema im Profil hochgeladen.Ich weiss nicht,ob es schon freigeschaltet ist.
Geschrieben

Hm ich hatte auch mal welche in der Hand. Die Oberfläche fühlt sich schon sehr schön glatt und und manche sehen auch toll aus. Benutzen würde ich so einen nicht, allerdings auch keinen aus Glas, ist mir zu starr und bewirkt bei mir gar nichts. Ganz vielleicht wäre ein Plug noch eine Option, explizit danach suchen würde ich aber wohl nicht. 

Geschrieben
Auf dem Weihnachtsmarkt auf St. Pauli habe ich an einem Stand mal welche gesehen. Die sahen schon ziemlich edel aus und hatten alle eine glatte, dünne Schutzschicht über dem Holz. Also nix mit Splitter... 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Auf dem Weihnachtsmarkt auf St. Pauli habe ich an einem Stand mal welche gesehen. Die sahen schon ziemlich edel aus und hatten alle eine glatte, dünne Schutzschicht über dem Holz. Also nix mit Splitter... 😁

Eine Schutzschicht aus was?

Geschrieben

Und wieder die wissenden Kommentare. Ich bekomm Nacken vom Kopfschütteln.

Wenn der Grund deines EP wirklich die Herstellung wäre und nicht die Aufmerksamkeit, wären dir die Firmen schon aufgefallen, die seit Jahrzehnten Vibratoren und Dildos in höchster Qualität aus dem benannten Werkstoff herstellen. Du kannst dich da ja als Praktikant bewerben ;) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Eine Schutzschicht aus was?

Das kann ich dir nicht genau sagen und müsste beim Hersteller erfragt werden. Ich denke mal eine Art Holsschutzlasur.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Und wieder die wissenden Kommentare. Ich bekomm Nacken vom Kopfschütteln.

Wenn der Grund deines EP wirklich die Herstellung wäre und nicht die Aufmerksamkeit, wären dir die Firmen schon aufgefallen, die seit Jahrzehnten Vibratoren und Dildos in höchster Qualität aus dem benannten Werkstoff herstellen. Du kannst dich da ja als Praktikant bewerben ;) .

Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebste. Selbstgemachtes kommt immer gut an :D

vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Das kann ich dir nicht genau sagen und müsste beim Hersteller erfragt werden. Ich denke mal eine Art Holsschutzlasur.

Dann ist die Wirkung des Holzes aber weg. 

• Neu erstellen...