Jump to content

Holzdildo, wie sind eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Und wieder die wissenden Kommentare. Ich bekomm Nacken vom Kopfschütteln.

Ein Massagestab könnte Abhilfe schaffen. 🤭😆

vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Das kann ich dir nicht genau sagen und müsste beim Hersteller erfragt werden. Ich denke mal eine Art Holsschutzlasur.

Eine Holzschutzlasur möchte ich persönlich nicht mit meinem innersten in Verbindung bringen. 

Geschrieben
In afrikanischen Ländern werden Holz Dildos zeremoniell eingesetzt. Besser du importierst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shrek_74:

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Holzdildos? Ich überlege selbst welche herzustellen und wüsste gerne, welche Formen und Größen am besten wären. Der Werkstoff Holz fühlt sich bestimmt toll an. Also, falls jemand schon Erfahrung sammeln konnte, bitte hier reinschreiben.

Wir benutzen meist Fichte Astholz unbehandelt, und ungehobelt, der Umwelt zuliebe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Dann ist die Wirkung des Holzes aber weg.

Das stimmt wohl. Allerdings finde ich rein die Optik viel ästhetischer, als bei einem Dildo aus anderen Materialien.

Geschrieben
Wie ein Pfeifenliebhaber, aus Bruyèreholz.😀
Geschrieben
Liebe zum Holz als tolles Material in allen Ehren. Und als Staubfängerzierde im Schlafzimmer für Fans solcher Accessoires noch denkbar.

Ob Frau das genital in der Haptik zu unterscheiden vermag, ob ein KS-Dildo oder ein feinst geschliffener HD eingeführt wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Holz als feuchtigkeitsaufnehmendes Material fällt schon allein aus hygienischen Gründen aus.
Das würde ich meiner Partnerin bei der Vielfalt an Alternativen heutzutage nicht zumuten.
Sind ja nicht mehr im 17 Jhd.
Du bist zu spät mit dieser "Geschäftsidee", wenn es denn eine ist.🍀
Geschrieben

Den kannst du Drechseln nach Bedarf und Grösse. Je nach dem wie du ihn haben willst:praise::tired_face:

Geschrieben
Ich befürchte, dass das eher wenig Absatz finden wird. Verkauf die lieber als Symbol für Fruchtbarkeit zum in den Schrank stellen. Sagst, dass die Form und Spiritualität auf ein uraltes Maya-Ritual zurückgeht. Das Eichenholz dafür wurde nach dem Mondkalender geschlagen und in einer speziellen Umgebung, umwickelt mit Salbeiblättern, über Jahre getrocknet. Den Geist des Holzes hast du speziell herausgearbeitet, indem du es regelmäßig mit einem Sud aus Morgentau-Wasser und Kräutern angefeuchtet hast. Und dann 100€ pro Stück.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Klar.

Vor allem die Splitter.

Also alle die von irgendwelchen Splittern schreiben haben schlicht keine Ahnung - und davon viel ... die Dildos bestehen nicht aus Bauholz ...

Geschrieben
Ich schätze ihr lieben Männer... ihr solltet mal euch selbst diesen Holz Dinger im Po reinstecken... dann wisst ihr was das für nen geilen Gefühl ist...
So Ironie off NOW XDDDD
Geschrieben

Es stimmt, richtig bearbeitet splittert Holz nicht, antibakteriell trifft zu allerdings nicht auf jedes Holz zu. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb InaS:

Es stimmt, richtig bearbeitet splittert Holz nicht, antibakteriell trifft zu allerdings nicht auf jedes Holz zu. 

Man nimmt auch nicht jedes beliebige Holz für solche Zwecke. Genau wie in der Küche. Warum soll ich hier diffenzieren, wenn doch jeder weiß, worum es geht. Kannst dir deine falsche Empörung also klemmen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Man nimmt auch nicht jedes beliebige Holz für solche Zwecke. Genau wie in der Küche. Warum soll ich hier diffenzieren, wenn doch jeder weiß, worum es geht. Kannst dir deine falsche Empörung also klemmen. Ausdrucksweise kann ich ablegen.

Nuja falsche Empörung weniger. Mehr so die Erkenntnis, wes Geistes Kind dort spricht. 🤷‍♀️

Nicht jeder ist bewandert in Holzfragen, hat nicht zwangsläufig etwas mit Dummheit zu tun sondern mit Unwissenheit. Da ist ein großer Unterschied. Die Wissenden könnten an dieser Steller erklären statt zu beleidigen und zu urteilen. Hat zwei positive Effekte. Das Miteinander wird angenehmer und Wissenslücken werden aufgefüllt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder darf unwissend sein. Aber dann sollte man sich nicht als wissend aufspielen und Behauptungen aufstellen ohne jede Grundlage. Das ist dann nämlich schon dumm.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb InaS:

Nuja falsche Empörung weniger. Mehr so die Erkenntnis, wes Geistes Kind dort spricht. 🤷‍♀️

Nicht jeder ist bewandert in Holzfragen, hat nicht zwangsläufig etwas mit Dummheit zu tun sondern mit Unwissenheit. Da ist ein großer Unterschied. Die Wissenden könnten an dieser Steller erklären statt zu beleidigen und zu urteilen. Hat zwei positive Effekte. Das Miteinander wird angenehmer und Wissenslücken werden aufgefüllt. 

Halte deine Ansprachen doch vor dem Spiegel, dann interessiert die vielleicht jemanden. Ich vergeude meine Zeit aus Prinzip schon nicht mit Leuten, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Aber ich mache mal eine Ausnahme. Mit Holz hat jeder schon mal was zu tun gehabt. Gibt eine Institution namens Schule. Werkunterricht Grundschule. Und wenn nicht dort, dann spätestens in der Küche. Da gibt es nämlich Bretter aus besagtem Material. Die nimmt man nicht weil sie so toll aussehen. Wenn man unwissend ist sollte man evtl diese Lücke schließen, bevor man dumm palavert und Witze reißt, die weder witzig noch smart sind. Ergo schützt einen diese Unwissenheit auch nicht vor Strafe. Also nenne ich diese Leute Bratzen. Ist eigentlich ganz einfach. Lustiger ist es jedoch, die Empörte zu mimen und jedem gefallen zu wollen. Als quasi anonyme Person. Schon arg verquert, meinst nicht? Spar dir die Antwort, Danke.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Halte deine Ansprachen doch vor dem Spiegel, dann interessiert die vielleicht jemanden. Ich vergeude meine Zeit aus Prinzip schon nicht mit Leuten, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Aber ich mache mal eine Ausnahme. Mit Holz hat jeder schon mal was zu tun gehabt. Gibt eine Institution namens Schule. Werkunterricht Grundschule. Und wenn nicht dort, dann spätestens in der Küche. Da gibt es nämlich Bretter aus besagtem Material. Die nimmt man nicht weil sie so toll aussehen. Wenn man unwissend ist sollte man evtl diese Lücke schließen, bevor man dumm palavert und Witze reißt, die weder witzig noch smart sind. Ergo schützt einen diese Unwissenheit auch nicht vor Strafe. Also nenne ich diese Leute Bratzen. Ist eigentlich ganz einfach. Lustiger ist es jedoch, die Empörte zu mimen und jedem gefallen zu wollen. Als quasi anonyme Person. Schon arg verquert, meinst nicht? Spar dir die Antwort, Danke.

🤣 Alles klar. 

Geschrieben
Na ja Leute, wascht ihr euren Dildo nicht? Ihr schreibt echt einen Scheiß. Hauptsache dagegen. Bei A... gibt es die z.B. zu kaufen.
Geschrieben
Die Frage nach Größe und Form erscheint mir sonderbar,da hier nur individuellen Vorlieben genannt werde könne.Sprich,von 20 Antworte werde mehrere verschiedene Formen und Größen als die Beste genannt.
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungen mit (Holz-) Dildos.
Wäre aber dafür, dass für jeden neuen Holzdildo ein neuer Baum oder Gehölz gepflanzt werden sollte....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb marcauto:

Ich habe keine Erfahrungen mit (Holz-) Dildos.
Wäre aber dafür, dass für jeden neuen Holzdildo ein neuer Baum oder Gehölz gepflanzt werden sollte....

So ein Quatsch - aus einem Baum kannst Du Hunderte Dildos machen ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb lookandlove:
Liebe zum Holz als tolles Material in allen Ehren. Und als Staubfängerzierde im Schlafzimmer für Fans solcher Accessoires noch denkbar.

Ob Frau das genital in der Haptik zu unterscheiden vermag, ob ein KS-Dildo oder ein feinst geschliffener HD eingeführt wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Holz als feuchtigkeitsaufnehmendes Material fällt schon allein aus hygienischen Gründen aus.
Das würde ich meiner Partnerin bei der Vielfalt an Alternativen heutzutage nicht zumuten.
Sind ja nicht mehr im 17 Jhd.
Du bist zu spät mit dieser "Geschäftsidee", wenn es denn eine ist.🍀

Da wäre sehr hartes, dichtes Holz, z.B. BuchsbaumOder Ebenholz als splitterarmes Material - versiegelt mit einem hochwertigen, für Kinderspielzeug geeigneten, speichelfesten Hartwachsöl gut geeignet. Alternativ transparenter Bootslack oder anderer flexibel bleibender Lack, nur kann man den im Zweifelsfall nur mit hohem Aufwand so restaurieren, dass es "neu" aussieht. Hartwachsöl kann man gut zwischendurch einmal neu ölen. Auch ist es abwaschbar und wenigstens mit milden, alkoholhaltigen Mitteln desinfizierbar, falls Wasser und Seife nicht reichen sollten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shrek_74:

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Holzdildos? Ich überlege selbst welche herzustellen und wüsste gerne, welche Formen und Größen am besten wären. Der Werkstoff Holz fühlt sich bestimmt toll an. Also, falls jemand schon Erfahrung sammeln konnte, bitte hier reinschreiben.

Also ich wundere mich immer wieder vieviele Leute jeden noch so kleinen Beitrag nutzen um ich aufzuregen, zu beleidigen, doofe Ansprachen zu halten und überhaupt sich ohne einen vernünftigen Beitrag zu leisten mitteilen. Haben die alle Langeweile? Ist das schon Corona im Hirn? Muss man jeden angreifen, egal was er von sich gibt? Und das wollen zivilisierte Menschen im 21. jahrhundert sein?. Kommt mir vor wie Affen vor zehntausend Jahren auf den Bäumen, eine Banane haltend ...

• Neu erstellen...