Jump to content

Holzdildo, wie sind eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon Holzdildos gesehen, die sehen wunderschön aus, sind auch glatt. Aber ich hätte hygienische Bedenken, Holz desinfizieren? Und ehrlich.. ich hätte Angst, ob nicht doch irgendwann im Laufe der Zeit Splitter abgehen könnten. Für mich sind Holdzdildos eine Deko, wenn sie eine schöne hell-dunkel Maserung haben, bestimmt toll anzusehen. Benutzen würde ich persönlich sie eher nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich wundere mich immer wieder vieviele Leute jeden noch so kleinen Beitrag nutzen um ich aufzuregen, zu beleidigen, doofe Ansprachen zu halten und überhaupt sich ohne einen vernünftigen Beitrag zu leisten mitteilen. Haben die alle Langeweile? Ist das schon Corona im Hirn? Muss man jeden angreifen, egal was er von sich gibt? Und das wollen zivilisierte Menschen im 21. jahrhundert sein?. Kommt mir vor wie Affen vor zehntausend Jahren auf den Bäumen, eine Banane haltend ...

Stimmt! Zum Glück gehst du mit gutem Beispiel voran und machst das völlig anders mir deinem Post.

Immer daran denken, wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen drei auf einen selbst.

Geschrieben

Bei einem Holzdildo würde ich Leinöl als Gleitmittel vorschlagen... flutscht und pflegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bei einem Holzdildo würde ich Leinöl als Gleitmittel vorschlagen... flutscht und pflegt. 

Da hatt mann/frau auch gleich ne Ration Omega-3 Ladung intus! Zwei Fliegen mit einer Klappe;-P

Vitamin E oben drauf auch noch

bearbeitet von Schnackselfreund
  • Moderator
Geschrieben

Unsachliche Bemerkungen/Beleidigungen  und Off-Topic wurden entfernt.

Es geht hier im Thema auch nicht um Beschneidung von Frauen, sondern um das Für und Wider in Bezug auf Dildos aus Holz.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Gibt doch genug verschiedene Anbieter mit Webshops. Da gibt es einiges an Anregungen. Für mich rangiert die Optik irgendwie immer zwischen Nudelholz und Türknauf. Ok, aber ich mag sowieso keine Dildos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Aber ich hätte hygienische Bedenken, Holz desinfizieren?

Ahhhh, Du desinfizierst (D)einen Dildo? Wozu? Desinfizierst Du auch den Schwanz und die Finger eines Lovers? Davon habe ich noch nie gehört. 

Geschrieben (bearbeitet)

erinnert mich an die Geschichte aus der Notaufnahme wo die eine Frau von der Treppe gestürzt ist und der Besen stand unten - Besenstil hat sich in den Hintern gebohrt und ist abgebrochen. Wurde zwar wieder entfernt aber nach paar Tagen fing es an zu eitern und zu bluten weil Splitter und Keime sich verfangen haben. 

Holz ist komplett ungeeignet für so etwas, weil es auch nicht wasserdicht ist und Feuchtigkeit aufsaugt. Man kriegt Holz auch nicht keimfrei - heißt man müsste so nen Dildo immer nur zusammen mit nem fetten Kondom benutzen und sehr vorsichtig sein. 

Was denkst warum auch davor gewarnt wird sich mit nem Baseballschläger oder Billardqueue zu befriedigen? Die sind zwar lackiert, aber wie gesagt: man kriegt es nicht keimfrei und feinste Splitter, auch vom Lack, können immer irgendwohin gelangen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Also ich denke Holz ist sicher nicht so geeignet ...finde ein Dildo sollte schon etwas biegsam und aus weicherem Material sein...aber jeder wie er mag
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch - aus einem Baum kannst Du Hunderte Dildos machen ...

Es geht auch ein Strauch. Oder wenigstens Zweige mit 3-4cm Durchmesser.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naomi-2414:
Also ich denke Holz ist sicher nicht so geeignet ...finde ein Dildo sollte schon etwas biegsam und aus weicherem Material sein...aber jeder wie er mag

Es gibt welche aus Glas. Die sind ebenfalls hart oder zumindest unflexibel.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ahhhh, Du desinfizierst (D)einen Dildo? Wozu? Desinfizierst Du auch den Schwanz und die Finger eines Lovers? Davon habe ich noch nie gehört. 

Stell dir vor, ja, mache ich. Mal eben aus dem Internet kopiert, sofort beim Googlen gefunden:

"Wer besonders viel Wert auf Hygiene legt, kann Dildo und Co. auch desinfizieren. Allerdings sind normale Haushalts-Desinfektionsmittel hierfür nicht geeignet. Viele von ihnen sind zu scharf und greifen das Material an. Dann ist dieses zwar keimfrei, für den Spaß alleine oder zu zweit aber nicht mehr zu gebrauchen. Tipp: Spezielle, antibakterielle Reinigungsmittel für Sextoys können Sie online und in Sexshops kaufen."

Und ich lege nun mal Wert auf Hygiene. Mich fasst auch niemand mit ungesäuberten Fingern an... nur mal am Rande erwähnt. Jede Frau, die schon mal eine Entzündung im Vaginalbereich hatte, wird das verstehen. Bei Händen reicht idR Wasser und Seife, wobei ich auch Männer kenne, die zum Schutz Gummihandschuhe anziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Stell dir vor, ja, mache ich. Mal eben aus dem Internet kopiert, sofort beim Googlen gefunden:

"Wer besonders viel Wert auf Hygiene legt, kann Dildo und Co. auch desinfizieren. Allerdings sind normale Haushalts-Desinfektionsmittel hierfür nicht geeignet. Viele von ihnen sind zu scharf und greifen das Material an. Dann ist dieses zwar keimfrei, für den Spaß alleine oder zu zweit aber nicht mehr zu gebrauchen. Tipp: Spezielle, antibakterielle Reinigungsmittel für Sextoys können Sie online und in Sexshops kaufen."

Und ich lege nun mal Wert auf Hygiene. Mich fasst auch niemand mit ungesäuberten Fingern an... nur mal am Rande erwähnt. Jede Frau, die schon mal eine Entzündung im Vaginalbereich hatte, wird das verstehen. Bei Händen reicht idR Wasser und Seife, wobei ich auch Männer kenne, die zum Schutz Gummihandschuhe anziehen.

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man das sowieso immer macht oder zumindest sterilisieren durch Ultraschall-Cleaning. Es gibt sogar spezielle Pflegemittel für Latex (viele Dildos und Toys sind ja daraus) die gleichzeitig auch antiviral und antibakteriell wirken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man das sowieso immer macht oder zumindest sterilisieren durch Ultraschall-Cleaning. Es gibt sogar spezielle Pflegemittel für Latex (viele Dildos und Toys sind ja daraus) die gleichzeitig auch antiviral und antibakteriell wirken.

Sind wohl nicht alle so gesundheitsbewusst. Deshalb akzeptiere ich auch nur meine eigenen Spielsachen, sicher ist sicher. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eve-:

Sind wohl nicht alle so gesundheitsbewusst. Deshalb akzeptiere ich auch nur meine eigenen Spielsachen, sicher ist sicher. 

aber nach wie vor: Holz ist total ungeeignet als Spielzeug, vor allem eben weil es nicht steril ist und auch Feuchtigkeit anzieht. Das könnte dann sogar schimmeln usw. XD

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Hygiene wird total überbewertet - die Chemische und Kosmetikindustrie haben da richtig viel Arbeit geleistet um den Leuten das Geld unnötigerweise aus der Tasche zu ziehen. Eine riesige Industrie (zum Nachteil der Umweltverschmutzung). Wie haben die Menschen vor fünfzig oder hundert Jahren bloß überlebt ... Sich die Hände waschen nach dem Klo reicht völlig. Der Körper hat auch eine Selbstreinigungs-Funktion. Wahrscheinlich werden die Menschen in naher Zukunft sich nur noch im (desinfizierten) Ganzkörper-Kondom vergnügen ... den normalen Körperduft haben sie ja auch schon abgeschafft ... ohne Deo und Parfüm traut sich ja kaum noch jemand auf die Straße. Mich wundert es nicht, dass Allergien immer mehr zunehmen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Naomi-2414:

ich dächte holz ist nicht das geeignete material dazu, es gibt so schönes Softmaterial da denkst der ist echt den würde ich einer frau lieber einführen

Geschrieben
Ich hatte schon das Vergnügen mit welchen und fand es toll.... Es ist nicht so kalt wie Glas.... Und es wird keinen geben der für alle ist. Die eine mags so, die andere so....
Wenn du selbst an der Drehbank stehst, dann probier doch einfach ein paar aus. Ideen gibt es im www ja genug. 😉
Geschrieben

@supermasseurHH Hauptsache, die Umwelt überlebt, der Mensch an sich ist egal oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und wir reden hier gerade über Holzdildos und nicht über Hände! 

Jedenfalls fasst mich jemand mit mangelhaften Hygienevorstellungen gar nicht erst an, basta! 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eve-:

@supermasseurHH Hauptsache, die Umwelt überlebt, der Mensch an sich ist egal oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und wir reden hier gerade über Holzdildos und nicht über Hände! 

Jedenfalls fasst mich jemand mit mangelhaften Hygienevorstellungen gar nicht erst an, basta! 

dich würde ich z.b  auf keinen Fall anfassen ..

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb supermasseurHH:

dich würde ich z.b  auf keinen Fall anfassen ..

Dito! 

Geschrieben

Stelle mich als testerin zur Verfügung. 

Kannst du auch gebogene herstellen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb peeter45:

ich dächte holz ist nicht das geeignete material dazu, es gibt so schönes Softmaterial da denkst der ist echt den würde ich einer frau lieber einführen

Mag zwar offtopic sein, aber ich habe auch schon sehr realistische Dildos gesehen, diesus softem Material bestehen, nicht splittern, recht einfach zu säubern sind. Nur kann man die wegen der Aufhängungsvorrichtung nicht Mal eben so in eine Schublade legen.und daher verursacht die länger Lagerung nicht unerheblichen Aufwand. Das sind jedoch Universalgeräte, die multifunktional sogar für die Reinigung der Wohnung eingesetzten werden können.

Geschrieben

Holzdildo? Warum nicht !?!

Egal welchen Dildo ich einsetze, alle werden vorher mit Toysteril und Seifenwasser gereinigt. Und danach kommt IMMER ein Kondom drüber.

• 7 Monate später...
  • Neu erstellen...