Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Paolo69:

Da gehen sie hin...
Die meisten Heterofrauen sind übrigens insgeheim bi. Kannst du ruhig schon mal ändern in deinem Profil 😃

Lesen bildet😁 bei mir steht bi...und ich bin es auch zu 💯 %

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

aber auch das iss wieder ne behauptung! ohne jeglichen hintergrund

und verallgemeinerung

Männerwissen 😁😁😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Grosser Unsinn. Die meisten Frauen, können schon die "meisten Frauen" nicht ausstehen 😅😅😅😅😅

Das sind dann aber ziemlich viele Frauen, die sie nicht ausstehen können. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Das sind dann aber ziemlich viele Frauen, die sie nicht ausstehen können. 🤔

Als Mann kannst du das tatsächlich nicht einschätzen. Weil manche Frauen den Männern nicht immer Fakten erzählen, sondern oft auch Dinge, um sexy zu wirken. Und da Männer Bi Frauen scharf finden, wird da schnell Mal was behauptet. 

vor 3 Minuten, schrieb towel:

naja, aber-
ich nehmt euch ja grad wenig in dem punkt^^

Der Satz ist schwer verständlich. What?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Der Satz ist schwer verständlich. What?

Stimmt 🙂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Lesen bildet😁 bei mir steht bi...und ich bin es auch zu 💯 %

Ach so, das war dann ein Missverständnis, weil du geschrieben hattest...
". ..und selbst wenn ich bi interessiert bin, bin ich so lange hetero, bis ich es ausprobiert habe.. entweder es gefällt mir, dann ändere ich es auf bi.. ansonsten bleibts bei Hetero.."
Das ☝🏽 bezog sich nicht auf dich...😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt 🙂

Ich glaube sie meinte 

"IHR nehmt euch ja grad wenig in dem Punkt."

Damit meint sie, dass auch wir beide verallgemeinern. 

Also ICH habe von Erfahrungen berichtet. Echte dates. Echtes kennenlernen. Homo Beziehungen. Viele intensive Kontakte mit Frauen, im Business wie privat. 

Er hat von Erzählungen (Hörensagen) berichtet. Das sind halt dann andere Sichtweisen, wie die Erlebnisse einer Bi Frau unter Frauen oder unter Pärchen. 

Aber ja, ist ja hier auch nicht der Wissenschaftsclub und wir keine Wissenschaftler.

Daher reicht es von Erfahrungen zu berichten, auch ohne den "Beweis" einer wissenschaftlichen Studie. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich glaube sie meinte 

"IHR nehmt euch ja grad wenig in dem Punkt."

Damit meint sie, dass auch wir beide verallgemeinern. 

Also ICH habe von Erfahrungen berichtet. Echte dates. Echtes kennenlernen. Homo Beziehungen. Viele intensive Kontakte mit Frauen, im Business wie privat. 

Er hat von Erzählungen (Hörensagen) berichtet. Das sind halt dann andere Sichtweisen, wie die Erlebnisse einer Bi Frau unter Frauen oder unter Pärchen. 

Aber ja, ist ja hier auch nicht der Wissenschaftsclub und wir keine Wissenschaftler.

Daher reicht es von Erfahrungen zu berichten, auch ohne den "Beweis" einer wissenschaftlichen Studie. 

Also ich treffe mich jetzt seit über 20 Jahren mit Frauen und weiß genau wovon ich rede..es sind einfach Real Life Erfahrungen die man gemacht hat..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Also ich treffe mich jetzt seit über 20 Jahren mit Frauen und weiß genau wovon ich rede..es sind einfach Real Life Erfahrungen die man gemacht hat..

Genau. Ist bei mir sehr ähnlich. 

Geschrieben

sie zumindest weiss, was sie meinte..und auch, dasses verständlich war^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb towel:

sie zumindest weiss, was sie meinte..und auch, dasses verständlich war^^

Geht es dir darum nur Stimmung zu machen? Dieser Kommentar.. ist so nicht wirklich notwendig.

Wir haben beide vernünftig geantwortet. Ich verwende solch Redewendungen nicht und musste tatsächlich erst überdenken, was der Satz bedeutet. Kannst du mich natürlich jetzt als zu dumm hinstellen, ist halt weder höflich, noch trägt es zum Thema bei. Brauchst du das ernsthaft?

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung und kenne Frauen, die sehr gut auch ohne Mann ihre Bisexualität ausleben können. Vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Frauen getroffen.

Was heißt denn die "richtigen Frauen"? Wenn die Damen diese Erfahrungen gemacht haben, ist das halt so. Ich halte das auch nicht für so unmöglich und die Beispiele waren doch eindeutig. Ich fand es auch erstaunlich, dass offensichtlich viele Frauen bi angeben, es dann aber wohl nicht sind. Aber warum sollte ich nicht glauben, dass die beiden diese Erfahrungen hier machen? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wenn ich schon bi interessiert lese😁 find ich absoluten Quatsch.

Wenn Du das für Quatsch findest, ist das Deine Sache. Wie würdest Du jetzt z.B. einen Mann nennen, der noch nie Sex mit einem anderen Mann hatte, sich das aber - vielleicht probeweise - vorstellen kann? 

Und warst Du nicht auch bi-interessiert bevor Du es würdest? 

Geschrieben

Ich berichte Mal weiter aus dem Nähkastchen: 

Was mir auch enorm aufgefallen ist, dass Männer das extrem scharf finden, wenn ich erwähne, dass ich schon weibliche Beziehungen hatte. Meist kommt da dann "ja geil, darf ich zuschauen? Oder mitmachen?"

Meist erkläre ich dann, dass Frauen nicht wirklich den Mann dabei haben wollen. 😅 BI Frauen konzentrieren sich da ganz gerne auf die Frau. 

Wie ist es bei dir @Feuchtgebiete74?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Wenn Du das für Quatsch findest, ist das Deine Sache. Wie würdest Du jetzt z.B. einen Mann nennen, der noch nie Sex mit einem anderen Mann hatte, sich das aber - vielleicht probeweise - vorstellen kann? 

Und warst Du nicht auch bi-interessiert bevor Du es würdest? 

Ja war ich..aber kann man auch anders klären 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja war ich..aber kann man auch anders klären 🙂

Zum Beispiel? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung und kenne Frauen, die sehr gut auch ohne Mann ihre Bisexualität ausleben können. Vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Frauen getroffen.

Du kannst nicht von Erfahrungen sprechen als Mann. Du bist ja keine Bi Frau und kannst den Unterschied nicht erkennen, wenn dir etwas vorgespielt wird. Du datest doch auch keine Pärchen als Bi-Frau und führst keine Beziehung als Bi-Frau. Nur Frauen zu kennen, ist eben immer noch Hörensagen und nicht Erfahrung. 

Offenbar geht es dir darum Recht zu haben und willst es unbedingt besser wissen als Bi Frauen 🤔😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du das für Quatsch findest, ist das Deine Sache. .

Kannst du nicht sachlich diskutieren? 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Zum Beispiel? 

Beim Kommunizieren z.b....dieses bi interessiert öffnet vor allem bei Paaren eine Tür um Bi Interesse vorzutäuschen..vor allem bei Frauen!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Du kannst nicht von Erfahrungen sprechen als Mann. Du bist ja keine Bi Frau und kannst den Unterschied nicht erkennen, wenn dir etwas vorgespielt wird. Du datest doch auch keine Pärchen als Bi-Frau und führst keine Beziehung als Bi-Frau. Nur Frauen zu kennen, ist eben immer noch Hörensagen und nicht Erfahrung. 

Offenbar geht es dir darum Recht zu haben und willst es unbedingt besser wissen als Bi Frauen 🤔😅

Da kann er einfach nicht mitreden..😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Da kann er einfach nicht mitreden..😁

Na dann lass ich Euch alleine sabbeln. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Na dann lass ich Euch alleine sabbeln. 

Du bist so respektlos. Frauen "sabbeln" nicht. Dein Verhalten ist sehr grenzwertig. Wozu bist du denn hier? Nur um zu beleidigen? 

Bei ihrer Antwort und meiner zitierten Passage, ging es gar nicht um dich. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was heißt denn die "richtigen Frauen"? Wenn die Damen diese Erfahrungen gemacht haben, ist das halt so. Ich halte das auch nicht für so unmöglich und die Beispiele waren doch eindeutig. Ich fand es auch erstaunlich, dass offensichtlich viele Frauen bi angeben, es dann aber wohl nicht sind. Aber warum sollte ich nicht glauben, dass die beiden diese Erfahrungen hier machen? 

Mit den "richtigen Frauen" meinte ich diejenigen, die ihre Bisexualität ausleben können ohne dass ein Mann dabei sein muss. Die Erfahrungen der Damen an sich will ich nicht anzweifeln. Ich glaube nur nicht, dass sie unbedingt repräsentativ sein müssen. Insbesondere die These von @Feuchtgebiete74, die meisten Frauen könnten nur mit Mann bi sein, halte ich für gewagt.
Für völlig unstrittig halte ich, dass es nervige Paarprofile mit angeblichen Bi-Frauen im Hintergrund gibt, deren wahre Intention die des Mannes ist, auf die Art leichter an Frauen ranzukommen als wenn er es mit einem männlichen Profil versuchte.
Warum Frauen bi im Profil angeben ohne es zu sein? Dazu kann ich nur vermuten, dass sie sich nicht sicher sind und es noch ausprobieren wollen.

• Neu erstellen...