Danke... eigentlich... Hätte ich mir mehr Mühe gegeben, hätte mehr von mir preisgegeben, wäre mein Profil ggf. gut. Doch da ich da nur fast „Rotz“ geschrieben habe bzw. so gut wie Nichts preisgeben habe, sehe ich Dein Komplimente nicht unbedingt als Kompliment, auch wenn ich es dankend annehme.
Unter den Bi-Frauen ist die Suche und Auswahl passender Frauen noch komplizierter und weniger erfolgreich, da
1) es generell wenige Frauen dazu gibt
2) und diese auch noch sehr wählerisch sind
Gleiches gilt nicht nur hier sondern auch in der Clubszene
Dann bin ich als Frau auch eher plump..Ich hab meine Nachbarin verführt und die war vorher hetero 😁 Außerdem verstehe ich es absolut nicht, warum man als Frau auf einer Sex-Plattform verheimlichen soll das man bi ist..Macht ja keinen Sinn, wenn man wirklich Bi ist 😁
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Berühmte Superstars wie Madonna, Jennifer Lopez oder Sharon Stone zeigen ganz offen ihre Vorliebe für junge Männer. Ältere Frauen und jüngere Männer werden dadurch auch immer weniger zum Tabuthema. ...
Empfohlener Beitrag
HansDampf77
Danke... eigentlich... Hätte ich mir mehr Mühe gegeben, hätte mehr von mir preisgegeben, wäre mein Profil ggf. gut. Doch da ich da nur fast „Rotz“ geschrieben habe bzw. so gut wie Nichts preisgeben habe, sehe ich Dein Komplimente nicht unbedingt als Kompliment, auch wenn ich es dankend annehme.
Pi****
Wie Recht du hast !!!👍☺️😉🤭
Sp****
1) es generell wenige Frauen dazu gibt
2) und diese auch noch sehr wählerisch sind
Gleiches gilt nicht nur hier sondern auch in der Clubszene
HansDampf77
LOL, versucht anonym zu sein, doch als Du ihn zernierst, erscheint sein Name!...😂🤣😂
In vielen Fällen denke ich ähnlich wie Du, wenn es um Anonyme geht, doch bedingt kann ich die Funktion verstehen, bzw. warum Einige es nutzen.
Wenn ich als Mann eine Frage stelle, wird es oft als „Werbung“ angesehen, auch wenn es keine Werbung sein soll...
Wenn Frauen hier Fragen haben, werden sie auch schnell belagert, auch wenn sie nur ihre Frage. beantwortet haben wollten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ach da steh ich drüber..Jeder soll seine Meinung haben..Ich habe halt meine und gut is 🙂
Gelöschter Benutzer
Ständig nicht...aber was am meisten im Forum thematisiert wird ist Bi unter Männern ..😂
Gelöschter Benutzer
Mir egal. Wenn mir eine Frau gefällt, dann frag ich sie. 😁
Gelöschter Benutzer
So soll es ja auch sein 🙂
HansDampf77
Auch wenn Hetreo im Profil steht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Dann bin ich als Frau auch eher plump..Ich hab meine Nachbarin verführt und die war vorher hetero 😁 Außerdem verstehe ich es absolut nicht, warum man als Frau auf einer Sex-Plattform verheimlichen soll das man bi ist..Macht ja keinen Sinn, wenn man wirklich Bi ist 😁