Jump to content

Bi Frauen vs. Bi Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Gibt es definitiv hier...was man davon hat, weiß ich auch nicht.. vielleicht um sich interessant zu machen..und selbst wenn es denn Frauen sind, wird hintenrum irgendein Mann mitmischen sollen, was dann meist bei den ersten Nachrichten raus kommt🙂

Woher weißt Du, dass so viele bi angeben, es aber gar nicht sind? Macht doch überhaupt keinen Sinn, für jemanden interessant zu wirken, den man/frau aber gar nicht will.. Weil sie wollen, dass der Mann dabei ist? Kann ich nur bi sein, wenn ich auch Einzeltreffen mit Frauen wünsche?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du, dass so viele bi angeben, es aber gar nicht sind? Macht doch überhaupt keinen Sinn, für jemanden interessant zu wirken, den man/frau aber gar nicht will.. Weil sie wollen, dass der Mann dabei ist? Kann ich nur bi sein, wenn ich auch Einzeltreffen mit Frauen wünsche?

Falsch..die meisten können ja nur mit Mann bi sein😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Das schließt Du daraus, weil sie sich nicht allein mit dir treffen wollen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Das schließt Du daraus, weil sie sich nicht allein mit dir treffen wollen?

Ja, weil selbst wenn es angeblich Single Frauen sind dann irgendwann bei den Nachrichten raus kommt, das ja ein Partner dabei sein will..

Geschrieben

*mal aussm fenster lehn (wobei es bereits andre durchaus andeuteten^^)-

männer sind, wenn rattig, schlicht wahlloser...zumindest scheint es so!
dass so viele frauen bi sind, entspricht im übrigen auch mehr der phantasie der kerle als der realität

Geschrieben

Ja, weil selbst wenn es angeblich Single Frauen sind dann irgendwann bei den Nachrichten raus kommt, das ja ein Partner dabei sein will..

Also ich habe bei oder mit Männern auch gegenläufige Erfahrungen gemacht. Die Bi-Männer, mit denen ich mich auf der Schwesterseite Gay.de verabredet und positiv getroffen habe, waren durchaus nicht so begeistert auf einen MMF-Dreier mit meiner Gespielin. Der Grund dafür ist, dass sie genug weiblichen Sex haben. 

Oft wird der reale Grund dahinter nicht so klar erkennbar sein. 

Gerade eben, schrieb towel:

dass so viele frauen bi sind, entspricht im übrigen auch mehr der phantasie der kerle als der realität

Das mag so sein. Es war zwar lange vor Internet, aber meine erste Frau war bi und sie hat wenig bis nichts darüber gesprochen, aber es einfach getan. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das mag so sein. Es war zwar lange vor Internet, aber meine erste Frau war bi und sie hat wenig bis nichts darüber gesprochen, aber es einfach getan. 

Ich verstehe einfach Frauen nicht, die nur im Beisein des Partners bi sein können..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich verstehe einfach Frauen nicht, die nur im Beisein des Partners bi sein können..

Bei meiner Ex war ich nie dabei. Nur zwei Mal kam ich in flagranti dazu. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Bei meiner Ex war ich nie dabei. Nur zwei Mal kam ich in flagranti dazu. 

Ich hab regelmäßig Treffen rein unter Frauen..mich wundert es nur das gerade auf Plattformen eher weniger dazu kommt, das man eine richtige Bi Frau überhaupt kennen lernt, die nicht von einem Mann ferngesteuert wird 🤗

Geschrieben

Ich hab regelmäßig Treffen rein unter Frauen..mich wundert es nur das gerade auf Plattformen eher weniger dazu kommt, das man eine richtige Bi Frau überhaupt kennen lernt, die nicht von einem Mann ferngesteuert wird 🤗

nur weil sie dich nicht allein treffen will, ist sie nicht ferngesteuert oder keine "richtige" bi Frau.. Wenn ich einen zweiten Mann für mich und meinen Partner suche, bin ich ja auch nicht weniger hetero, nur weil ich keine Einzeltreffen vereinbaren will. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

nur weil sie dich nicht allein treffen will, ist sie nicht ferngesteuert oder keine "richtige" bi Frau.. Wenn ich einen zweiten Mann für mich und meinen Partner suche, bin ich ja auch nicht weniger hetero, nur weil ich keine Einzeltreffen vereinbaren will. 

Meistens ist es aber so...und hier passiert da sowieso nichts..Suche auch nicht danach..

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Da würde ich dann einfach mal die Akkus aus der Fernbedienung nehmen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

..Wenn ich einen zweiten Mann für mich und meinen Partner suche, bin ich ja auch nicht weniger hetero, nur weil ich keine Einzeltreffen vereinbaren will. 

Du bist ja auch weiblich und willst einen zweiten Mann. Natürlich bist dann hetero. 

BI wärst du, wenn du auf Frauen stehst. (Ich habe dein Profil nicht gelesen und auch nicht den gesamten Thread. Einfach theoretisch durch gespielt.)

Sucht ihr als Paar aber eine Frau und du tust es nur deinem Mann zuliebe, bist du NICHT BI.

und darum ging es: 

Dass Frauen, ihren Männern zuliebe einen auf Bi tun, aber in Wirklichkeit nicht auf Frauen stehen. Genau solche Erfahrungen, kann ich bestätigen aus dem real Life. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paolo69:

Da würde ich dann einfach mal die Akkus aus der Fernbedienung nehmen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Meistens ist es aber so...und hier passiert da sowieso nichts..Suche auch nicht danach..

Genau. Davon hatten wir es bereits. Viele Frauen sind einfach nicht Bi bei Pärchen, die Frauen suchen. Es geht immer darum, dass der Herr des Hauses 2 Gespielinen hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

männer sind, wenn rattig, schlicht wahlloser...zumindest scheint es so!

Das mag auf viele zutreffen, keine Frage.

Aber wer wird wohl in der Regel mehr Sexpartner haben?

Mann oder Frau?

Während bei Männern meist doch der Wunsch Vater des Gedankens ist...

Es liegt ja irgendwie auch in der Natur der Sache, dass Frau evtl. seltener "rattig" ist.

Wobei ich da keine Studien kenne;-). Oft heisst's ja auch, dass Frauen grade an besonderen Tagen...

vor 21 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es ist ja häufig so, dass Frauen "ferngesteuert" sind, warum also nicht auch hier?

Sie lassen sich finden, ficken- obwohl Sie's eigentlich gar nicht wollen, Sie lassen sich ihre Brüste vergrößern- weil's Er sexy findet, Sie machen's für Geld- weil Er so unwiderstehlich ist und es braucht, Sie lassen sich von ihm prügeln- eigentlich ist Er ja sonst total süß...

Auch bei Paaren, die einen Mann für nen 3er suchen geht's doch oft von den Männern aus...zumindest bei Paaren mit denen ich mich ab und an so unterhalten habe.

Und! Frau sollte nicht vergessen, dass auch Männer extrem kreativ sein können;-). Das ist nicht nur Frauen vorbehalten!

Mich würde es nicht wundern, wenn so manche Bi Frau ein Mann ist, der dann zum 3er Date allein erscheint und sagt " Frau hat grad keine Zeit, wir sollen schon mal zu zweit abchecken ob's passt...". Das nächste Mal. Klappt doch bei verheirateten Männern auch immer wieder die "angebliche Singlelüge"...

Mich wundert's absolut nicht, dass Frau da zurückhaltend ist (und es halt einfach auch nicht nötig hat, es heraus zu posaunen und öffentlich auf die Suche zu gehn).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Genau. Davon hatten wir es bereits. Viele Frauen sind einfach nicht Bi bei Pärchen, die Frauen suchen. Es geht immer darum, dass der Herr des Hauses 2 Gespielinen hat. 

Genau so ist es !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du bist ja auch weiblich und willst einen zweiten Mann. Natürlich bist dann hetero. 

BI wärst du, wenn du auf Frauen stehst. (Ich habe dein Profil nicht gelesen und auch nicht den gesamten Thread. Einfach theoretisch durch gespielt.)

Sucht ihr als Paar aber eine Frau und du tust es nur deinem Mann zuliebe, bist du NICHT BI.

und darum ging es: 

Dass Frauen, ihren Männern zuliebe einen auf Bi tun, aber in Wirklichkeit nicht auf Frauen stehen. Genau solche Erfahrungen, kann ich bestätigen aus dem real Life. 

Das ist mir schon klar. Hier wurde aber argumentiert, dass die Frauen angeblich nicht bi sind, weil sie sonst auch Einzeltreffen zustimmen würden. Und diesen Zusammenhang erkenne ich nicht, daher mein Beispiel. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlackCrow94469:

Es ist ja häufig so, dass Frauen "ferngesteuert" sind, warum also nicht auch hier?

Sie lassen sich finden, ficken- obwohl Sie's eigentlich gar nicht wollen, Sie lassen sich ihre Brüste vergrößern- weil's Er sexy findet, Sie machen's für Geld- weil Er so unwiderstehlich ist und es braucht, Sie lassen sich von ihm prügeln- eigentlich ist Er ja sonst total süß...

Auch bei Paaren, die einen Mann für nen 3er suchen geht's doch oft von den Männern aus...zumindest bei Paaren mit denen ich mich ab und an so unterhalten habe.

Und! Frau sollte nicht vergessen, dass auch Männer extrem kreativ sein können;-). Das ist nicht nur Frauen vorbehalten!

Mich würde es nicht wundern, wenn so manche Bi Frau ein Mann ist, der dann zum 3er Date allein erscheint und sagt " Frau hat grad keine Zeit, wir sollen schon mal zu zweit abchecken ob's passt...". Das nächste Mal. Klappt doch bei verheirateten Männern auch immer wieder die "angebliche Singlelüge"...

Mich wundert's absolut nicht, dass Frau da zurückhaltend ist (und es halt einfach auch nicht nötig hat, es heraus zu posaunen und öffentlich auf die Suche zu gehn).

Was Du beschreibst sind typische Szenarien, wo man eigentlich gar nicht drauf reinfallen kann, wenn man schon länger in der Swingerscene unterwegs ist 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

..

Das glaube ich auch, dass da oft auch einfach nur Einzelmänner hinter solchen Profilen stecken. Bei mir schlecht zu verheimlichen. Ich wollte immer zeitnah telefonieren, beide sprechen und auch im Video call beide sehen

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Das glaube ich auch, dass da oft auch einfach nur Einzelmänner hinter solchen Profilen stecken. Bei mir schlecht zu vergleichen. Ich wollte immer zeitnah telefonieren und auch im Video call beide sehen. 

Beim Telefonieren geht's ja schon los..bin gerade auf der Arbeit, Frau ist krank usw usw 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist mir schon klar. Hier wurde aber argumentiert, dass die Frauen angeblich nicht bi sind, weil sie sonst auch Einzeltreffen zustimmen würden. Und diesen Zusammenhang erkenne ich nicht, daher mein Beispiel. 

Ja, habe ich ja versucht zu erklären. 

Sie (TE) und ich haben im Laufe der Jahre oft Pärchen getroffen, wo sehr deutlich wurde, dass die Frau nicht Bi ist und von "IHM" instrumentalisiert wird. Um das noch besser zu verschleiern, tragen sie auch gerne Bi-Interesse ein, dann kann SIE beim Date easy sagen, ja fingern will ich dich aber nicht. 

Ich hatte schon weibliche Beziehungen und merke relativ schnell im Umgang, wer wirklich auf Frauen steht, als Frau. Meist sind es künstlich inszenierte Situationen, um die Frau willig zu bekommen für den Herrn des Hauses. Weiter vorn im Thread von mir beschrieben. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Gibt es Forschungsergebnisse, die diese These belegen? Oder ist das nur dein subjektiver Eindruck?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paolo69:

Gibt es Forschungsergebnisse, die diese These belegen? Oder ist das nur dein subjektiver Eindruck?

Das ist eher jahrelange Erfahrung..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was Du beschreibst sind typische Szenarien, wo man eigentlich gar nicht drauf reinfallen kann, wenn man schon länger in der Swingerscene unterwegs ist 😁

Naja...dass ne Frau auf nen gebundenen Mann reinfällt kann eigentlich auch kaum sein, wenn Sie nicht vollkommen notgeil ist. Und trotzdem, oder grade deshalb passiert's immer und immer wieder:-))))). 

Wenn die Hormone verrückt spielen und man hat Sie geistig nicht einigermaßen im Griff, wird's eben oft für Männlein UND Weiblein eng/feucht im Höschen;-)))).

• Neu erstellen...