Jump to content

Sternzeichenkompatibel?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Waage (Luftzeichen) passt Feuer (Schütze,
Widder, Löwe) 😊. Auch Erde( Stier,Jungfrau, Steinbock) passt zur Luft. Ich persönlich kenne Waage Mann zu Schützefrau, Waage Mann zu Stierfrau.....😊😊😊
Geschrieben
Ich achte garnix drauf ich such eine Frau und nicht Sternzeichen
Geschrieben

Das macht nur Sinn, wenn man seinen Aszendenten kennt und ebenfalls beachtet,…

Es sei nur so viel gesagt: Ich bin eine Bergziege mit Aszendent Schütze. Eine gewisse Anziehung zu Löwen ist nicht von der Hand zu weisen, ebenso zu Schützen & Krebsen.

Für ein repräsentatives Urteil, fehlt mir allerdings die Erfahrung. :coffee_happy:

Geschrieben
ich hatte bisher immer wassermänner als freunde. typen mit dunklen haaren und branen augen.
Geschrieben
Tja , ich denke das es tatsächlich Sternzeichen gibt die gut zusammen passen oder nicht. Mir ist aufgefallen das mich hier auffallend viele Steinböcke anschreiben. Wenn die Angaben stimmen.
Geschrieben
Ich bin Stier und verstehe mich auffällig oft gut mit Steinböcken und Schützen.
Ob das die zu mir kompatiblen Sternzeichen sein sollen weiß ich nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?

Für mich persönlich ist das Kappes und muß oftmals als Ausrede herhalten, wenn's nicht klappt! 

Geschrieben
Weil Sternzeichen einfach Humbuk ist, wie Wünschelroutengänger auch z. B

Aber wenns es hilft jemandem zu finden ist es auch gut.

Pkaceboeffekt!

Denke die Prägung eines Menschen ist entscheidend, auch stimmen Horoskope nicht, denn ald Alchemisten die Regeln unf Bedeutungen aufgestellt haben waren die Sterne ganz woanders..... 😁

Ein nettes Thema zum belanglosen plaudern ist es jaund wenn Horoskop dann chinesisch, stimmt bei mir zumindest viel besser!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine festen Freundinnen (von Jugend an) hatten alle unterschiedliche Sternzeichen, waren aber alle super als Mensch...
Ich kann/konnte da keine Unterschiede erkennen....
Ich achte aber auch nicht auf Sternzeichen....man sollte sich da nicht unnötig einschränken... (Meine Meinung)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Also ich bin ja Zwilling, mit dem Aszendent Schütze und der Mond steht im Zeichen Löwe...was sagt das jetzt über mich aus...*mal vor sich hin grübelt

Geschrieben
Meiner Meinung nach ein totaler quatsch. Hatte schon Beziehung mit Sternzeichen die angeblich am Besten zu meinen passen. Und nix war besser oder schlechter. Am ende sind es die Werte und der Charakter des Partner die darüber entscheiden wie gut es passt.
Geschrieben
Nix da mir das Sternzeichen nicht wichtig ist ich gebe darauf auch nix und Xrauen den das wichtig ist oder da wert drauf legen möchte ich nicht! Für mich absoluter Quatsch auch Profile die damit anfangen werden sofort geschlossen
Geschrieben

Ich achte überhaupt nicht auf die Sternzeichen. Mir ist zu 95% das Herz und der Charakter wichtig. Die restlichen 5% teilen sich das Aussehen (davon ist wohl niemand frei) und die Intelligenz. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt nicht, finde es irgendwie Humbug mit den sternzeichen , aber wem es hilft gerne . LG 😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍
Geschrieben
Mit Sternzeichen ist es wie mit einer Lego Anleitung. Man kann nach Bauplan schauen, welche Eigenschaften von anderen Zeichen zu einem passen und sich so das Modell zusammenstellen. Darf dabei nicht vergessen, dass jeder noch einen Aszendenten hat. Man kann ja nicht nur den Bagger bauen. Auch das Rennauto steht in der Anleitung. Man kann aber auch jemanden kennenlernen und feststellen, daß einen das Leben anders vereint. Die Anleitung sausen und es auf sich zukommen lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Zur Waage (Luftzeichen) passt Feuer (Schütze,
Widder, Löwe) 😊. Auch Erde( Stier,Jungfrau, Steinbock) passt zur Luft. Ich persönlich kenne Waage Mann zu Schützefrau, Waage Mann zu Stierfrau.....😊😊😊

..Waage,Schütze und Widdermann auf Fischefrau...

Geschrieben

Ist interessant drauf zu achten, aber nein. Nicht wirklich. Da gibt es noch so viele andere Komponenten drum herum, die den Menschen ausmachen! 

Geschrieben

Ich achte nicht auf die Sternzeichen , allerdings waren die Männer die mir am meisten ins Herz gingen Fisch genauso wie ich . Ich glaube das war aber nur Zufall . 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..Waage,Schütze und Widdermann auf Fischefrau...

😋Fische zu Steinbock.....jedoch zählt mehr als nur das Sonnenzeichen

Geschrieben
Des Sternzeichen is an 3. letzter Stelle meiner Interessen über einen anderen Menschen.Noch weniger als das Sternzeichen interessiert mich nur der Beruf und die finanzielle Lage einer anderer Person.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Annihigh:

Was haltet Ihr davon? Achtet da jemand von Euch drauf?

Ich halte davon gar nichts und achte darauf, mich nur mit Menschen zu umgeben, die ihre Kontakte nicht  nach solchem Blödsinn auswählen. 

• Neu erstellen...