-
Ähnliche Themen
-
- 123 Antworten
- 1473 Aufrufe
- Ni****
-
- 136 Antworten
- 810 Aufrufe
- Si****
-
Übereinstimmung der Sternzeichen in Beziehungen und Freundschaften. 1 2 3 4
Von In**** , in Flirten und Kennenlernen
- 89 Antworten
- 706 Aufrufe
- Fr****
-
- 121 Antworten
- 699 Aufrufe
- Ma****
-
- 60 Antworten
- 634 Aufrufe
- Hi****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
So wie ich das sehe schiebt die TE die Schuld für ihr Versagen auf das Sternzeichen. Man muss nur lesen was im EP steht dann verschwindet auch der Schleier. 😁 Du kannst ja gerne daran glauben, für mich sind das nur Hirngespinste.
Gelöschter Benutzer
Steinbock
Lo****
Ich bin Wassermann ♒ ...
Angeblich sollen Wassermann und das Sternzeichen meiner Liaison wunderbaren Sex haben und das kann ich nur bestätigen.
Anonymes-Mitglied-5
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin im Leben schon oft mit manchen Menschen null klargekommen und wenn ich dann das Sternzeichen erfahren hab, war klar, warum. Bei mindestens drei Sternzeichen besteht keinerlei Chance, dass ich mich mit ihnen jemals verstehe. Verstehen manche nicht, ist aber so. Warum kann ich auch nicht erklären.
Anonymes-Mitglied-6
An****
Ich finde Jungfrauen echt gut....hahahaaa
Gelöschter Benutzer
Alleine aus Privatheitsgründen stehen in den wenigsten Profilen die echten Monate.
Wie also willst du in einem Profil das "Sternzeichen" herauslesen? Das geht nur wenn man Wahrsagen kann :-)
Si****
Ich lese nichts heraus. Es steht da einfach so angegeben.
Ob das stimmt oder nicht ist mir auch egal.
Und nein, ich schaue nicht auf ein Widder-Profil und denke "Oh, ob er auch wirklich Widder ist? Der ist doch bestimmt ein Wassermann..."
Da gibt's wichtigere Infos...die Schwanzgröße z. B. 😂
Ru****
Mein Wok hat aber nen Deckel 😅
Gelöschter Benutzer
Tr****
Na dann hab ich ja eine rosige Zukunft. Mein Soulbuddy ist Sternzeichen Jungfrau, ich bin Krebs
Jo****
Fe****
Dafür sehr mit Schützen und Widder
Warum das so ist weiß ich nicht
🤷
Fr****
Wer ernsthaft auf Sternzeichenkompatibilität besteht, ist zu mir auf jeden Fall beziehungsinkompatibel.
La****
Wie kann es sein, dassim 21 Jh die Menschen immernoch an so einen Blödsinn glauben?? Wenn es mit Deinen Beziehungen nicht klappt, liegt es an Dir und nicht an Sonnen aus anderen Sonnensysthemen und sogar anderen Galaxien!
Go****
Das ist ja mal totaler Blödsinn! Sternzeichen haben nichts mit anderen Sonnensystemen und schon gar nichts mit anderen Galaxien zu tun! Es geht nur darum, in welchem Sternbild die Sonne in welchem Zeitraum steht…aber sie haben trotzdem keinen Einfluss auf irgendwas…
La****
Aber die Sonne steht ja nich IN den Sternzeichen sondern gewissermaßen nur optisch davor. Und die "Sternzeichen" selbst, sehen auch nur mit sehr viel Phantasie so aus, als hätten sie irgendwas miteinander zu tun. Sterne SIND Sonnen aus anderen Sonnensystemen bzw sogar aus anderen Galaxien.
Deshalb ist Astrologie ja so ein Quatsch.
La****
Wenn mir eine Frau damit kommt, dass sie am besten mit dem und dem Sternzeichen klarkommt, laufe ich! Schnell und weit!
Di****
heute, bin ich, Zwilling, voll kompatibel mit " Findling am Teich mit Moos überwachsen " alternativ mit " Feuerschale gefüllt mit nassem Laub "
Ru****
Nein, ich achte da nicht drauf und gaube auch nicht daran, obwohl ich das vor Jahren auch mal gegoogled habe und sichtlich erstaunt war.
An die, die die TE hier mit Beleidigungen eindecken: Wie arm seid ihr denn? Habt ihr noch nie Schrott gegoogled?
Sie sagt nicht dass sie daran glaubt, sondern stellt lediglich zwei Fragen zu dem Thema.
di****
Wirklich dran glauben tue ich nicht, auch wenn ich gemerkt habe, dass manche bestimmten Sternzeichen mehr als mies für eine Beziehung sind.