Jump to content

Alt oder Jung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon Frauen die älter aber auch viel jünger waren. Dabei kommt es auf den Menschen an. Wenn es passt und beide Spaß haben ist es doch ok. Im Moment würde ich gerne mal wieder eine jüngere Frau sehen wollen. 

Geschrieben
ich stehe auf ältere Ladys seit meiner Jugendzeit. so ist such mein Beuteverfahren und hat sich bewährt.
Geschrieben

Wurde schon oft geschrieben: Es muss einfach zwischenmenschlich passen auf allen Ebenen, dann kann man sich auch fallen lassen. Das Alter ist dann doch nur noch eine Nummer. 
Wobei ich meist U30 ausschließe da die in der Regel mir zu flippig sind oder teilweise zu grün hinter den Ohren. 

Geschrieben

viele Männer werden bejubelt,

wenn sie sich mit einer attraktiven, jungen Partnerin schmücken können.

von Natur aus will der Mann seine Gene gern weitergeben

mit einer jungen Partnerin klappt das am besten

Geschrieben

Ich mag es auf Augenhöhe und das mache ich nicht am Alter fest. Ich muss aber zugeben, bei Frauen im Alter meiner Kinder oder jünger sind bei mir vermutlich dann doch zu viele "Vatergefühle", da würde ich mich eher gehemmt fühlen und deshalb meide ich jüngere Menschen (sexuell) , aber ausschließen würde ich es nicht.

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 09:28, schrieb ZAUBERKLAUS:

Mögt ihr lieber ältere Partner oder jüngere? Was gefällt euch daran?

Ich bevorzug(t)e schon immer meine Altersklasse. 

Geschrieben
Beides hat seine Reize und wenn die Chemie stimmt spielt für mich das Alter keine Rolle hatte Beides und war nicht enttäuscht
Geschrieben

Jünger!

Warum?

Weil ich ein Problem mit dem Alter habe!

Geschrieben
gleich alt oder älter - die wissen was sie wollen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ältere Sexparnter😇

Hier bin ich 😉😈

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Enger-Engel:
Ältere Sexparnter😇

Dich würde ich gerne mal vernaschen... 😉 💋

Geschrieben

Das Alter ist relativ, Hauptsache Sie ist geil und fickt gerne.

Geschrieben

Im Bett spielt die Größe keine Rolle 😉

...und das Alter auch nicht 😎

Wenn beide Spaß haben 😉

Geschrieben

Ich bin 34 Jahre alt und verheiratet mein Mann und ich leben unsere Lust aus dazu gehört auch etwas mit älteren zu haben einfach die Erfahrung und zu spüren wie es bei ihnen wieder geht 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab leider noch keine Erfahrung mit einem älteren Partner gemacht, bin aber auf der Suche, denn ich würd gern die Erfahrung machen.
Grüße Peter
Geschrieben

Die individuelle Persönlichkeit und Ausstrahlung und Anziehung in dem bewußten ersten Eindruck ist entscheidend ...da spielt das Alter und andere Äußerlichkeiten überhaupt keine Rolle. 

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Frauen, die älter sind als ich und ich Lust auf einen jüngeren Mann haben. 

Geschrieben

Ganz klar jung. Kann nicht sagen warum. Mit Gleichaltrigen Frauen sollte ich mehr anfangen können. Das Junge (18+) reizt mich einfach mehr. 

Geschrieben

Also mit einem zwanzig jaehrigen woellte ich jetzt nicht, aber 70 muss jetzt auch nicht sein. Aber trotzdem gerne aelter als ich es bin.

Geschrieben

Jüngere,  da mehr Energie 😊ich bin immer so hippelig und lass mein Kessel überlaufen 😈👿

• Neu erstellen...