Jump to content

Alt oder Jung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auch auf ältere Frauen, die 10 bis 20 (+)Jahre älter sind als ich (44)
Geschrieben

Ich mag ältere erfahrenere Sexpartner um einiges mehr.

Der Spruch auf alten Pferden lernt man das reiten kommt ja auch nicht von ungefähr.

Geschrieben
Ich liebe es bei älteren ab 70 sowie ganz junge ab 18 die vorbei kommen zum schauen und üben!!Eas im Moment sehr gut ankommt
Geschrieben

Mir sind reifere Frauen lieber....

Geschrieben

Aufregend, sinnlich und faszinierend muß sie sein, dann ist das Alter fast egal.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sex mit einer jüngeren Frau oder einem jüngeren Mann finde ich geil.

Geschrieben

Das ist immer relativ... vom eigenem Alter her betrachtet.

Früher, mit 13 gefielen mir halt ältere.

Jetzt mit 42 jüngere. :confused:

Geschrieben

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber am Ende läuft es natürlich auf das "Gesamtpaket" heruas, was stimmen muss.

Aber sie darf gerne deutlich älter sein als ich...

LG Alex

• 1 Monat später...
Geschrieben
Lieber jüngere Partner. Finde ich optisch und haptisch weitaus attraktiver. Sind nicht auf 0815-Nummern eingefahren, haben mehr Ausdauer, sind idR gelenkiger/beweglicher (es gehen mehr Stellungen) und mir gefällt deren unvoreingenommene Einstellung zum Leben einfach viel besser.
Geschrieben

ich mag mollige alte männer besonders gern. der altersunterschied macht mich ganz feucht und ich finds toll in zweisamkeit die geilheit hemmungslos auszuleben. bin da ganz offen und verspielt. du auch?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 16:42, schrieb Kismet60:

Am liebsten jünger aber mit einer gewissen Reife.

Für mich am liebsten ältere passt ganz gut würde ich sagen ;) 

Geschrieben

Wenn es „nur“ um Sex geht, ist das Alter für mich eigentlich sekundär - da sollte es auf anderer Ebene passen. Für eine Beziehung sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist uns absolut egal. Hauptsache intelligent und reif im Kopf 👍

Geschrieben

Was spielt das Alter für eine Rolle? Klar unser Schubladendenken mal wieder. Der Charakter ist viel wichtiger wie eine Zahl im Ausweiss. 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Wichtig ist, dass jeder Spaß hat. Hatte schon wesentlich jüngere und such ältere. War alles mega geil
Geschrieben
Ich suche reife Frauen die lust auf einen 36 jährigen haben . Wo finde ich so was ?
Geschrieben

...ich muss zugeben,  dass ein Date mit einer gleichaltrigen Dame den Vorteil hat, dass man relativ ähnliche Werte und Erfahrungen hat.

Jetzt kommt das große ABER ;

Ich möchte mich unheimlich gerne mal mit einer jungen Frau treffen,  ich glaube die Jüngeren sind ungehemmter und offener.

Die ältere Frau hat, in vielen Fällen, die Meinung: nein , dass mache ich nicht, dass will ich nicht.

Eine jüngere Frau stelle ich mir neugierig vor, einer jüngeren Frau gegenüber,  kann ich eher meine Wünsche mitteilen....

....es geht doch nichts über Vorurteile 😗😇

Geschrieben
Lieber jünger....sind nicht so festgefahren oder voreingenommen wie ältere...sehen besser aus...haben mehr Ausdauer. Es gibt für mich keinen Grund nach älteren Ausschau zu halten.
Geschrieben
Ganz klar ältere Frauen mit denen hat man den besten Sex ich finde die älteren Frauen stehen auf richtigen sex
Geschrieben

Hatte in den letzten 12 Jahren immer nur jüngere Sexpartner.

Von 9- 24 Jahre jünger als ich.

Kann mir nicht vorstellen neben einem "alten" Mann aufzuwachen.

Mich reizt das auch irgendwie null   einen gleichaltrigen o noch älteren Mann zu daten .

• Neu erstellen...