Jump to content

Alt oder Jung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wenn ich schreiben würde bin 38 j würde ich auch damit durchgehen.... was ich damit sagen will nicht das Alter entscheidet sondern wo man steht als Mensch

Geschrieben

Alt oder jung ist mir egal, Hauptsache große Boobs und harte Nippel!

Geschrieben
Ich persönlich stehe drauf wenn er oder sie älter ist wie ich denn dann hat der Partner mehr Erfahrung und kann mir auch mehr zeigen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mich interessieren ab 23 Jahre bis 70 Jahre also Alter spielt da eigentlich keine so große Rolle 😜 also bei Interesse lasst mir doch ne PN da
Geschrieben

ich stehe auf Frauen die älter sind als ich mind.10 J aufwärts.warum?? keine Ahnung war schon immer so gewesen ✌😂

Geschrieben

Das ist sowas von egal wenn einige Dinge einfach passen

Geschrieben
Ich mags mehr mit älteren, da ich sie anziehender finde als jüngere 🤷🏻‍♂️ aber das ist jedem selbst überlassen am Ende 😅
Geschrieben
Klingt jetzt vielleicht kitschig aber, das alter ist nicht das wichtige sondern das man sich versteht und spaß miteinander haben kann. Ich magst gern älter, nichts gegen jüngere aber das alte Eisen ist meist lockerer drauf
Geschrieben
Ob Alt oder Jung was heißt das schon?
Es muss passen,die Chemie zwischen beiden muss stimmen und da Frage ich nicht nach dem Alter oder ob sie oder er 4 fach geimpft ist und welches Sternzeichen,bla bla bla 🔥
  • Neu erstellen...