Jump to content

Alt oder Jung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In gewissen Grenzen is mir des Alter meiner Partner unwichtig.Wichtiger is mir eher was von einem Menschen rüber kommt.
Geschrieben
Ich bevorzuge den Mensch (Mann) in seiner Gesamtheit, ihn auf eine bestimmte Körpergröße, Körperteile, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe usw. zu reduzieren, mag ich nicht.... er muss zu mir passen und ich zu ihm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rennmaus976:

Es muss passen älter egal

So ist es.😉

Geschrieben
Sch...egal. Es muss einfach passen 🤷
Geschrieben

Ich habe mich immer für ältere Frauen interessiert. Jetzt da ich selber alt bin schau ich auch mal zu den Jüngeren. Prinzipiell ist es das Andere, das Fremde das mich reizt. Unabhängig vom Alter ist eine gewisse Harmonie wichtig. Mit wem ich mich nicht unterhalten kann, der kommt auch als Sexpartner nicht in Frage.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Zumindest bei jüngeren halte ich mich da ganz nach der Formel von (Barnabus) Barney Stinson.
y=(x/2)+7 Das x steht für das eigene Alter.

👍 Die Formel passt fast 😁, Abweichung ein Jahr 

morituritesalutant
Geschrieben

das alter ist für mich ein vernachlässigbarer parameter, entscheidend ist für mich das biologische alter und ob sie als gesamte person zu mir passt.

Geschrieben

Jüngere, es ist einfach schöner.

Geschrieben
Hat beides seinen Reiz 😇😜
Geschrieben
Mag sehr gerne reifere und mollige Frauen... Kann es aber nicht begründen 😊
Geschrieben
- fünf Jahre, max + sieben Jahre ...ich mag es eher in meiner Altersklasse..ich brauch jemanden der im leben steht und seinen Platz gefunden hat..
Geschrieben (bearbeitet)

bin ich mit 65 schon "alt"??? Ich bin selbständig, stehe mitten im Leben, auch beim Sex, und ich will das noch viele Jahre beibehalten. Leider trauen mir das wohl viele Mädels nicht mehr zu, denn ich erhalte hier wenig Zuspruch. Dabei, was ich mich heute im Bett traue war in jungen Jahren unmöglich. Ohne anzugeben glaube ich sagen zu können, daß ich so mancher Jüngeren noch etwas beibringen könnte. Vielleicht liegt es ja am Alter, daß ich so viele unnütze Tabus abgelegt habe - das ist doch eher positiv zu sehen, oder? Wie auch immer, für großes Vergnügen bin ich sicher noch lange gut ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex mach ich nicht vom Alter abhängig, für ne Beziehung sieht es anders aus.
Geschrieben

Bitte jüngere, warum? Ich bin zu durchgeknallt.. will mich nicht ständig verstellen.. für mich braucht man einfach super super viel nerven... 😈👿🙏

Geschrieben
Also ich als 32jähriger Mann stehe total auf die Reifen Frauen und Paare...sehr gerne auch viel älter als ich 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb unique_Desire:
Sex mach ich nicht vom Alter abhängig, für ne Beziehung sieht es anders aus.

Genau, man fragt ja nicht vorher wie alt die Person ist wenn sie einem gefällt.

Geschrieben
Sind die in meiner Altersklasse jetzt jüngere oder ältere?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb supergroomer:
Jüngere,, solange es zwischenmenschlich gut passt.

Du bist eine wahnsinnig attraktive und durchaus heiße Lady 🔥

Genau mein Geschmack!

Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Frauen 

wenn eine Frau Interesse hat oder Kontakt aufbauen mag schreibt mir 

Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Partner, die jünger drauf sind, stürmen die Charts. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erkenntnis
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
Da ich selber alt bin, natürlich jünger, dann bin nur noch halb alt 😂😂😂

Also ich bin 32 😜😚
Du bist alles andere als alt 😅
Super sexy Frau 👌🏻🔥

• Neu erstellen...