Jump to content

Alt oder Jung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Emotionale Reife ist wichtig. Das Alter sekundär. ICH kann das Alter anderer Leute eh immer schlechter einschätzen. Wirkt halt nicht stark ein auf Sympathien. Eltern-Kind-Altersunterschiede sind aber schon spooky...
Komme mental mit allen (nicht) klar. PS: der Lolita-Faible ist eine Disney-Verblendung.
"40 is das neue 60!"
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinfachIch_:

Ich bevorzuge jüngere Männer, die sind so agil, ausdauernd und wollen öfters😉

Das stimmt 😘😘😍😍😍😍

Geschrieben

Alter ist doch egal, nur die Geilheit zählt;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EinfachIch_:

Ich will auch öfters 😍😍😍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinfachIch_:

Da würde mich mal interessieren wie oft „ältere“ Männer wollen oder können? 

Ich weiß das es Männer gibt die sich nach einer (ggf. kurzen) Nummer sich umdrehen und schlafen wollen, doch sind wohl nicht alle Männer so... 3-4 Runden sollten doch auch „ältere“ Männer hinbekommen...🤔 oder... 

Ist Sex für Dich nur nach einer ganzen Nacht und 10+ Runden gut? 

Geschrieben
…hatte mal mit 40 ne 70 jährige…die war total geil und hat’s drauf gehabt…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hotrod66:

Das kann man so nicht verallgemeinern 😉

..  war ja auch nur meine persönliche  Meinung und  Erfahrung!

Also nix mit Verallgemeinerung😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ArthurSchwede:
…hatte mal mit 40 ne 70 jährige…die war total geil und hat’s drauf gehabt…

Das kann ich nur bestätigen…

Geschrieben
Ich wurde nach ersten Gehversuchen mit gleichaltrigen Partnerinnen von einer 23 Jahre älteren Frau erst richtig „angelernt“.
Meiner Meinung nach ist Erfahrung einer der wichtigsten Zutaten für guten Sex.
Das soll aber nicht heißen, dass ich jüngere Partnerinnen verschmähe.
Jüngere haben vielleicht weniger Erfahrung, aber dafür tendenziell den knackigeren Körper.
Ebenso wichtig ist wahre Freude am Sex und die Fähigkeit, zu genießen… nennen wir es mal Talent.
Die richtige Mischung macht es doch: je mehr Erfahrung und/oder Talent, desto besser.
Ein knackiger Körper ist gut, aber keine Grundvoraussetzung.
Ergo: wenn der Sex gut ist, denke ich nicht über das Alter meiner Partnerin nach.
Geschrieben

Ich mag am liebsten aufregende, spannende, sympathische, tolle Partnerinnen.

Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

Geschrieben
2 Jahre plus.. 8 Jahre minus, und die Chemie wie auch alles andere sollte passen.
Geschrieben
Das hängt davon ab was dabei im Mittelpunkt. Wenn es um Abenteuer, Affären und solche Dinge geht, dann ist häufig eine ältere Frau für mich interessanter weil sie mehr Erfahrung hat. Bei dir Familiengründung würde ich eine jüngere bevorzugen.
Geschrieben
Bei dieser Diskussion fehlen mir ganz klar die Kriterien in welcher Schublade man gesteckt wird....
...wie lange gehört man zur Fraktion Jung?
Ab wann bekommt man den Stempel alt?
...die Einordnung könnte zum Fiasko werden weil jeder sein persönliches
"Aber" schon auf den Lippen hat...
Es sollen sich doch einfach 2 Menschen finden und für sich entscheiden ob da was geht...und ich denke das das angegebene Geburtsjahr nicht der Hauptauschlagsgrund für ein Date oder eben für kein Date sein wird...
Geschrieben
Alter egal, der Body muss mich wie die Sympathie auch ansprechen.

Es gibt auch junge unschöne Menschen, dann lieber jemand der sexy und Erfahren ist 🙏
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz.

Die Figur muss trotzdem passen, egal wie alt jemand ist.

Geschrieben

Analog dazu könnte man noch die undifferenzierte Frage stellen...was mögt ihr lieber, Essen oder Trinken ;)

Geht man davon aus, das es nicht alleine die optische Erscheinung ist welche mit dieser Frage gemeint ist, würde ich behaupten das es nicht das Geburtsdatum ist, welches die Faszination ausübt, sondern was man ggf. damit verbindet. Es die sind Eigenschaften des Gegenübers welche die Faszination auslösen (sollten). Und diese nicht nicht zwangsläufig mit vom Jahrgang abhängig. Klar spielen Erfahrungswerte und Korrelationen dabei eine nicht zu vernachlässigende Rolle, aber ein Pauschalurteil würde ich mir niemals anmaßen.

Geschrieben

Hatte bisher noch nix mit ner ältere könnte aber geil werden😂

Alter spielt doch keine Rolle hauptsache es ist geil miteinander

Geschrieben

Ich mag beides😍🥰🥰 egal ob jung oder alt

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 09:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehe eher auf Frauen ab 50 Jahre und älter sie haben schon ihre erfahrungen

Frauen haben im Schnitt mit 17 ihr erstes mal. Dann sollte eine Frau mit Mitte/Ende 20 nach 10 Jahren aktiven Sexualleben schon genug Erfahrung haben 😂

• Neu erstellen...