Jump to content

Erregbar?

Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwischen gar nich und sehr erregbar sensibel an meinen Nippeln.Am rechten Nippel mehr als am linken,ausser beim 3,4,7,10 und 11.Vollmond im Jahr.Da is es dann umgekehrt,jedoch nur wenn der Vollmond auf einen geraden Tag fällt.
Damit dürftest nich schlauer als vor der Antwort.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kellogs82:

Erregbar mit dem in dem Augenblick passenden Partner. 

Ansonsten nicht erregbar. 

Danke, unterschreibe ich *kritzel*

Geschrieben
Hallo Komischerweise erregt mich das Knubbelnvan den Nippelnvsehr aber nur links, Ist das normal, so einseitig ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Danke, unterschreibe ich *kritzel*

Gern geschehen. ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Ich weiß 

Immer gern genommen... bei bissigen Babys und Männern, die das Wort Au missverstehen

Geschrieben
Beim Vorspiel/Sex kann man mir ruhig schön feste reinkneifen und knabbern, das finde ich geil. Unter normalen Umständen tuts aber relativ schnell weh
Geschrieben
Ich bin an meinen Nippel erregbar und ich finde es geil wenn diese von der Partnerin beim Sex mit einbezogen werden
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag es wenn Männer empfindsame Brustwarzen haben.

Meine sind es sehr

Geschrieben

Sehr. Die Nippel eines Mannes sollte man auch nicht unterschätzen... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin sehr empfindlich an meinen Nippeln. Dadurch auch sehr erregbar.
Zum Glück kann meine Frau sehr gut damit umgehen. Ansonsten kann es auch ganz schnell unangenehm werden.
Geschrieben
Hallo
Ich spiele sehr gern an Nippeln, manuell, elektrisch, mit Vibration. Ich finde es sehr schön wenn Sie das sehr genießen kann, besonders Hände auf dem Rücken fixiert.
Bei mir, mag ich es sehr wenn Sie, sie auch verwöhnt, leckt, saugt, dreht, zieht und die speziellen Stellen sucht und findet. Ich mag auch Ihren Kopf auf meiner Brust, wenn sie sich bewegt, die Lippen, Haare, ich ihre Brüste auf mir spüre.
Es ist eben eine empfindliche Stelle.
Grüße
Geschrieben
Meine Brüste und Nippel sind sehr empfindsam, besonders seit ich meine Brüste bzw. den Oberkörper rasiere. Ein absoluter Genuss dort einfühlsam und intensiv verwöhnt zu werden. Bis zum Höhepunkt hat es bisher noch nicht gereicht ... leider ...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr empfindlich.
Da kann's auch mal ganz schnell gehen 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja ich stehe da auch drauf, meine Nippel zu liebkosen, aber irgendwie, werden sie vergessen 🙄Frauen wollen nur denn Schwanz 😅🤣😅
Geschrieben
Ohja, empfindlich nicht, sind sogar beide Nippel beringt - aber wahnsinnig empfindsam...
Wer weiß, wie Mädchen wie ich reagieren, bekommt mich von null auf 100 in einer Sekunde...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daredevil:

Empfindlich wie ein Mädchen

Gibst es da Milch wie einem "Mädchen"?

• Neu erstellen...