Jump to content

Selbstfindung

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Glenkill:

Betrogen werden kann nur jemand, der vorher Besitzansprüche gehegt hat. Das ist der Tot jeder Beziehung.

Oh, dann bin ich aber sehr Besitzergreifend und wer sagt Dir denn, dass es der Tod jeder Beziehung ist?

Geschrieben
Du würdest ihr nie wieder vertrauen. Und warum bist du jetzt bei poppen oder wart ihr beide hier angemeldet?
Geschrieben
😉😉😉Ablenken ist verdrängen...Gib dir Zeit und lass deine Emotionen zu. P.s. zu viel Alk hilft auch nicht, Sorgen können schwimmen.
Geschrieben
Liebeskummer ist zwar hart, aber vergeht auch wieder. Genieß dein Leben und die gewonnene Unabhängigkeit und stürz dich nicht gleich wieder in eine Beziehung. Deine Freunde helfen dir sicher, um dich auf andere Gedanken zu bringen. Und wieso enthaltsam Leben?!? Junge komm erstmal mit dir klar, dann wird das wieder, versprochen.
Geschrieben
Ich kenn das Gefühl betrogen zu werden . Ich sage dir msn kann verzeihen aber niemals vergessen . Meine Beziehung ist damals nicht nur deswegen aber eines dieser Gründe gescheitert . Wenn jemand dich betrügt , belügt den würde ich auch jetzt nicht mehr zurück nehmen . Triff dich mit Freunden , lenke dich ab . Mach Sport aber lass dich nicht von sowas herunterziehen .
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Glenkill:
Betrogen werden kann nur jemand, der vorher Besitzansprüche gehegt hat. Das ist der Tot jeder Beziehung.

Dann wirds mal Zeit, dass du auch mal so hintergangen wirst. Unmöglich so eine Aussage. Der Kerle schüttet sein Herz aus und du trampelst drauf rum.

Geschrieben
Jesus, zu allererst - sortier deinen Kopf, das geht nur mit Abstand. Vor allem lass das Gegrübbel über so einen Blödsinn wie du ihn formulierst, das hilft dir null. Schneeflöcken und Tayfun haben vollkommen recht, kümmere dich um sich selbst denn du bist dir jetzt der wichtigste Mensch. Wenn du dir selbst wieder etwas zutraust rückt sich der Rest ins Lot.
Geschrieben
Jetzt trauere doch erstmal. Das darfst du, das musst du auch. Wenn es nach vier Wochen noch nicht besser ist, dann sprich mit deinem Arzt, bevor es endlos so weitergeht.
Geschrieben
Mach das was dir jetzt gut tut . Und nimm sie bloß nicht zurück.
Sowas dauert , ich kenn das
Geschrieben
Ich würde sagen, erstmal weg vom Sex für ein paar Monate. Mal richtig den Kopf frei kriegen. Somit auch nicht onanieren. Nimm dir Zeit für andere, wichtige Dinge.
Geschrieben

Ich würde dir raten, dies erst einmal zu verarbeiten bevor du dich in die nächste Sache stürzt. Reden hilft,... wenn du niemanden hast, der sich das wiederholt anhören möchte, dann schreib deine Gedanken / Gefühle auf. Sortiere dich,... besinne dich auf dich selber,... überlege dir wer und was du bist und was du wirklich willst. Der Rest ergibt sich von alleine,... nach einem Vertrauensbruch wieder zusammen zukommen halte ich für den falschen Schritt.
Es wird besser werden. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn du gesund bleiben willst, trauer und lass dir Zeit. Schreib jeden Tag deine Gefühle auf, dann merkst du dass es nach ein paar Monaten immer leichter wird....und dann wieder los   :smiley:

Geschrieben
Jeder hat seine ganz eigenen Grenzen. Die Frage ist, was passiert in Dir wenn die eine oder andere Grenze überschritten wird? Kannst Du verzeihen? Oder wirst Du nie mehr Vertrauen fassen können? Werde Dir darüber klar und handle so, dass es Deiner Emotionalität gerecht wird. Leiden wirst Du anfangs mit Sicherheit, doch ein Dauerleiden darf sich nicht entwickeln.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb unique_Desire:
Also wenn ich betrogen wurde,ziehe ich mich zurück,und verarbeite erst mal alles und komme zur Ruhe, und springe nicht hier auf so einer rum,dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein 😉

Passiert dir das öfter so wie du das formulierst? 😱

Geschrieben

23 Jahre jung und bisher keinen Liebeskummer erlebt. 

Du bist noch so jung, dass Du noch lange nicht alles, was das Leben so bietet erlebt hast. Du weist auch nicht was in Deinem Leben noch an positiven und negativen Situationen auf Dich zu kommt. 

Betrachte einmal die positive Seite: Du bist noch jung und das Mädel war einfach nicht "die Richtige". Noch sind keine Kinder vorhanden (Du hättest uns sonst davon berichtet.) Du hast jetzt die Chance, zunächst einmal Deine Wunden zu lecken, dann Kopf hoch und das Leben und seine Freiheiten genießen.

Geschrieben
Warum tust du nicht, wonach du dich gerade fühlst? Ich kann deine Überlegungen nicht nachvollziehen. Warum willst du dir Druck machen, etwas bestimmtes zu tun? Heilung, Verarbeiten, wieder in die Mitte kommen und glücklich werden stehen im Vordergrund. Dafür muss man sich keinen Bezug wozu auch immer abtrainieren wollen. Lust auf Sex haben ist genauso in Ordnung wie keine Lust auf Sex haben.
Geschrieben

Nimm dir die Zeit die du brauchst um es zu verarbeiten. Auch solche schmerzhaften Erfahrungen gehören zum leben dazu. Solange du es nicht richtig verarbeitet hast bist du auch nicht frei für etwas neues. Du wirst sehen, nach einiger Zeit kannst du dann auch wieder klarere Gedanken fassen.

Geschrieben
Ich stecke auch in so einer Situation. Wurde voriges aufs übelste belogen und betrogen, hätte keiner gedacht. Es tut sehr weh,man muss das beste daraus machen und versuchen damit umzugehen. Bei mir ist es so das ich noch ein Kind aus der Beziehung habe und es da nochmal umso schwerer ist. Was das richtige und falsche ist was man jetzt tun soll muss jeder für sich entscheiden. Stimmt du bist jung und hast noch so viel vor dir. Alles gute
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Passiert dir das öfter so wie du das formulierst? 😱

War noch nicht richtig wach als ich hier geschrieben habe 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb unique_Desire:

War noch nicht richtig wach als ich hier geschrieben habe 🤷‍♀️

OK 😊

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NiveauErwünscht:

Blödsinn- es ist eine Abmachung und wenn diese von eines Seite gebrochen wird ist es ein Vertrauensbruch- nichts anderes…
Alles andere ist Schwachsinn- wer sich für eine bestimmte Zeit jemandem verschreibt mit allen Verpflichtungen der hat sich auch daran zu halten.
Nur das unterscheidet uns vom Tier 😌

was für ein dummer Kommentar ... sich jemandem verschreiben - sind wir hier im Mittelater mit Schuldverschreibungen? Es geht um Respekt auch dem Partner gegenüber - wenn ich ihn wirklich liebe lasse ich ihn frei, zu tun was er will. Alles andere ist Gängelei und zum Scheitern verurteilt - oder zum Dahinsiechen - das hat dann nichts mehr mit Liebe zu tun.

Geschrieben
Dieser Text verwirrt mich... Wenn du nicht weißt was du willst... dann informiere dich erstmal 🙄
  • Neu erstellen...