Jump to content

Selbstfindung

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde wohl versuchen den Schmerz zu verarbeiten z.B. bei nem Körperthe***uten , wenn du es nicht selbst kannst, denn hinter so einem Schmerz steckt auch eine Chance für Wachstum. Alles Gute bei der Selbstfindung!
Geschrieben
Loooooool alter , den Bezug auf Sex aufzugeben , wegen einer Frau, die dich betrogen hat ? Alter Schwede, willst du deine Einstellung für das was du eingestanden hast , für ne Frau die dich betrogen hat über Bord werfen , nur um zu hoffen , daß sie wieder zurück zu dir kommt . Alter , ganz ehrlich, die kommt nicht wieder zurück, die will einen Mann und kein weichei oder Kumpel. Ich gebe dir mal einen guten Rat, vergiss die alte , geh mit kumpels was trinken ( sofern das noch geht) und arbeite etwas an dir und lass deine Einstellung wie sie ist . LG 👍👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben

Kümmere Dich erstmal um Dich und Deine seelische Heilung. 

Sex wäre nur Mittel zum Zweck, um nicht allein zu sein und Haut zu spüren.

Ich persönlich hätte in so einer Situation absolut keine Lust auf Sex, weil ich so mit mir selbst beschäftigt wäre.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Erec98:

Innerlich hoffe ich trotzdem, dass sie zurück kommt. Trotz dass sie fremdging. Doch innerlich würde es mich fertig machen, weil sie fremdging. Mit jmd anderes geschlafen hat.  😅

Klingt mehr nach Ego-Knacks 🙄 

Du solltest deine Rolle in dieser Beziehung einmal reflektieren, es gibt Gründe fürs Fremdgehen.

Dazu gehören Abstand und Zeit. Die solltest Du dir dazu nehmen. Falls nicht, war es keine ernsthafte Beziehung

Geschrieben (bearbeitet)

IMG-20220113-WA0000.jpg.0411d0199b4812295274ddf8575d75b0.jpg

Übersetzt: man sollte ( nicht) versuchen  das Loch mit Menschen zu stopfen😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du es exklusiv möchtest, dann brauchst du jemanden, der genauso tickt.

Ich wäre früher froh gewesen, wenn sich jemand mit mir ablenken wollte, weil ich dann keine Wünsche nach einer Beziehung ablehnen müssen hätte. So ticken offenbar die Wenigsten - den meisten "Notnägeln" würdest du mit solchem Verhalten wehtun.

Das ist unfair.
Geschrieben
Ich war auch mal in einer ähnlich Situation. Ich war etwa 1 Jahr wie betäubt. Ich musste mein Leben erstmal auf die Reihe kriegen. Das zweite Jahr hatte ich dann flüchtige Dates und meinen Spass. Dann konnte ich wieder nach vorne blicken und war wieder bereit für eine Beziehung.
Also Kopf hoch
Geschrieben
Du bist jung und hast ein schönes Gesicht... vergiss sie .. und leb erst mal ..sammeln Erfahrung ...lebt dich aus .. finde dich selbst...der Schmerz geht vorbei .. wenn du bereit bist ihn los zu lassen ..
Du hast nur das eine Leben.. Also verschwende deine Zeit nicht mit Menschen die keine Zukunft in deinem Leben haben
Geschrieben
Ok, auch wenn es vielleicht erstmal hart für dich klingt:

Sie hatte Sex. Nur halt nicht mit dir.
(Das hatte sie vor dir wahrscheinlich auch schon)
Schlimm wird das erst in deinem Kopf. Das heißt, für das, was den Sex einer anderen Person für dich schlimm macht, dafür bist auch nur du selbst verantwortlich. Folglich ist es auch nur deine Verantwortung, wie du weiter mit dem Thema umgehst. Dafür ist nicht deine Freundin, nicht ihr Sexpartner, und auch sonst niemand Verantwortlich.
Wenn du also vorhast, deine Einstellung zum Sex zu ändern, tue es, aber gib niemals anderen die Schuld dafür.
Geschrieben
Verzeih ihr nicht und schieß sie in die Wüste. So einen scheiß braucht niemand. Lass alles auf dich zukommen und öffne dich neuem und du wirst sehen, es kommt eine Frau die du brauchst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Erec98:

Wenn Ich damit nicht lerne umzugehen, werde Ich ihr nicht verzeihen können.

Wer sagt, dass Du verzeihen musst? 

absolutsweety-live
Geschrieben
Seit wann sind Männer so verweichlicht??? Ich habe eine offene Ehe hinter mir,lebe nun auch wieder in einer offenen Beziehung...Wichtig ist doch nur,dass man sich liebt und den anderen nicht einschränkt...Seine Freiheiten lässt,austoben lassen,fremde Haut spüren...Wichtig ist doch nur,dass er/bzw. sie zurück kommt,dass man sich vertraut,darüber reden kann und seine Bedürfnisse befriedigen kann...Nicht jeder mag die gleiche Art von Sexpraktiken,dazu habe ich eine Hausfreundin für meinen Freund,sie kann das machen,was mir keinen Spass bereitet und er kommt trotzdem auf seine Kosten
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Absolutsweety-MDH:
Seit wann sind Männer so verweichlicht??? Ich habe eine offene Ehe hinter mir,lebe nun auch wieder in einer offenen Beziehung...Wichtig ist doch nur,dass man sich liebt und den anderen nicht einschränkt...Seine Freiheiten lässt,austoben lassen,fremde Haut spüren...Wichtig ist doch nur,dass er/bzw. sie zurück kommt,dass man sich vertraut,darüber reden kann und seine Bedürfnisse befriedigen kann...Nicht jeder mag die gleiche Art von Sexpraktiken,dazu habe ich eine Hausfreundin für meinen Freund,sie kann das machen,was mir keinen Spass bereitet und er kommt trotzdem auf seine Kosten

Nicht jeder will ewig andere Leute ficken. Gibt Menschen, die legen Wert darauf, monogam zu leben. Hat auch nichts mit verweichlicht zu tun. Du hurst gerne rum, nenn ich dich deswegen so?

Geschrieben
Erstmal gibt es kein allgemeines Richtig oder Falsch. Dass was sich für dich gut anfühlt, dass ist auch das Richtige für dich.
Jemand der mich betrogen hat, der braucht meiner Meinung nach auch nicht wieder kommen. Wenn sie die "Richtige" gewesen wäre, dann wäre sie auch nicht fremd gegangen.
Man kann sowas absprechen und wenn es für beide in Ordnung ist, kann man alles mögliche machen, aber hinterm Rücken ist feige und zerstört jede Basis für Vertrauen. Wer einmal verrät, der wird es auch ein zweites mal tun.

UND, ablenkung ist die beste Medizin. Sich Zeit für sich nehmen ist mal ganz nett, aber fürht zu keiner produktiven Weiterentwicklung. Der Mensch lernt vor allem durch Reflextion und die erfährt man nur, wenn man unter anderem von jemandem reflektiert wird.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Leb einfach dein Leben. Scheiß auf die Alde. Du bist mehr wert.
Geschrieben
Als erstes damit aufhören, dich selbst zu bemitleiden. Dann Arsch und Kopf hoch
Geschrieben

Wer ist nicht Fremd gegangen ! ?

Jeder hatt das hinter sich.. halt durch

Geschrieben
Schick sie in die Wüste.....denk an dich selber erstmal.Und wie ich immer sage:Kopf hoch,Krönchen richten und weiter gehts
Geschrieben
Schließe mit dem thema ab welches Dich so beschäftigt weil es wird nichts mehr werden und versuchen so Deinen Weg zu finden, ohne Sie.
Geschrieben
Die Zeit heil alle Wunden.
Die Zeit is geduldig, denn sie weiss, dass ihre Zeit kommen wird. Muss Mann dran wachsen.
Geschrieben
Ich würde ihr zeigen, dass ich der geilste Typ bin, den sie jemals hatte und haben wird. Und wenn ihr das bewusst ist, würde ich sie eiskalt abservieren.
Geschrieben
Wir finden dazu,um da mehr zu allem geziehlt sagen zu können,was der wahre Grund für das heimliche fremdgehen war,oder ist,und finden dies in solchen Fällen,sehr wichtig und entscheidend,wie damit persönlich weiter umzugehen ist.!
Aber eines steht,so oder so schon fest,das man es letztendlich akzeptieren sollte,bezw muß,wenn jemand wirklich gehen und einem verlassen will,bezw jemand in Zukunft lieber wegbleibt,wenn man selbst deswegen Schluß gemacht hat,vielleicht ist oder war man ja auch selbst der Gesprächs oder Kompromisunfähige Grund dafür.!?!
Auf jeden Fall wie auch immer,es will alles verstmal erdaut wie verstanden und verarbeitet werden,dann kommt das auch mit dem auf andere zugehen können,und Sex wieder,die Selbstreflextion ist dabei mit Sicherheit eben auch eine gute Wahl,und vielleicht auch doch noch so manche Frage an jene(n) die fremdgegangen ist,sind.!
Geschrieben

wenn man, aus welchen gründen auch immer, noch wem hinterhertrauert, dann sollt man nich andre menschen als lückenbüßer missbrauchen

erstma das eine abhaken, dann weiterschaun

• Neu erstellen...